Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 17.08.2016, 17:16 » Gucken oder nicht gucken #2
Nein C:

Ein ganzes halbes Jahr?
Eule. » 17.08.2016, 12:45 » Juli 2016
smilie Jasmin! smilie
Oh wie schön, dich hier zu sehen <3 smilie

Gute Besserung an dich & hoffentlich bist jetzt wieder vollends da! smilie Hast richtig gefehlt smilie

Sonst gehts dir soweit gut? smilie <3
Eule. » 17.08.2016, 11:31 » Juli 2016
Hallihallo smilie

Ist ja immernoch so still hier! :O smilie

Und so schnell ist mein Wochenende in Italien auch schon rum smilie Aber wunderschön war's! smilie

Wie gehts euch so? smilie <3
Eule. » 12.08.2016, 08:38 » Kurzer Urlaub
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub! smilie
Eule. » 11.08.2016, 19:06 » Juli 2016
Haha ja stimmt, da sind wir ja auch überfällig smilie

Ist bei mir genauso smilie Ich bin teilweise die, die nicht postet - sind aber auch viele Tiere in nem Play wo der Playpartner seit Monaten nicht schreibt smilie smilie

Uff, Olympia ist echt gar nicht meins smilie Interessiert mich 0 smilie

Schön, dass es dir gut geht smilie Bei mir ist auch alles klar, ja smilie

Dankeschön smilie
Eule. » 11.08.2016, 11:06 » Juli 2016
Hallihallo smilie

Mensch, hier ist ja leer smilie smilie
Ich muss endlich mal wieder posten o__O Ist ja schlimm, wie meine Löschgefahr fast überall gelb leuchtet smilie smilie

Wie gehts euch so? <3
Ich freu mich mega, fahre morgen Mittag übers Wochenende nach Italien smilie
Eule. » 26.07.2016, 13:27 » Juli 2016
Huch, Jannika wir haben uns überschnitten smilie

Haha glaub ich dir dass dir alles weh tut smilie Ist echt anstrengend, macht man ja auch nicht alle Tage smilie smilie
Aber schön, dass es Spaß gemacht hat smilie

Stimmt, Jo. Ist mir auch lieber so smilie Natürliche Auslese nenne ich sowas smilie smilie
Außerdem hab ich hier in der Schweiz ebenfalls sehr tolle Leute kennengelernt smilie
Eule. » 26.07.2016, 13:10 » Juli 2016
Huhu smilie

Hachja, so verstreuen sich die Wege. Erst schwört man sich immer gut zusammen zu bleiben und dann bleibt nichts als die Erinnerung


Das unterschreibe ich genauso smilie Als ich in die Schweiz gezogen bin hab ich den Kontakt zu einigen aus München verloren, obwohl man sich geschworen hat, weiterhin zu schreiben, sich am Wochenende mal zu treffen etc. - ist auch nie passiert smilie
Nur die Besten sind geblieben smilie <3
Eule. » 25.07.2016, 19:58 » Juli 2016
smilie

Haha Jo das ist auch geil smilie smilie Hauptsache mal haben smilie LOL
Eule. » 25.07.2016, 19:27 » Juli 2016
Woah GoPro smilie Werde mir für den Winter auch eine holen um beim boarden zu filmen ♥

& damit guten Abend meine Lieben! smilie <3
Eule. » 23.07.2016, 20:44 » Juli 2016
Kann ich mir deine Mama mal ausleihen? smilie Haha smilie
Aber genieß das echt mal noch, irgendwann ist ja leider Schluss damit smilie

Irgendwie stell ich mir deinen Freund und dich saulustig und unterhaltsam vor smilie Vielleicht ein bisschen wie Mike & Molly oder wie Dug und Carry aus King of Queens smilie smilie Haha smilie <3

Ich will dann unbedingt einen Kanu-Bericht! Und Bilder! smilie

BTW, ich bin wieder da! smilie Yay! smilie Habe geputzt und war noch einkaufen, check smilie
Eule. » 23.07.2016, 14:35 » Juli 2016
Haha smilie smilie

Meine Waschmaschine ist gerade fertig geworden, müsste nun erstmal die Wäsche aufhängen - Spülmaschine hab ich heute morgen schon laufen lassen und ausgeräumt smilie
Du hast es sooooooo gut smilie smilie smilie <3 Und wirklich kaum zu glauben, dass es Menschen gibt, die gerne putzen o_____O
Wenn ich doch nur ein bisschen so wäre smilie LOL

Das wird geil, versprochen smilie <3 Kanu fahren ist so genial C: ♥
Ohje haha smilie smilie Das klingt ja nach der ganz ganz großen Liebe smilie LOL Mal sehen, wer von euch das überlebt smilie
Eule. » 23.07.2016, 14:24 » Juli 2016
Ja, so bin ich smilie LOL
Ich denks auch nicht smilie hab ihn auch schon im Verzeihung gebeten haha smilie smilie

Oh das klingt ja gemütlich smilie
Jetzt gerade habe ich es mir auch mit meinem Lappi gemütlich gemacht smilie <3
Aber eigentlich wartet der Haushalt auf mich :O smilie Aber ich kann mich absolut nicht motivieren smilie

Kanu fahren ist meeeeega geil!!! smilie
Eule. » 23.07.2016, 13:58 » Juli 2016
Hey Jannika smilie

Aber hallo smilie smilie

War heute dann direkt mit meinem Auto in der Waschstraße nachdem ich ihn "fremdgegangen" bin smilie LOL

Was machst du heute so? smilie <3
Eule. » 23.07.2016, 11:57 » Juli 2016
Huhu Mädels smilie

So, bleibe doch bei meinem Auto smilie Die Liebe ist zu groß smilie smilie <3
Deine Suche ergab 2611 Treffer.