Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 11.05.2016, 16:47 » Mai 2016
Hallihallo smilie
Eule. » 09.05.2016, 20:48 » Mai 2016
Paula ♥__♥ Glüüüüückwunsch! smilie
Eigentlich müsste deine Motivation da platzen smilie <3

Hrrm ich schaue gerade Katzenberger smilie smilie Und ihr so? smilie
Eule. » 09.05.2016, 19:47 » Mai 2016
Uh cool smilie da freu ich mich schon drauf <3
Eule. » 09.05.2016, 18:31 » Mai 2016
Da bin ich wieder! smilie

Versuche mir selbst in den Arsch zu treten, aber es klappt nicht smilie Sind zwar "nur" zwei Posts aber ... kreatief gerade smilie smilie

Sonst alles klar bei euch? smilie
Eule. » 09.05.2016, 14:43 » Mai 2016
Huhu Mädels smilie

Wo lese ich dass man zu faul zum posten ist?! smilie Ich hab auch zwei offen smilie smilie
Eule. » 06.05.2016, 23:17 » Mai 2016
Ja, leider muss man heutzutage echt nehmen, was man kriegen kann damit man überhaupt Geld verdient smilie
Finde es sowieso erschreckend, welchen Stellenwert Geld mittlerweile eingenommen hat smilie Und auch, wie wenig man eigentlich verdient, für das was man im Job leistet smilie

So, eigentlich wollte ich noch Ephyra schreiben um postfrei ins Bett gehen zu können aber NÖ smilie ich kann mich absolut nicht mehr motivieren, irgendwie smilie
Ich geh mal schlafen <3 Gute Nacht smilie
Eule. » 06.05.2016, 22:58 » Mai 2016
Uff das sind ja heftige Doppelschichten! :O
8 bis 17 Uhr hab ich ja auch, könnt mir nicht vorstellen dann Nachts noch zu arbeiten! smilie Krass! smilie

Aber schön, dass du einen Job gefunden hast smilie
Eule. » 06.05.2016, 22:34 » Mai 2016
Achso okay, immerhin! Das klingt schon mal gut smilie Immerhin musst dann nur abends hin - wenn du morgens auch noch alles selbst machen müsstest, wäre es echt heftig smilie

Das legt sich bestimmt noch! smilie ♥ Wenn man irgendwo neu ist, ist das glaube ich immer so smilie So sind die Menschen smilie Haha smilie
Irgendwann kommt noch wer Neues und dann gehörst du auch schon zu den alten Hasen smilie <3 Da musst dich denk nur gedulden, das ergibt sich schon alles smilie

Ach nur kein Stress smilie Ich seh das gelassen, das weißt du ja smilie
Eule. » 06.05.2016, 22:11 » Abschlussarbeit & Urlaub
Nichts auflösen! smilie Ich warte auf dich bzw. Isis smilie

Ich wünsche dir bei deiner Masterarbeit noch viel Erfolg und natürlich einen erholsamen Urlaub smilie
& dann hoffe ich, dass du wieder voll bei uns bist smilie <3
Eule. » 06.05.2016, 21:56 » Mai 2016
Ja, so ein Pferdchen macht schon Arbeit, das stimmt smilie Und so ganz ohne Unterstützung von anderen ist es auch echt hart. Weil dann muss man zwingend hin zum füttern, misten etc. smilie
Na aber wenn du dich mit den Anderen gut verstehst, helfen die dir vielleicht auch irgendwann mal? smilie

Was arbeitest du denn aktuell? Hm, wäre nicht gut wenn du den Job los wärst smilie Ich glaube du kannst das Geld und die Abwechselung gerade auch gut gebrauchen smilie smilie
<3

Guten Abend smilie
Eule. » 06.05.2016, 16:51 » Assoziationskette #5
Meer smilie
Eule. » 06.05.2016, 11:20 » Mai 2016
Ja wie bei Memoria, die ist 245 Jahre alt aber im Alter von 3/4 verwandelt worden smilie smilie smilie

Du fühlst dich nicht wohl? smilie Schade smilie <'3
Aber vielleicht kommt das noch? Ist ja für dein Pferd und dich eine super Lösung so smilie

Wie läufts im Job? (:

____________

Hallihallo an alle smilie
Eule. » 05.05.2016, 16:09 » Mai 2016
Moaahr wegen dir hab ich immer offene Posts smilie smilie <3
Viel Spaß bei deinem Pferdchen smilie Ist bestimmt schön, wieder mehr Zeit zu haben - nach all der schweren Zeit ♥
Ich kann dich beruhigen, ich muss morgen auch arbeiten smilie

Kommt immer drauf an, was für ein Hengst smilie smilie smilie
Eh, gar nicht! Das ist realistisch! smilie Sie ist doppelt so alt wie er smilie
Eule. » 05.05.2016, 15:43 » Mai 2016
Jasmin smilie
Mahaha hab direkt geantwortet <3 Ich hab Ephyra jetzt schon ins Herz geschlossen smilie Sie ist echt ne richtige Diva, eh smilie
Das stimmt, die beiden bieten Potenzial. Gerade weil er übernatürlich ist und sie eigentlich gewöhnlich smilie aber nur eigentlich smilie sie ist voll das Biest smilie smilie

So ich werd mal ein bisschen lesen gehen, sofern ich mich von DZ loseisen kann smilie
Eule. » 05.05.2016, 15:22 » Mai 2016
Hallo smilie

Oh Jasmin du hast auf Ephryra geantwortet *freu* Wie passend hihi smilie smilie
Deine Suche ergab 2611 Treffer.