Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 15.09.2016, 20:43 » August/September 2016
Huhu Jenny smilie

Mir gehts soweit ganz gut ^___^ Und dir? <3
Eule. » 15.09.2016, 20:16 » August/September 2016
Heyhey smilie Oh man eigentlich wollte ich posten aber ich kann mich irgendwie nicht aufraffen/motivieren :/ <'3
Eule. » 15.09.2016, 09:11 » August/September 2016
Guten Morgen smilie
Eule. » 14.09.2016, 11:32 » August/September 2016
Hallo Leute smilie <3
Eule. » 13.09.2016, 18:46 » August/September 2016
Jasmin ich hab mit Madison gepostet smilie ♥ Aber ich muss erst wieder reinkommen smilie Ist schon ne Weile her und ich bin echt bisschen raus mit ihr smilie <'3
Aber ich freu mich so, dass es mit den beiden nun weitergeht smilie

Chubi smilie Wegen mir brauchst dich nicht hetzen, ja? C: ♥ Ich hab Geduld und warte smilie <3 Poste einfach, wenn du dazu kommst - das echte Leben geht vor smilie smilie

Haha smilie Ich bin auch bei der 3. Staffel! smilie Weißt du wann die 4. kommt? Bzw gehts überhaupt noch weiter? smilie smilie
Ich hab noch soooooo viele Bücher im Regal stehen :O Komm gar nicht hinterher smilie

Viel Spaß Jenny smilie Aynur ist übrigens total toll smilie
Eule. » 13.09.2016, 16:40 » August/September 2016
Alter, es war die Hölle los!! smilie Wie kann Dienstag Mittag so viel los sein eh? smilie Das gibts nicht, ich bin fix und fertig haha smilie smilie smilie

Aber jetzt ist alles wieder auf Vorrat! smilie Und ich hab sogar schon einen Teil für meinen Urlaub Ende September besorgt smilie <3
Eule. » 13.09.2016, 15:09 » August/September 2016
Puh ja bei diesen Reit/Pferdeartikeln kommt echt immer was zusammen smilie smilie Aber ist echt voll praktisch für dich und deine Eltern smilie Du sitzt jetzt quasi direkt an der Quelle smilie

So ich bin dann mal eben einkaufen, Drogerie und Supermarkt smilie Hoffentlich ist nicht viel los smilie smilie
Bis später <3
Eule. » 13.09.2016, 14:51 » August/September 2016
Ja, leider smilie Haha smilie Aber wenn ich heute an meinem freien Tag nicht ein bisschen was mache, macht mich meine Mitbewohnerin heute Abend echt einen Kopf kürzer smilie

Bin gerade am Einkaufszettel machen smilie Das wird teuer :O smilie smilie
Und ich hab keine Lust zu gehen, hmpf .___. smilie
Eule. » 13.09.2016, 14:15 » August/September 2016
Bis dann Jenny smilie

So, ich habe jetzt mit Niilan gepostet <3 Jetzt muss ich eben die Wohnung durchsaugen und die Wäsche aufhängen smilie
Eule. » 13.09.2016, 13:44 » August/September 2016
Sonnenmädchen!! smilie Ein tolles Lied <3 eine hübsche Idee einen Charakter daran anzuknüpfen smilie smilie

Eine Wohnung die schon möbiliert ist ist natürlich ne feine Sache! smilie smilie Da ist der Umzug echt deutlich entspannter smilie

Ja, ich versuche heute alle offenen Posts abzuarbeiten <3 Aber irgendwie bin ich bisschen unmotiviert smilie Einerseits will ich OitnB suchten und andererseits will auch mein Buch weitergelesen werden smilie Haha smilie
Eule. » 13.09.2016, 12:38 » August/September 2016
Zum Glück hast du für den Umzug Urlaub!! smilie Sonst wäre es bestimmt voll stressig geworden smilie Ne Freundin von mir musste mal nebenher zur Arbeit umziehen das war die Hölle smilie

Achwas Catori soll sich mal nicht so den Kopf zerbrechen <3 Zoe ist nicht sonderlich nachtragend smilie Zumindest nich wegen sowas smilie

Ochjö Jasmin du bist so süß! smilie Na klar können Ruao und Oona sich wieder treffen <3 ich bin eh davon ausgegangen, dass da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist smilie
Die beiden gehören nämlich wirklich zusammen! smilie

So ich esse mal eben was und dann poste ich ein bisschen ^___^
Eule. » 13.09.2016, 12:25 » August/September 2016
Huhu Jasmin smilie Na, alles gut bei dir? <3 Hast du heute auch frei? smilie

edit. Na, Catori und Zoe müssen sich irgendwann unbedingt wieder treffen smilie <3
Eule. » 13.09.2016, 12:19 » August/September 2016
Hey ihr Lieben smilie
Eule. » 12.09.2016, 21:20 » August/September 2016
² Chubi: Deine Argumente sind 100%ig nachvollziehbar und ich war mir auch nie sicher ob ich wirklich für immer weg will. Ich will auch definitiv nicht ausschließen dass ich nicht doch irgendwann zurück nach Deutschland gehe. Um ehrlich zu sein bin ich mir ganz sicher dass ich zu meiner Familie zurückgehe wenn ich doch mal selbst Kinder kriegen sollte oder wenn meine Eltern alt/krank werden ... Aber jetzt wo ich jung bin will ich diese Unabhängigkeit <3 Das ist so geil! Man wächst dran und lernt viel, ich finde dieses "loslösen" wichtig auch wenn es nur für eine beschränkte Zeit ist smilie smilie

² Jasmin: Das freut mich sehr zu hören!! smilie ♥ Du scheinst auf einem sehr guten Weg zu sein smilie Eine eigene Wohnung wird dir gut tun - und der "feste" Job gibt dir neue Beständigkeit und eine neue Perspektive smilie Ich freu mich wirklich sehr für dich!! smilie
Und ich freu mich auch schon wieder wenn du uns wieder mehr Zeit schenken kannst smilie Du hast hier ganz schön gefehlt <3 Nichtsdestotrotz ist das "echte Leben" aber natürlich wichtiger smilie smilie smilie
Ist "dein" Pferd noch in deiner Nähe? Also kannst du es eventuel noch besuchen gehen und schauen, wie es ihm geht/es sich entwickelt? (: Schön, dass du einen neuen Besitzer gefunden hast, auch wenn es bestimmt nicht leicht für dich war smilie
Eule. » 12.09.2016, 16:35 » Lieblings...? #2
Gorgonzola!! smilie ♥ Nehme zu 99% immer eine 4 Käse Pizza <3

Lieblingssport? C:
Deine Suche ergab 2611 Treffer.