Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 02.12.2016, 19:53 » Dezember 2016 // Frohe Weihnachten <3
Gabi smilie na, alles gut? <3

Puh ich muss morgen endlich mal wieder was tun hier smilie Die Posts häufen sich und die Charas müssen überarbeitet werden xDD Was sich da innerhalb einer Woche anstauen kann smilie

Aber jetzt wird erstmal die Bestimmung geschaut smilie Bis später ♥
Eule. » 02.12.2016, 19:45 » Dezember 2016 // Frohe Weihnachten <3
Huhu smilie
Eule. » 02.12.2016, 12:22 » [s] Familie Caetanus
² Hiraeth: Hier wollte ich doch glatt mal in die Runde werfen, dass ich mir durchaus vorstellen könnte, dass Lucrezia und Geneviève ständig aneinanderrasseln smilie smilie
Ich glaub, die könnten kaum unterschiedlicher sein smilie Fände ich jedenfalls sehr spannend zum ausspielen <3
Eule. » 29.11.2016, 11:08 » kuntergraudunkelbunt
Vielen Dank smilie
Eule. » 28.11.2016, 13:38 » November 2016
Jenny das freut mich voll für dich!! smilie Genieß das, frisch verliebt sein ist soooo schön smilie

Lisa, den guten Herren kenn ich auch nicht smilie Aber scheinbar ist er sowieso nicht lesenswert smilie

Heyho Paula smilie <33
Eule. » 28.11.2016, 13:01 » November 2016
Jenny du lebst noch!! smilie smilie smilie

Oh Lisa, das klingt auch nicht gerade sehr prickelnd x)
Danke smilie
Eule. » 28.11.2016, 11:32 » November 2016
Huhu smilie

Boah ich hab soooo Schmerzen ._____. Hab mir nen Nerv im Nacken eingeklemmt, kann meinen Kopf gar nicht mehr bewegen smilie smilie

Wie gehts euch so? smilie
Eule. » 27.11.2016, 13:31 » [s] Familie Caetanus
Achso, na dann warte ich noch ein bisschen smilie Eilt ja nicht, Lucrezia rennt mir ja nicht weg <3
Ich denke, du/ihr gebt uns dann nochmal Bescheid, oder? ^___^
Eule. » 27.11.2016, 11:40 » November 2016
Oh Gott du musst alle Bücher vom Fitzek lesen, Jo! smilie Das sind mit Abstand die geilsten Bücher der Welt ♥____♥

Schätzing wiederrum hab ich nicht gelesen und mit King's Schreibstil konnte ich mich in der Vergangenheit einfach nicht anfreunden smilie
Eule. » 27.11.2016, 11:21 » November 2016
Hab 'Das Paket' von Sebastian Fitzek gelesen, wobei nein, nicht gelesen sondern verschlungen smilie
Ich liebe diesen Mann und seine Bücher <33

Huhu Jasmin smilie
Eule. » 27.11.2016, 10:06 » November 2016
Guten  Morgen smilie <3

oh gott bin ich müde smilie ich hab letzte nacht noch bis 3 uhr gelesen :O was ein geiles Buch smilie
Eule. » 27.11.2016, 00:07 » [s] Familie Caetanus
Ich hab da noch eine Frage smilie Dürfen wir denn mit den Charakteren schon loslegen? Oder warten wir noch?
Nicht, dass ich jetzt mit Lucrezia schon im Inplay einsteige, obwohl wir das noch nicht sollen smilie
Eule. » 26.11.2016, 23:35 » November 2016
Haha smilie smilie
Passt doch mit den beiden smilie Außerdem müssen sie sich ja sporadisch kennen wenn sie beide bei der AP sind - die können ja nichts für dass sie beide von dir gespielt werden smilie
Ich finde den Post toll <33 Und vor allem abwechslungreich smilie & kreativ smilie

Ohja, du sagst es!! smilie Ruao ist ja fast schon ein bisschen beleidigt smilie LOL aber Nami wird ihn eindeutig besänftigen smilie

Ich würde echt noch so gerne posten, aber mein Kopf ist voll Matsch smilie
Eule. » 26.11.2016, 23:21 » November 2016
Hey Jo smilie

Ein Nami Post smilie Die ist ja herzallerliebst <33
Eule. » 26.11.2016, 22:38 » November 2016
Heyho, da bin ich wieder smilie War spontan mit meiner Besten beim Italiener <3
Deine Suche ergab 2611 Treffer.