Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 28.09.2015, 13:36 » September 2015
Ja der innere Schweinehund smilie smilie Aber ich freu mich jedenfalls wenns dann fertig ist smilie
Eule. » 28.09.2015, 11:33 » September 2015
Danke smilie

Echt? smilie Haha das ist dann natürlich schlecht smilie smilie
Okidoki danke dir smilie
Eule. » 28.09.2015, 10:58 » September 2015
Ich hab auch ein bisschen Bauchweh smilie Gute Besserung wünsche ich dir smilie

Uff, klingt heftig smilie Aber ist ja für deine Zukunft, das muntert vielleicht ein bisschen auf smilie

Wann programmierst du eigentich den Stammbaum fertig? Sodass man ändern/verlinken kann?
Eule. » 28.09.2015, 10:31 » September 2015
Haha smilie du Arme smilie smilie Könntest immerhin noch ein bisschen schlafen?

So ein Scheiß, oder? smilie ist doch alles ein Fass ohne Boden smilie
Eule. » 28.09.2015, 10:27 » Die Vier Jahreszeiten (Brüder: Frühling)
Uh danke smilie
Eule. » 28.09.2015, 08:59 » Die Vier Jahreszeiten (Brüder: Frühling)
Das hier wäre das Bild, welches ich mir rausgesucht hab smilie

Eule. » 28.09.2015, 08:53 » September 2015
Krass, ich finde die Bilder total schön! smilie

Haha smilie Also voll umsonst so früh aufgestanden? smilie
Ich sitze auf der Arbeit, täglich grüßt das Murmeltier smilie
Eule. » 27.09.2015, 23:10 » Die Vier Jahreszeiten (Brüder: Frühling)
Ich würde mich sehr für Jesien interessieren! smilie smilie
Bild kommt morgen (ich hab noch nicht herausgefunden wie ich die Links der Bilder auf dem iPad kopieren kann smilie)
Alterstechnisch wäre ich bei ihm für 7 Jahre smilie
Eule. » 27.09.2015, 22:59 » September 2015
Wow du fotografierst das selbst? smilie
Damit könntest du mal ein Design für DZ machen smilie smilie
Eule. » 27.09.2015, 20:49 » September 2015
Oh schönes Bild smilie
Für was brauchst du das? smilie
Eule. » 27.09.2015, 19:25 » September 2015
Haha smilie ganz normal scheint der nicht zu sein smilie
Aber vielleicht findet er bald eine neue Herzdame smilie
Eule. » 27.09.2015, 14:54 » September 2015
Das hoffe ich auch! smilie Nicht dass der noch komplett den Verstand verliert smilie
Wo hast du den denn eigentlich aufgegabelt? smilie
Eule. » 27.09.2015, 14:18 » September 2015
Haha smilie Oh man ist das strange eh! smilie Ich hoffe für dich, dass er dich in Ruhe lässt smilie smilie
Eule. » 27.09.2015, 14:05 » September 2015
Ohje, ist das immer noch nicht besser Lisa? smilie Also für mich wäre es echt der blanke Horror smilie Daher bewundere ich dich dafür, dass du es (noch) mit ein bisschen Humor nimmst smilie
Eule. » 27.09.2015, 12:12 » September 2015
Oh Nadine das ist ja heftig! smilie Würde mich tierisch ankotzen smilie Aber gut, die Ausbildung muss sein & danach kannst dir was näheres aussuchen smilie aber ist sehr schade, dass wir zu kurz kommen smilie <'3

Lisa, ich hab mir übrigens jetzt eine iPad Tastatur bestellt! smilie Bin mal gespannt, ob die mir zusagt smilie

Ich sitze btw gerade im Geschäft, muss bisschen arbeiten, mäh smilie
Deine Suche ergab 2611 Treffer.