Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 15.10.2016, 15:42 » Silver // Neuanfang: Prolog
Ein wirklich tolles Kapitel! smilie ♥ Schreib unbedingt weiter <3 Ich oute mich bereits jetzt als Fan und Mitleserin smilie
Eule. » 15.10.2016, 15:29 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ich hab Jenny smilie <3 Oh Gott ich konnte mich nicht bremsen smilie Die beiden sind so herrlich smilie

Hey Paula!!! smilie ♥ Du bist wieder da!! smilie Ich dachte schon du wärst für immer verschollen smilie  <3
Wo hast du dich rumgetrieben? Wie gehts dir? smilie

Ich hab Hefeigel gebacken smilie Die futter ich auch bald mal <3
Eule. » 15.10.2016, 14:55 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Hey Jenny smilie <3 So, ich setze mich jetzt endlich mal wieder an einen Post mit Cassandra smilie
Sorry, dass ich dich einige Tage hab warten lassen smilie Arbeit ist derzeit total stressig smilie

Alles klar, mach das smilie Bis dann smilie
Eule. » 15.10.2016, 14:37 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Huhu smilie
Eule. » 13.10.2016, 14:01 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Kim, wie hat er denn drauf reagiert als du es ihm gesagt hast? Ich finde das sagt eigentlich meist schon sehr viel aus smilie

Oh, gute Besserung Jenny o__O <3
Eule. » 13.10.2016, 10:17 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Hey Jenny smilie & huhu Lisa smilie

Oh Kim das tut mir leid smilie Aber wenn man sich nicht wohlfühlt, bringt es ja auch echt nichts smilie Dafür wird er ja hoffentlich Verständnis aufbringen können smilie <3
Ich drücke dir die Daumen, dass sich an der Beziehung nichts ändern wird smilie
Eule. » 13.10.2016, 09:07 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Guten Morgen <3

Ohje Kim smilie Das hört sich gar nicht gut an ..... smilie Was ist denn los? smilie <3 ♥
Eule. » 08.10.2016, 21:33 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ich spiel doch tatsächlich mit dem Gedanken mir noch einen Charakter zu erstellen smilie Oh man, das hört echt nie auf haha smiliesmilie
Eule. » 08.10.2016, 21:22 » Oktober 2016 // Happy Halloween
So, ich bin auch wieder da smilie Hab meine Haare vom Olivenöl befreit smilie smilie

Aber irgendwie bringt's das auch nicht :/
Eule. » 08.10.2016, 20:44 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Meine Mama hatte mit 16 schon graue Haare :/ zum Glück hab ich Papas Haare ♥
Aber ich find manchmal auch ein oder zwei Haare die bisschen arg hell sind smilie smilie

Haarausfall hab ich aber auch smilie Hab momentan auch mit trockener Haut zu kämpfen. Insbesondere im Gesicht und auf den Kopf smilie
Deswegen auch dieses Olivenölscheißzeug smilie smilie
Eule. » 08.10.2016, 20:03 » Die Person unter mir #4
Nein, gerade nicht smilie

dPum liebt den Sommer mehr als den Winter?
Eule. » 08.10.2016, 19:59 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ich bin voll der Warmduscher smilie Dusche sogar im Sommer richtig heiß smilie Ein offenes Fenster verkrafte ich da ganz und gar nicht haha smilie

Aber dann kann ich immerhin noch meine Olivenölkur für danach vorbereiten smilie

Haha smilie smilie eine berechtigte Frage Jannika smilie
Eule. » 08.10.2016, 19:56 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Hundehaare sind aber besser als Katzenhaare smilie Die hab ich nämlich überall smilie
Eule. » 08.10.2016, 19:53 » Die Person unter mir #4
Haha, schön wärs! smilie

dPum liebt Tee?
Eule. » 08.10.2016, 19:49 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ich verschieb das duschen doch noch um ne halbe Stunde haha smilie Meine Mitbewohnerin muss vorhin das Fenster aufgemacht haben, das Bad ist eiskalt, brrr smilie
Deine Suche ergab 2611 Treffer.