Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 15.04.2015, 17:00 » April, April #2015
Aber Lisa, schaffe ich es zeitlich überhaupt irgendwann mit allen Pferden was zu machen (wenn man mehrere hat) - man hat nur bis 22 Uhr Zeit? smilie
Das wirkt alles soooo kompliziert - keine Ahnung ob ich dort durchhalten werde smilie

eD war immer so schön unkompliziert, zumindest größtenteils smilie
Eule. » 15.04.2015, 16:56 » April, April #2015
Echt Lisa? smilie Mich überfordert das alles noch irgendwie smilie Und dass man so schnell fertig ist durch die Uhrzeit stört mich ein bisschen - das Geld verdienen ist irgendwie seltsam und das trainieren kostet Geld und morz viel Zeit smilie Kein Plan, irgendwie ich denke das ist mir zu hoch smilie
Eule. » 15.04.2015, 16:54 » Lieblingspferd des Users über mir. #2
Nami smilie
Eule. » 15.04.2015, 16:53 » April, April #2015
Ich bin momentan nur hier angemeldet smilie

Und nachdem equinedreams jetzt zumacht, wenn ich heute bei Equinepassion gelandet, aber das sagt mir kaum zu bisher smilie
Eule. » 15.04.2015, 16:29 » April, April #2015
Ich hab letztens so ne Zeitschrift in der Tankstelle gekauft wo so vier Schundromane á 120 Seiten oder so drin sind smilie Die waren so schlecht, dass ich sie sogar noch gerne gelesen hab smilie
Eule. » 15.04.2015, 16:23 » April, April #2015
Jaa her mit den Posts smilie ich bin voll scharf drauf! smilie

Gelesen hab ich schon Lulu smilie Ich weiß momentan echt nicht, was ich als nächstes lesen soll .__. Was liest ihr denn gerade? smilie

Hallo Jasmin smilie
Eule. » 15.04.2015, 16:06 » April, April #2015
Oh man mir ist langweilig smilie
Eule. » 15.04.2015, 15:54 » April, April #2015
erster charakter ist umsonst gewesen bei mir smilie
Eule. » 15.04.2015, 15:08 » April, April #2015
Echt es gab Probleme mit dem Einloggen? smilie Gar nicht mitbekommen smilie

Sport ist was tolles smilie Könnt mir ein Leben ohne nicht vorstellen smilie
Eule. » 15.04.2015, 15:02 » April, April #2015
Also ich hab auch Probleme damit, in "Form" zu bleiben smilie Mein Gewicht schwankt seit jeher sehr stark und wenn ich nicht penibelst auf meine Ernährung achte, gehe ich auseinander smilie Mittlerweile hab ich aber nen super Weg gefunden, mein Gewicht zu halten (oder auch zu reduzieren) - ich glaube da muss man ein bisschen probieren, war bei mir auch so smilie

Wie gesagt ich ernähere mich so gut wie Kohlenhydratfrei (kein Brot, keine Nudeln, kein Reis, keine Kartoffeln etc.) - dafür esse ich viel Fleisch/Fisch/Käse/Gemüse und zwischendurch Obst/Joghurt smilie Mein Körper geht damit super konform deswegen empfehle ich es meist, falls jemand mal danach fragen sollte smilie

Nach 17 Uhr nichts mehr essen finde ich persönlich schwierig smilie Ich würds nicht packen und bezweifel, obs was bringt - wichtig ist nur definitiv abends was leichtes zu essen (ohne Kohlenhydrate) smilie Außerdem scheint es wohl gut zu sein, wenn man feste Mahlzeiten hat und dazwischen nichts mehr ist ein paar Stunden (4-5 Stunden) - pack ich persönlich aber auch nicht smiliesmilie

Willkommen zurück Iris smilie Bitte bitte smilie Will vorerst eigentlich eh kein Tier mehr anmelden smilie
Eule. » 15.04.2015, 14:37 » April, April #2015
Ach keine Sorge das ist Übungssache smilie Mit der Zeit gehts besser smilie

Na das klingt ja vernünftig! smilie
Ich persönlich verzichte zu 99% auf Kohlenhydrate und versuche mich sehr Eiweißhaltig zu ernähren (Dr. Pape) smilie Und mir tut das gut/schmeckt das smilie
Hätte dir das empfohlen, wenn du dich stark anders ernähren würdest aber das ist ja nicht so :3
Eule. » 15.04.2015, 14:10 » April, April #2015
Seilspringen ist richtig heftig! smilie Wie wars? smilie

Wie ernährst du dich denn, wenn ich fragen darf?
Eule. » 15.04.2015, 13:53 » April, April #2015
Was ist denn ein Headshaker? smilie
Eule. » 15.04.2015, 13:48 » Tagchen :)
Auch ein smilieliches Willkommen von mir smilie

Hast du Haustiere? smilie
Eule. » 15.04.2015, 11:48 » April, April #2015
Ich bin auch mal weg, bisschen Sport machen smilie Bis später smilie
Deine Suche ergab 2611 Treffer.