Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 10.10.2015, 14:17 » Oktober 2015
Jasmin smilie

Oona ist brutal lang smilie Und ich hab keine Ahnung, wie Ruao drauf reagieren soll smilie
Ich poste demnach erst Zoe und Maddy smilie smilie
Eule. » 10.10.2015, 14:03 » Oktober 2015
Huhu smilie

Oh 3 offene Posts smilie Hilfe! smilie
Eule. » 09.10.2015, 22:45 » Oktober 2015
Hihi ich bin schon gespannt smilie
Bin mir aber 100%ig sicher dass das genauso toll wird wie die anderen beiden Plays smilie
Ich poste morgen, auch mit Maddy smilie wurde nur eben von meinem Freund überrascht, der btw gerade neben mir schnarcht smilie

Nachti ihr lieben smilie bis morgen smilie
Eule. » 09.10.2015, 22:37 » Oktober 2015
Catori ist Zucker smilie
Ich denk auch dass die beiden zusammen Spaß machen werden smilie
Zoë geht mir auch aktuell total gut von der Hand smilie
Eule. » 09.10.2015, 20:26 » Oktober 2015
heyhey johanna smilie
na alles gut bei dir?

ich bin mal eben duschen smilie
Eule. » 09.10.2015, 20:10 » Oktober 2015
Huhu Jasmin smilie smilie

Bin am posten! smilie smilie

Ich kann so viele Dinge auf DZ übers iPad nicht nutzen smilie So ein Mist smilie Beispielsweise die Playbenachrichtigungen, die muss ich immer am PC im Geschäft einstellen smilie
Eule. » 09.10.2015, 19:50 » Oktober 2015
Guten Abend smilie
Eule. » 08.10.2015, 22:18 » Oktober 2015
Okay Jasmin smilie ich komme spätestens am Wochenende zum Posten, hoffe ich smilie smilie
Eule. » 07.10.2015, 17:26 » Oktober 2015
Nein leider nicht smilie mein Chef hat total anstrengende Kunden hier und die bleiben bis mindestens 18 Uhr smilie
Und da bleibt mir nichts anderes übrig, als auch so lange zu bleiben - aber ich hab keinen Kopf mehr smilie

Was für ein Geschäft hat dein Vater denn? Bis 19 Uhr ist auch heftig smilie
Eule. » 07.10.2015, 17:21 » Oktober 2015
Komisch smilie Jasmin wo ist denn dein Post mit Catori? Dann notier ich es mir bei Zoë smilie

Moaaaahr ich hab immer noch nicht Feierabend smilie
Eule. » 07.10.2015, 10:45 » Oktober 2015
Ich leide mit dir, Kim! smilie

Wieso sind eigentlich die ganzen Wer will Posten Meldungen weg? Da waren vor kurzem doch noch drei mehr smilie
Eule. » 07.10.2015, 07:39 » Oktober 2015
Guten Morgen smilie smilie

Mäh, müde smilie und gleich muss ich zur Arbeit smilie
Eule. » 06.10.2015, 14:22 » Oktober 2015
Klugscheißer! smilie smilie smilie
Eule. » 06.10.2015, 09:29 » Oktober 2015
Okay Jasmin wird gemacht smilie versuche baldmöglichst mit Zoë und Madison zu posten smilie

Haha smilie Du hast es gelöscht? smilie Mist smilie

Du hast immer Naturnägel, Paula? smilie Immer? smilie Nicht mal Nagellack smilie Huch, das könnte ich niemals! Würd ich mich total nackt fühlen smilie Aber da sieht man mal, wie unterschiedlich wir alle sind smilie smilie
Eule. » 05.10.2015, 23:33 » Oktober 2015
Ohja, Fallen, das müssen wir unbedingt! smilie smilie
In Momenten wie jetzt hasse ich meine Fingernägel brutalst - aber morgen sieht die Welt bestimmt schon wieder anders aus smilie eigentlich kann ich nicht ohne, ist irgendwo mein Markenzeichen smilie

Jasmin smilie meinst du Catori und Zoë? smilie sehr gerne!
Deine Suche ergab 2611 Treffer.