Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 15.05.2015, 17:17 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
ach mach dir keinen kopf, jasmin. ich bin der meinung, dass das frauen durchaus auch machen können smilie smilie
ich drück dir die daumen, dass du es bekommst :3

hihi danke smilie ich find die beiden einfach nur herzallerliebst smilie
ob sie klammert, weiß ich noch nicht genau smilie aber möglich wäre das durchaus smilie smilie smilie

huhu kim smilie
kurz beim friseur? wie geht das? smilie
Eule. » 15.05.2015, 16:49 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
Oh wieso meinst? smilie
Wie wars denn sonst so? smilie Ganz gut? smilie Wann bekommst du Bescheid?

Ach ich denke nicht, dass das Geschlecht da auschlaggebend ist smilie
Eule. » 15.05.2015, 14:57 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
Ja schon smilie

Bis dann smilie
Eule. » 15.05.2015, 14:51 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
ist gemütlich, ja smilie aber darf ich ja nicht immer smilie aber ich hab verbindung zum server im geschäft von zu hause aus smilie smilie
Eule. » 15.05.2015, 14:36 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
Hmpf ja irgendwie schon? In München ist laut meinen Eltern auch tolles Wetter smilie

Ohje :/ Hoffentlich gehts ganz schnell rum smilie Ich arbeite heute von zu Hause aus ein bisschen, obwohl ich eigentlich gar nicht müsste - aber mir ist langweilig smilie
Eule. » 15.05.2015, 14:27 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
Gute Kombi! smilie smilie

Jap smilie Habe frei, also langes Wochenende - leider spielt aber das Wetter nicht mit :/ Es regnet schon den ganzen Tag smilie
Und wie gehts dir? smilie
Eule. » 15.05.2015, 14:23 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
Nadine smilie
Was gab's denn leckeres? :>
Eule. » 15.05.2015, 13:40 » [s] Symphatenprinzessin
Also ich würd mich sehr für die Rolle interessieren und finde nach wie vor, das Rosenrot super passt smilie
Falls du das anders sehen solltest, bin ich dir nicht böse smilie Also sag ruhig, wenns dir nicht so wirklich zusagt smilie

Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie versuchen wird, Rehv komplett an sich zu binden; das bedeutet sie würde ihre "Erpressung" eventuell nach und nach noch mehr erweitern. Ob für sie irgendwann Gefühle im Spiel sind, mag ich zwar nicht ausschließen aber vorhaben tu ichs eigentlich nicht smilie Wie die Story sich entwickeln und wie sie schließlich auslaufen wird, kann ich schwer sagen - kommt wahrscheinlich ganz auf den Verlauf an smilie

smilie
Eule. » 15.05.2015, 13:37 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
mein studio macht um 22 uhr komplett dicht smilie smilie
autsch das klingt schmerzhaft smilie aber wenn man hunde hat, ist man sowieso immer viel draußen unterwegs smilie für mich wäre das genau das richtige smilie der würd immer mit joggen kommen smilie

hallo jasmin smilie
Eule. » 15.05.2015, 11:54 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
ja, schon smilie hab ich meiner mama auch gesagt und sie sind mir auch nicht böse - aber jetzt gerade wäre ich doch gerne dort smilie ach wär ich doch nur gefahren gestern smilie smilie

24h auf? oha! smilie luxus! smilie
longboard? uh smilie ich fahre "nur" snowboard smilie und für inliner bin ich zu unbegabt ;D
Eule. » 15.05.2015, 11:52 » [s] Symphatenprinzessin
Achso jetzt blicke ich das langsam smilie smilie

Rhev und Xhex leben also nicht mehr "fest" in dieser Kolonnie sondern sind mehr oder weniger geflohen?
Die Stute die du suchst lebt aber eigentlich bei der Kolonnie und pendelt nur, um Rhev zu "missbrauchen" und um Xhex mehr oder weniger das Leben schwer zu machen? smilie
Eule. » 15.05.2015, 11:39 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
passt soweit (: bei schlechtem wetter hab ich schlechte laune smilie und jetzt bin ich muffig, weil ich spontan entschieden hab doch nicht zu meinen eltern zu fahren übers "lange" wochenende :/ aber ich hatte einfach keine lust smilie

ich mag eigentlich beides, wechsel da auch ab smilie studio nehme ich mehr für krafttraining, ausdauer mach ich auch sehr gerne draußen smilie aber nicht bei so mistwetter .__.
abnehmen bzw. schlank sein ist nicht alles smilie aber sport an sich ist natürlich sehr gesund und sollte nicht gemieden werden smilie
Eule. » 15.05.2015, 11:36 » [s] Symphatenprinzessin
Und diese Kolonnie ist hier im Tal, oder wie? smilie
Warum darf niemand wissen, dass Xhex eine Halbsympathin ist? Und wie steht Rehv zu Xhex? smilie Sorry wenn ich dich löchere, aber ich brauch irgendwie einen Überblick smilie
Eule. » 15.05.2015, 11:23 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
hey kim smilie na alles klar?

boah hier regnets und regnets smilie und ich wollte eigentlich joggen gehen :/ aufs studio habe ich eigentlich keine lust heute smilie
Eule. » 15.05.2015, 09:44 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
guten morgen ihr smilie

uh ich hab drei offene posts smilie
Deine Suche ergab 2611 Treffer.