Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 26.10.2015, 13:39 » kuntergraudunkelbunt
Ich bin verliebt! smilie Das ist megamäßig schön smilie
Vielen Dank smilie
Eule. » 26.10.2015, 08:44 » Oktober 2015
Guten Morgen! smilie smilie
Sitze auf der Arbeit smilie
Eule. » 25.10.2015, 22:34 » Oktober 2015
Oh wieso was ist mit der Hündin? smilie Tut sie sich noch schwer?

Mit Zoe hab ich jetzt auch noch gepostet :3
Aber jetzt muss ich auch ins Bett, muss morgen total früh raus smilie

Gute Nacht smilie
Eule. » 25.10.2015, 22:12 » Oktober 2015
.. und hab prompt nochmal mit Jesien gepostet smilie
Ich bin von mir selbst beeindruckt - hab gestern und heute richtig viel gepostet smilie

Alles gut bei dir Jasmin? smilie smilie
Eule. » 25.10.2015, 21:55 » Oktober 2015
Hi smilie dachte, ich schau auch nochmal rein smilie smilie
Eule. » 25.10.2015, 18:31 » Oktober 2015
Wie viel Punkte brauchst du denn mittlerweile für einen neuen Charakter? smilie

Naja ich hoffe dass sich für Eliza noch jemand meldet, mal sehen :3 Werde sie eventuell demnächst wieder in ein Play integrieren, möchte nicht, dass sie vor sich hin schlummert smilie

Ich hab Hunger aber nichts im Kühlschrank smilie Werd mich wohl mit einer Pomelo arrangieren müssen smilie smilie
Eule. » 25.10.2015, 18:17 » Oktober 2015
Ist er aber nicht geworden oder wie? smilie

Hm ich weiß nicht, ob ich sowas spielen könnte smilie Ich kenne einige aus dem echten Leben (meinen Freund vor allem! smilie) aber kein Plan, ob ichs charakterlich umsetzen könnte smilie
Eule. » 25.10.2015, 18:09 » Oktober 2015
Das ist eine gute Idee Lisa smilie Ich denke mal, das eilt ja auch nicht so sehr - daher einfach gründlich und in Ruhe alles machen, wir haben ja aktuell diesen Server noch smilie

Haha smilie Mir fehlt so ein richtiger Machotyp in meinem Team smilie So ein komplett arrogantes, selbstverliebtes Arschloch. Bild und Name hätte ich schon, aber ich lass es mir lieber nochmal gründlich durch den Kopf gehen smilie
Eule. » 25.10.2015, 18:05 » Oktober 2015
Puh, ich bin mal gespannt wie das alles wird smilie Vielleicht wirds ja viel entspannter als angenommen smilie

Ich hab keine Posts offen smilie Dafür eine neue Charakteridee smilie
Eule. » 25.10.2015, 17:57 » Oktober 2015
Hm, heftig smilie
aber: let's do it! smilie

Du machst das schon smilie
Eule. » 25.10.2015, 17:53 » Oktober 2015
Oh Gott dann wird DZ wieder die totale Baustelle oder? smilie
Aber naja, da müssen wir durch - und das Endergebnis ist dann hoffentlich super smilie
Bilder hab ich alle schon - zumindest die bearbeiteten. Wie ordnest du dann die Bilder unseren Charakteren wieder zu, wenn du sie hochlädst? Du kannst ja nicht wissen, welches zu wem gehört smilie
Das wird echt krass oder?! smilie
Eule. » 25.10.2015, 17:46 » Oktober 2015
So da bin ich wieder smilie smilie Total ausgepowert und hungrig wie ein Bär! smilie

Serverumzug? Yeah smilie
Gehen dann eventuell Daten verloren? Steckbriefe? Posts? smilie Weil bevor alles 'weg' bzw 'kaputt' ist lassen wir lieber die Ladezeiten smilie
Eule. » 25.10.2015, 15:13 » Oktober 2015
Spaß wird relativ sein, haha smilie aber danke smilie

Achso Jasmin, hihi smilie komm doch mit mir mit :p
Posten wäre auch sinnvoll, dann hab ich nachher was zu tun! smilie

So jetzt bin ich wirklich weg - hab mich schon wieder ablenken lassen smilie over and out smilie
Eule. » 25.10.2015, 15:08 » Lieblingspferd des Users über mir. #2
Celos smilie
Eule. » 25.10.2015, 15:06 » Oktober 2015
hey ihr zwei smilie

haha johanna smilie ich geh eigentlich im schnitt 3-4 mal in der woche smilie aber momentan bin ich sooooo unmotiviert smilie

womit anfangen jasmin? smilie

ich geh jetzt, sonst bekomm ich den arsch heute nicht mehr hoch smilie bis später smilie
Deine Suche ergab 2611 Treffer.