Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 04.05.2016, 10:32 » Lieblingspferd des Users über mir. #2
Illium und Faun smilie
Eule. » 03.05.2016, 18:18 » Mai 2016
Heyho smilie
Eule. » 03.05.2016, 18:06 » Was lest ihr zurzeit? #1
Am Wochenende "Ich bin die Nacht" von Ethan Cross zu Ende gelesen und beginne heute entweder mit "Passagier 23" von Sebastian Fitzek oder "Kein Sterbenswort" von Harlan Coben smilie
Eule. » 03.05.2016, 14:33 » kuntergraudunkelbunt
Dankeschön! smilie
Eule. » 03.05.2016, 09:39 » April 2016
Guten Morgen smilie
Eule. » 02.05.2016, 12:57 » April 2016
Bei dir ist schönes Wetter? Neid! smilie
Bei mir ist es trüb und grau smilie

Mir gehts soweit ganz okay, bin arbeiten und danach geh ich einkaufen und poste vielleicht noch ein bisschen <3
Allerdings muss ich den Kühlschrank heute komplett ausräumen und putzen, weil meiner Mitbewohnerin gestern was ausgelaufen ist smilie
Eule. » 02.05.2016, 09:26 » April 2016
Guten Morgen, Julia smilie Na, wie gehts dir? <3
Eule. » 02.05.2016, 08:18 » April 2016
Guten Morgen smilie

² Jasmin: Und ich liebe Merten! smilie Das war mein erstes richtiges Play hier und das wird niemals zu toppen sein <3
Eule. » 01.05.2016, 19:16 » Bookutopia
Ich habe zwar einen Kindle, auf dem sicher auf schon 20 Bücher gelesen schlummern, aber momentan lese ich wieder "richtige" Bücher smilie Das wechselt bei mir ganz oft, je nach Lust und Laune, Lebenslage etc. smilie

Ich habe heute das Buch "Ich bin die Nacht" von Ethan Cross zu Ende gelesen. Es war für meinen Geschmack sagenhaft und ich habe es regelrecht verschlungen smilie Wer auf Psychoscheiß mit wirklich kranken Handlungen/Wendungen steht, wird hier bestens bedient und unterhalten smilie <3
Habe auch gerade eben im Amazon entdeckt, dass das eine Reihe ist es sogar schon zwei fortführende Bücher gibt - hab ich mir direkt bestellt und kann es kaum erwarten, dass sie hier eintreffen ♥___♥

Als Nächstes werde ich "Passagier 23" von Sebastian Fitzek lesen. Fitzek gehört zu meinen Lieblingsautoren und ich habe alle seine Bücher (außer Noah, den habe ich digital gelesen) im Regal stehen smilie (Ok, sein ganz neues Buch (Joshua-Profil) noch nicht, ist aber auch bestellt) smilie smilie

Jedenfalls: Bin eine totale Leseratte und lese auch gerne Querfeldein. Mein Lieblingsgenre ist aber eindeutig und mit Abstand Thriller smilie
Eule. » 30.04.2016, 21:04 » April 2016
Oh man, da warst du aber auch echt in keiner schönen Situation! Aber irgendwie typisch Mann, dass die erst immer viel zu spät bemerken, dass sie einen eigentlich total verletzen mit ihrem Verhalten smilie smilie Aber vielleicht war das alles auch irgendwie für was gut? Du hast den Absprung jedenfalls geschafft und weitgehend mit dem Thema abgeschlossen, dass ist beneidenswert <3 Und dir wird sowas ganz bestimmt nicht nochmal passieren smilie
Aber irgendwie hart, dass ihr euch teilweise den Freundeskreis teilt und euch dann begegnet. Da hat es dann dieses Endgültige irgendwie nicht; man wird immer erinnert etc. - ziemlich beeindruckend, dass du damit umzugehen weißt smilie Meinen Respekt dafür hast du auf jeden Fall smilie

Nee, unser Freundeskreis ist zum Glück noch weitgehend getrennt smilie Klar, wir begegnen und bestimmt auch noch, vor allem im Fitnessstudio, aber mehr auch nicht (ein guter Grund, warum ich seit Wochen nicht mehr im Studio war, gnaaargh .____.)

Ja, Religionen sind echt scheiße. Hab das jetzt das erste Mal am eigenen Leib erfahren und es war echt hart. Wenn Menschen, die sich eigentlich wirklich gern haben, einfach keine Chance bekommen smilie
Der Islam ist enorm streng; er darf keine Freundin/Frau haben, die einen anderen Glauben besitzt (was Schwachsinn ist, weil er im Grunde genauso gläubig ist, wie ich - nämlich fast gar nicht!) und seine Mutter hat alles dafür getan, mich das spüren zu lassen. Sein Vater war meist neutral; mit seiner Schwester und seinem Bruder bin ich immer super klargekommen (und jetzt auch noch immer).
Um ehrlich zu sein hatte ich gehofft, dass die Trennung ihm die Augen öffnen würde und er sich ändern würde, was er ja eigentlich auch ständig versprochen hat/verspricht. Aber davor würd wahrscheinlich eher die Menschheit aussterben smilie smilie
Egal wie man es wendet und dreht: es ist irre kompliziert und ich kann nichts ändern. Er muss was ändern. Es liegt an ihm, bzw. an seiner Familie. Wenn er das nicht irgendwie in den Griff bekommt, gibt es halt einfach keine Zukunft. Und das muss mein Gehirn jetzt irgendwie mal verstehen smilie <'3
Zum Glück waren wir noch gar nicht so lange zusammen, auch wenns für meine Verhältnisse doch schon recht "eng" war smilie Vielleicht fällt der Absprung dann noch leichter?! (:

Haha danke für den Tipp smilie LOL
Wir sind jetzt mittlerweile beim Whiskey angekommen smilie
Eule. » 30.04.2016, 20:53 » Zustandsbericht
Wetter // bewölkt. regnerisch. stürmisch.
Laune // sehr bescheiden.
Nahrung // gerade eben Pizza, jetzt dann Schokoeis und Sekt smilie
Gesundheit // Soweit ganz in Ordnung smilie
Outfit // XXL-Jogginghose und Strickpulli im Norwegerlook.
Beschäftigung // DZ, Fernseh und schnattern mit meiner Mitbewohnerin <3
Wohnung // Muss morgen unbedingt geputzt werden smilie
Urlaub // Leider erst im Juni smilie
Paarungsverhältnis // Haha, bloß nicht!
TV // GoT smilie
Frage des Tages // Warum kann ich nicht einfach Gretchen Haase aus Doctors Diary sein und endlich mit Marc Meier zusammensein?!
Spruch des Tages // -
Eule. » 30.04.2016, 18:05 » April 2016
Ich hab momentan offensichtlich eh total mieses Karma, eh smilie smilie

Upps, auch keine sehr schöne Geschichte smilie Kann mir vorstellen, dass das verletzend war. Vor allem wenn für dich echte Gefühle im Spiel waren.
Scheint ein ziemlich mieser Typ zu sein, irgendwie smilie Aber du hast scheinbar noch Kontakt zu ihm? Weiß dein jetziger Freund davon? Stelle mir das alles irgendwie nicht so leicht vor smilie xD Ziemlich verzwickt, irgendwie o__O

Danke! smilie ♥ Ist echt mega lieb von dir smilie Und weiß es echt zu schätzen, dass du hier schreibst, was dir widerfahren ist - ich hoffe, dass ich irgendwann genauso drüber stehe, wie du! smilie <3
Wie lange ist das bei dir denn schon her? smilie

Im Grunde fällt es mir nur so schwer die Trennung zu akzeptieren, weil es nicht daran lag, dass wir uns nicht mehr geliebt haben. Es war einfach nur das ganze drumherum. Und vor allem seine Familie, insbesondere seine Mutter. Sie konnte mich einfach nie akzeptieren, hat immer wieder Keile zwischen uns getrieben - und obwohl wir uns eigentlich geschworen hatten, dass sie uns nicht auseinanderbringen kann, ist genau das eben nun doch passiert smilie Verstehe diesen scheiß Islam (sorry für den Ausdruck .__.) nicht. Warum sollte er keine deutsche Freundin haben drürfen?! Ist doch absoluter Schwachsinn smilie Aber diese Anfeindungen sind mir einfach zu viel geworden. Und von ihm kam zu wenig Rückgrat. Seltsame Geschichte.
Und wenn er nun natürlich an meiner Tür kratzt dann ... aaach smilie <'3

Ich müsste auch dringend posten smilie Aber ich hab irgendwie keinen Kopf dafür; meine Mitbewohnerin hat Schokoeis, Sekt und Filme besorgt smilie Dem werden wir uns in ner Stunde oder so widmen smilie
Eule. » 30.04.2016, 17:42 » April 2016
Bei mir stürmt es gerade und es kündigt sich Regen an smilie smilie Haha smilie Wie passend xDD
Du hast ihm die Geliebte gemacht? smilie LOL wie genau muss ich mir das vorstellen? smilie

Ja, bin auch froh dass ich mich nicht erweichen hab lassen. Aber irgendwie vermisse ich ihn auch. Ist so ne scheiß Mischung smilie Hoffe das hört bald auf! Könnte ihn viel besser vergessen, wenn er locker lassen würde. Zum Glück ist er ab Montag erstmal zwei Wochen auf Geschäftsreise in den arabischen Emiraten smilie

Hast du heute noch was vor? smilie
Eule. » 30.04.2016, 17:21 » April 2016
Hm bei mir geht so smilie Igel mich heute komplett ein, das tut mir irgendwie nicht so gut smilie Mein Ex kontaktiert mich auch wieder und ich war gestern Abend kurz davor, weich zu werden smilie Alles bisschen viel gerade smilie smilie

Oh schön smilie ♥lichen Glückwunsch! smilie <3
Eule. » 30.04.2016, 17:13 » April 2016
Ich war duschen, yeah smilie Muss ich mich nur noch aufraffen meine Haare später zu machen smilie

Huhu Jannika <3 Na alles gut bei dir? smilie
Deine Suche ergab 2611 Treffer.