Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 30.04.2016, 16:12 » April 2016
Haha so ein Mist oder? smilie
hab heute noch nichts produktives gemacht, nicht mal wirklich gepostet hab ich hier smilie smilie

und jetzt?!! smilie <3
Eule. » 30.04.2016, 16:07 » April 2016
Mir geht's soweit auch ganz gut smilie bin nur faul und unmotiviert, kann mich nicht mal zum duschen aufraffen xD
Eule. » 30.04.2016, 16:03 » April 2016
Hey ihr zwei smilie wie geht's, wie stehst? smilie
Eule. » 30.04.2016, 12:53 » April 2016
smilie danke für ephyra Jasmin <3 hab direkt ihre Vergangenheit überarbeitet und sie freigespielt smilie sie gefällt mir schon seit ich hier auf DZ bin smilie
hoffentlich werde ich ihr auch gerecht smilie

oh Julia, mitten im Prüfungsstress smilie drücke dir die Daumen dass du es erfolgreich hinter dich bringst und nicht in die Nachprüfung musst smilie smilie
und hoffentlich bist du bald wieder voll da <3

& damit Hallo an alle smilie
Eule. » 30.04.2016, 10:39 » kuntergraudunkelbunt
Woah smilie Das ist perfekt! ♥ Danke smilie ♥___♥

Aber smilie Auf seinem Avatar unten links am Bauch ist noch ein Stück vom Schriftzug des Fotografen, kannst du das vielleicht noch wegmachen? smilie Danke <3
smilie
Eule. » 29.04.2016, 21:16 » April 2016
müde und unmotiviert bin ich auch smilie smilie

ja, geht so. habe seit heute schmerzen im linken Knie smilie Und das aufs Wochenende und morgen war ich eigentlich zum Sport verabredet, das muss ich dann wahrscheinlich absagen smilie

Ich hab immerhin auch einen Post mit Jesien geschrieben smilie smilie Der hat auch mega Überlange, haha smilie
Und die anderen drei die momentan noch offen sind, schaff ich hoffentlich morgen <3
Eule. » 29.04.2016, 21:00 » April 2016
smilie Jasmin! <3
Na, alles gut bei dir? smilie ♥ Kommst du voran? Bist wieder reingekommen ins Schreiben? smilie

Huhu Julia smilie
Haha smilie smilie Na, besser als nichts smilie
Ist denn immerhin absehbar, dass du bald wieder mehr Zeit hast? smilie <3 Und sonst alles gut bei dir? (:
Eule. » 29.04.2016, 20:26 » April 2016
Guten Abend? smilie
So tot hier heute smilie smilie
Eule. » 29.04.2016, 11:27 » April 2016
Ohweh ich hab noch immer nicht gepostet smilie spätestens morgen <3 Da ist eh schlechtes Wetter und meine Mitbewohnerin hat Schule smilie Da hab ich sturmfrei smilie

& damit Hallihallo ihr Lieben smilie
Eule. » 29.04.2016, 11:13 » kuntergraudunkelbunt
smilie danke! smilie gefällt mir smilie
Eule. » 28.04.2016, 08:38 » April 2016
Guten Morgen smilie

Oh ein Catori Post smilie smilie
Ich hab so viel zu posten smilie Muss ich unbedingt heute Abend machen <3
Eule. » 27.04.2016, 15:20 » April 2016
Hey ihr zwei smilie

Bei mir ist alles okay soweit smilie Muss allerdings heute bis 18 Uhr arbeiten und danach noch zu einer Wohnungsbesichtigung smilie
Ziemlich langer, anstrengender Tag smilie

Und bei euch? smilie
Eule. » 27.04.2016, 13:00 » April 2016
Hallihallo smilie
Eule. » 26.04.2016, 14:09 » April 2016
Das ist Kitsch pur! smilie ♥ So richtig Bilderbuchmäßig smilie

Sie würde Chesmu auf der Stelle heiraten smilie Romantischer gehts ja nicht! smilie <3
Sowas hat ja noch nie jemand für sie gemacht smilie xD ♥

Was für ein Geschenk? smilie
Uh Geschichte smilie Hab ich immer gemocht ^___^"
Eule. » 26.04.2016, 13:54 » April 2016
und mich erst Nina smilie bin voll auch verliebt smilie

Haha Paula ok alles klar smilie LOL Furzt er dann zurück? Wobei nein, wenn er ihr seine Liebe beweisen möchte, muss er ihr ein richtiges "Geschenk" machen smilie So n Häufchen oder so xDD

Hey Ann smilie Bei mir ist soweit alles paletti, bin auf der Arbeit und danach zum essen eingeladen smilie
Und bei dir? Wie kommst du mit deiner Arbeit voran? smilie

edit. Nein Ann, gar kein Problem smilie <3 Ich hab mich total gefreut, dass noch ne Antwort kam smilie Bin schon voll gespannt, wie Jesien auf die Rosse reagieren wird smilie LOL weil ich weiß es noch nicht smilie smilie
Deine Suche ergab 2611 Treffer.