Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 29.08.2016, 16:17 » August/September 2016
Es ist jedenfalls ein wundervoller Post geworden!! smilie Zucker pur!! ♥
Eule. » 29.08.2016, 14:49 » August/September 2016
Gewitter hatte ich nicht, zumindest nicht richtig smilie
Luft ist daher zwar kühler aber immernoch drückend smilie smilie

Oh Mist, das ist scheiße smilie Finde das ist sooo unmotiverend und meistens lass ich den Post dann wochenlang liegen smilie Hasse das smilie

Aber ich sehe, da ist ein Rose Post!! smilie <3
Eule. » 29.08.2016, 11:29 » Was hörst du gerade? #3
Echosmith - Cool Kids
Eule. » 29.08.2016, 11:26 » August/September 2016
Finde die Hitze auch grässlich smilie Ist ja mal echt gar nicht auszuhalten, so extrem ist das smilie smilie

Heute hat es aber richtig schön abgekühlt smilie <3
Eule. » 29.08.2016, 10:13 » kuntergraudunkelbunt
WOOOOOOOW!! smilie Das ist megamäßig perfekt!! *____* ♥
Vielen lieben Dank smilie
Eule. » 26.08.2016, 21:05 » August/September 2016
Guten Abend smilie

Na, wie habt ihr die heißen Tage überstanden? smilie
Eule. » 19.08.2016, 22:23 » DZ-Legenden?
Hrrm ich krame diesen Thread mal aus der Versenkung! smilie

Ich muss das gerade irgendwie loswerden smilie Eine meiner sehr großen Legenden hier ist eindeutig Jasmin aka Salira!
Als ich neu hier war, war sie meine erste "richtige" Playpartnerin - und mannomann haben wir viel miteinander geplayt und gepostet smilie <3
Klingt jetzt wahrscheinlich übelst sentimental smilie
Ich muss aber zugeben, dass ich diese Zeiten auch gerade total vermisse smilie Insbesondere weil es hier momentan allgemein so still ist :O smilie
Ich werde nun lesen gehen, bevor es komplett ausartet und ich euch noch mehr mein Herz ausschütte smilie over and out C: ♥

Eule. » 19.08.2016, 22:15 » Hey Ho
Hihi jetzt gerade erst deine Vorstellung gelesen! smilie
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen smilie <3 Freue mich total, dass du dich schon - hoffentlich - gut bei uns eingelebt hast C: ♥

Für mich bist du jedenfalls schon nicht mehr wegzudenken und unsere Plays gefallen mir bisher suuuuuper gut *schleim* smilie

So, jetzt hab ich gesenft smilie LOL Hatte irgendwie gerade das Bedürfnis dazu smilie <3
Eule. » 19.08.2016, 21:15 » Juli 2016
Hihi du machst ganz anders Urlaub als ich smilie Erstaunlich, wie verschieden Menschen doch sind C: ♥
Aber klingt schön bei dir - so familiär smilie

Ich bin da eher ein Wildfang smilie Gehe gerne mit Freunden. Oder Abenteuerurlaub. Gerne auch mal alleine smilie
Mit meiner Familie ist mehr als ein paar Tage campen o.ä. echt nicht drin, auch wenn ich sie echt lieb hab smilie <3

Ende September fahre ich mit meinen Ladys an die Adria smilie Wetter wird nicht mehr Bombe sein, aber wir werden uns bestimmt zu helfen wissen smilie Shoppen, feiern etc. smilie

& wir (meine Beste und ich) sind am planen über Weihnachten/Silvester nach New York zu fliegen smilie Weihnachtshopping, raawwrrr ♥
Aber das muss passen mit Urlaub, Flug, Kosten und so, mal sehen smilie

& damit guten Abend an alle! smilie
Eule. » 19.08.2016, 08:16 » Juli 2016
Huhu Jannika smilie <3

Dankeschön smilie
In der letzten September Woche bin ich dann auch nochmal ne Woche weg, immerhin smilie Dieses Jahr war's mit Urlaub eher schwach smilie Hat sich irgendwie kaum was ergeben smilie

Oh das klingt ja super! smilie Scheinst ja richtig schön rumzukommen momentan <3 Das freut mich für dich smilie
Habt ihr noch "feste" Urlaubspläne? C: ♥
Eule. » 18.08.2016, 10:32 » Serien ♥
Ich bin noch nicht allzu lange ein Seriensuchti smilie Daher ist meine Sammlung noch eher gering smilie

# Vikings
# Game of Thrones
# Sons of Anarchy
# Orange is the new Black
Eule. » 17.08.2016, 21:32 » Assoziationskette #5
Plattenbau
Eule. » 17.08.2016, 21:30 » Essen oder nicht essen? #3
Nein, ich mag kein Quark smilie

Gorgonzola?
Eule. » 17.08.2016, 20:00 » Juli 2016
Was für Probleme mit dem Essen? :O <3

Freue mich schon auf posts von dir smilie smilie
Eule. » 17.08.2016, 17:25 » this or that? #3
Rotwein smilie

Meer oder See? smilie
Deine Suche ergab 2611 Treffer.