Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 15.12.2015, 11:30 » Dezember 2015
Hallihallo zusammen smilie
Eule. » 14.12.2015, 14:26 » [s] How could a heart like yours, ever love a heart like mine.
Hallo smilie Ich würde mich auch sehr gerne noch melden smilie <3 Ihr Charakter und die Story drumherum gefällt mir total! smilie

Also hier erstmal das Bildset, welches ich für sie passend fände:




Ich würde ihren Charakter - vorrübergehend - gerne zunächst ein bisschen verbitterter spielen. Immerhin hat sie unter der Trennung von Red und der Gesamtsituation offenbar stark gelitten.
Bezüglich des Fohlens würde ich es gerne wie folgt einbauen: das Fohlen ist im Kriegsgeschehen ums Leben gekommen und auch sie war stark verletzt (eine Narbe könnte zurückgeblieben sein als Merkmal).
Sofern es sich im Play ergibt, möchte ich allerdings natürlich sehr gerne, dass sie irgendwann wieder eine Frohnatur wird - ob nun mit Red oder ohne smilie <3

Mein Probepost kommt noch heute per PN smilie
Eule. » 14.12.2015, 14:06 » Was hörst du gerade? #3
Justin Bieber - Sorry smilie smilie smilie
Eule. » 14.12.2015, 12:09 » Lieblingspferd des Users über mir. #2
Ich kenne deine Pferde aus Plays bisher zwar gar nicht, aber Hokuto gefällt mir smilie <3
Eule. » 14.12.2015, 12:06 » Essen oder nicht essen? #3
Ja, das ist das einzige was ich von Lindt mag smilie

Flammkuchen?
Eule. » 14.12.2015, 11:57 » Dezember 2015
Hallo ihr Lieben smilie

Moahrr heute jetzts mir richtig mies smilie Hab irre Kopfschmerzen und Übelkeit/Durchfall smilie
Eule. » 12.12.2015, 22:56 » Dezember 2015
Fuu ich hab bei Counter Strike gerade total abgeloost smilie
Eule. » 12.12.2015, 19:59 » Dezember 2015
-Doppelpost- sieht du Kim! smilie
Ich hab jetzt gerade eben was gegessen smilie Also fast 32 Stunden ohne Essen xD
Eule. » 12.12.2015, 19:58 » Dezember 2015
Guten Abend smilie

² Lucia: wegen dem "selbst bescheißen", das kenn ich selbst nur zu gut smilie hab auch oft und manchmal ist es schwer das einzusehen/zu ändern smilie da muss man echt verdammt konsequent sein, manchmal .___." aber das schaffst du schon, nur nicht entmutigen lassen <3
Eule. » 12.12.2015, 13:54 » Zu viel um die Ohren
Schade, dass du nicht sehr viel Zeit für uns findest! smilie Aber ein stressiges Leben bedeutet meist auch, dass es Spaß macht smilie
Ich würde mich freuen, dennoch hin und wieder von dir zu hören und vielleicht schaffst es ja irgendwann doch noch ins Rollenspiel einzusteigen <3
Eule. » 12.12.2015, 13:52 » Dezember 2015
Na Jo, Sport etc. ist wichtiger als posten smilie Ich liebe Dunkelzeit auch, aber ich würde es niemals über mein "echtes" Leben stellen smilie

Ohja, im Studio gibts sehr leckere Kerle smilie Aber daran bin ich nicht sonderlich interessiert smilie Ich beobachte eher Frauen mit tollen Figuren um dann neidisch zu sein smilie

Wenn im Studio viel los ist, fällts nicht auf wenn dich ein Gerät überfordert smilie Da geht man in der Masse einfach mit unter smilie Daher hat ein volles Studio auch Vorteile.
Ich trainiere größtenteils allerdings eh im Frauenbereich und nur ganz selten mit den Kerlen zusammen - finde ich entspannter smilie
Eule. » 12.12.2015, 13:34 » Dezember 2015
gute idee smilie und nicht so viele gedanken machen! ich erwische mich regelmäßig dabei dass ich andere im studio nur angaffe, weil ich sie gut finde smilie
Eule. » 12.12.2015, 13:15 » Dezember 2015
Leute die gaffen, sind neidisch! smilie
Eule. » 12.12.2015, 12:45 » Dezember 2015
Nee eigentlich müsste das gut machbar sein smilie

Ja, ich habs auch lieber wenn wenig los ist - aber bei mir im Studio ist es fast immer voll weil ich eben zur Rush Hour gehe (nach der Arbeit) smilie Hab mich daran gewöhnt, beobachtet zu werden - und irgendwann bist du besser als andere, dann fällt es dir nicht mehr so auf. Geht mir zumindest so, bin ich ja ausreichend sportlich und übertrumpfte damit einige und bin deswegen nicht so interessant für Gaffer smilie
Verstehe dich da aber schon, kenne das auch smilie Da muss man zeitweise echt über seinen Schatten springen smilie

Hahaha wieso denn das? smilie
Ich liebe Joggen smilie Am liebsten bin ich im Wald <3 Joggen ist für mich das Heiligste und ich kann im Gegenzug nicht verstehen warum sich so viele dagegen sträuben smilie
Am Anfang ist es hart, ja - aber mit der Zeit funktioniert der Körper perfekt smilie
Eule. » 12.12.2015, 12:04 » Dezember 2015
Haha Jo! smilie Erfinde bitte so einen Hometrainer und ich kaufe dir sofort einen ab smilie
Wobei ich sehr gerne ins Studio gehe <3 Fühle mich dort pudelwohl smilie

Heute Nachmittag geh ich allerdings draußen joggen smilie Bin verabredet :3
Deine Suche ergab 2611 Treffer.