Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 06.02.2017, 19:45 » Februar 2017
Kim <33 so, wegen Boo smilie Wo waren wir stehen geblieben? Ich kann mir wen aussuchen hast du gemeint, oder? :-)
Eule. » 06.02.2017, 19:40 » Februar 2017
Guten Abend smilie
Eule. » 06.02.2017, 12:16 » Februar 2017
Yay, Jasmin!! Willkommen im Club smilie <3

Huhu Gabi smilie Das T-Shirt ist ja geil!! smilie smilie smilie
Eule. » 06.02.2017, 10:20 » Februar 2017
Hello ihr's smilie

Ich hasse Montage! smilie Ich hasse hasse hasse sie smilie smilie smilie
Eule. » 05.02.2017, 19:43 » Februar 2017
Verbot? smilie LOL wie kann man denn ein Verbot für sowas bekommen? xDD

Ich bin eben essen <3 dann schaue ich weiter wegen nem Playpartner für Boo smilie
Bis nachher smilie
Eule. » 05.02.2017, 19:41 » Februar 2017
Leider nicht mehr smilie Als ich noch in D gewohnt habe hatte ich eine Reitbeteiligung <3 Einen super Freibergerwallach smilie ♥ Der war genial!! Auch super jung aber sehr lernwillig.
Bin dann aber wegen Job in die Schweiz gezogen und hab hier einfach kein passendes Pferd/keinen passenden Stall gefunden smilie ... und dann eben den Anschluss verpasst. Bin schon seit Jahren nicht mehr im Sattel gesessen, voll schade smilie
Haha das glaube ich dir smilie Junge Pferde sind generell seeeehr anstrengend weil sie so unendlich viel Energie haben smilie smilie Bei nem Hengst ist das wahrscheinlich noch extremer xDD
Aber schön dass er solche Fortschritte macht <3 Geduld und Fleiß zahlen sich eben doch aus smilie

Ich hätte Boo frei <33

Hmm Jannika okay smilie Das hab ich gar nicht bemerkt. Schade, irgendwie. Sie hätte ja auch auf beiden Seiten bleiben können, eigentlich. Das eine schließt das andere ja eigentlich nicht aus. Aber naja, kann man nicht ändern :-)
Eule. » 05.02.2017, 19:34 » Februar 2017
Kim, so ein Monat +/- macht mir gar nichts aus :-) Und ich glaube wir hatten tatsächlich noch ein längeres Play o__O kann mich nur an Lagertha und Seelendieb in der Aufnahme erinnern aber das kann man ja nicht unbedingt Play nennen smilie
Wäre also durchaus mal angebrach smilie <3

Häää das mit Brina verstehe ich irgendwie nicht, hatte das Gefühl dass ihr DZ wichtig ist smilie Komisch ......

² Cookiee: Wow, ziemlich cool smilie Da bin ich doch grad bisschen neidisch smilie ein Hengst ist ne geile Herausforderung <3 Und ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit ihm u. drücke die Daumen für die Körung :-) Mal sehen, ob er anständig bleibt hihi smilie Und ob er mal schöne Fohlis macht ^____^
Eule. » 05.02.2017, 19:04 » Playen ? (Neu: Tabellenordnung)
² Kaczored: Wie wärs mit Lucrezia? smilie Dann könnten sie ihre zarte Freundschaft pflegen smilie
Eule. » 05.02.2017, 19:02 » Februar 2017
Okay alles klar Kim smilie Dann organisier ich mal bei Gelegenheit was für Lucrezia <3

...eigentlich sollte ich vielleicht erstmal meine offenen Posts abarbeiten smiliesmilie

Ja stimmt schon, an Wasser kann man sich schon gewöhnen smilie Aber mir fehlt da irgendwie ein bisschen der Geschmack. Da ist Tee die perfekte Lösung smilie

Jasmin <33 Ohweh gute Besserung smilie Das klingt ganz und gar nicht gut smilie

Yay, Boo's Stecki geschrieben smilie jemand Lust auf ein Play mit ihr? smilie
Eule. » 05.02.2017, 18:40 » Februar 2017
Okay dann weiß ich Bescheid, Kim smilie Playen erstmal im Caetanus-Gebiet? Oder auch schon woanders? :-)

Haha smilie Ich bin im Gegensatz dazu überhaupt nicht der Wasser-Typ smilie Ich hasse Wasser, zu fad xDD

Jannika ja das stimmt allerdings smilie Aber das soll ja gut/gesund sein für den Körper smilie xDD
Eule. » 05.02.2017, 18:33 » Februar 2017
Hey ihr smilie

Du, Kim? Wie schaut es denn bei der Familie Caetanus aus? Hat sich da mal was getan? smilie

Jannika smilie inspiriert von dir habe ich mir jetzt übrigens auch ne Riesenkanne Tee gekocht smilie

Cook das klingt supi smilie vor allem da er ein Hengst ist smilie Soll er Hengst bleiben? Ist ja oftmals problematisch und nur die wenigsten trauen sich sowas zu xDD
Eule. » 05.02.2017, 18:20 » Februar 2017
Guten Abend <33
Eule. » 05.02.2017, 15:29 » Februar 2017
Ich liebe Früchtetee!! Umso stärker, desto besser smilie Klingt auf jeden Fall super lecker <3

Ohja, dafür sind Sonntage meiner Meinung nach auch geschaffen smilie smilie

Du hast kein Netflix? Sei froh smilie Einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören xDD

Und ein neues Hü erstellt smilie So schnell kann's gehen smilie
Eule. » 05.02.2017, 15:22 » Februar 2017
Oh, Tee smilie Das wäre echt was, hätte ich jetzt auch Lust drauf <3 Was für einen trinkst du? :-)

Bei mir geht heute nicht sehr viel, habs mir gemütlich gemacht und lümmel nur bisschen rum smilie smilie
Würde mich gerne zum posten motivieren, aber irgendwie bleib ich bei Netflix hängen smilie LOL
Eule. » 05.02.2017, 15:10 » Februar 2017
Hey Jasmin smilie
Jenny & Jannika smilie

Wie gehts euch? Und was steht an? smilie
Deine Suche ergab 2611 Treffer.