Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 25.04.2016, 13:01 » April 2016
Das hoffe ich für dich <3 Aber so ne Woche oder zwei tun schon echt mal gut, hab ich auch gemerkt smilie Da kann man einfach mal "aufräumen", in jeder Hinsicht smilie smilie

Boah ja das Wetter ist echt voll mies smilie smilie
Aber bei den Pferden rumhängen wäre doch auch cool smilie
Eule. » 25.04.2016, 12:51 » April 2016
Oh Mist smilie das tut mir leid! smilie <'3
Hoffentlich wirds bald wieder besser smilie
Eule. » 25.04.2016, 12:40 » April 2016
Jasmin smilie ♥lich Willkommen zurück smilie <3
Na, das ist der beste Zeitpunkt um Tierchen auszumisten smilie x)

Oh Nina, wieso krankgeschrieben? smilie Gute Besserung smilie
Ich hatte die letzten zwei Wochen Urlaub ^___^ Und ich glaub diesen zwei Wochen habe ich es zu verdanken, dass ich endlich wieder hier gelandet bin smilie smilie
Eule. » 25.04.2016, 11:39 » April 2016
Huhu Nina smilie Na alles klar? smilie

Ich sitze auf der Arbeit, yay smilie x)
Eule. » 25.04.2016, 11:07 » April 2016
Hey Ladys smilie

² Annika: Wow, krasses Thema! Habe davon zwar absolut keine Ahnung, klingt aber in jedem Fall anspruchsvoll und spannend smilie

Paula, deine Suche ist mega smilie Macht mich irgendwie an smilie
Eule. » 25.04.2016, 09:22 » Tw Abwesend
Das sind ja tolle Neuigkeiten! smilie Ich freu mich tierisch für dich und drücke dir die Daumen, dass es weiterhin bergauf geht <3

Und natürlich freue ich mich schon total, wenn du wieder aktiver hier wirst smilie
Eule. » 24.04.2016, 19:26 » April 2016
Glückwunsch Jannika! smilie Finde sowas immer sehr zufriedenstellend, haha smilie smilie
Dann kannst du ja nun beherzt posten smilie

Danke Nina <3
smilie und EH! Melee ist ja so ... geil! Der Post ist unbeschreiblich romantisch smilie Berührt mich voll! ♥_♥
Viel Erfolg beim Schulkram smilie <3

So ich bin dann mal weg, vielleicht noch bis später smilie
Eule. » 24.04.2016, 19:20 » April 2016
Wuh, da geh ich gleich loswuseln und lesen smilie Kurz bevor ich offline gehe bekomme ich eure Posts, voll mies smilie smilie <3

Sehr gut Nina smilie Dann kann ich das in Zukunft beruhigter sehen smilie Gibt ja Playpartner die da dann gleich rauswollen etc. smilie

Fuuu Isis hat es mir echt angetan smilie ♥ Sehr schöner Post smilie

Na, da hast ja zum Glück noch jede Menge Zeit! smilie Und gut, dass die "Vorarbeit" schonmal gemacht ist - worum genau geht es da denn, wenn man fragen darf?

So ich muss gleich mal off, gehe mit meinem besten Freund ne Pizza essen smilie
Eule. » 24.04.2016, 19:10 » Essen oder nicht essen? #3
Pizza geht immer! smilie smilie

Flammkuchen?
Eule. » 24.04.2016, 19:07 » April 2016
Heyho Jannika smilie Na, alles paletti? smilie
Eule. » 24.04.2016, 19:02 » April 2016
Haha smilie Moahr da bin ich ja echt mal gespannt smilie
Ich liebe Schnulz smilie smilie Kommt in meinem Leben gerade sowas von zu kurz smiliesmilie

Oki alles klar das beruhigt mich <3 Hab schon gedacht du hast mich in der Zeit verflucht smilie

Echt? smilie Sehr schön! Dann haben es andere vor mir auch schon geschafft smilie smilie
Eule. » 24.04.2016, 18:56 » April 2016
Das freut mich! smilie
smilie oh ein Melee Post! Fabelhaft! <3 tut mir übrigens so leid, dass ich so lange nicht geschrieben hatte x.x Das wird sich jetzt aber hoffentlich wieder bessern smilie smilie

So weit alles ganz okay smilie Ordne gerade mein Leben irgendwie neu, ist ziemlich anstrengend smilie LOL
Eule. » 24.04.2016, 18:44 » April 2016
Achwo, musst du nicht! Die Länge spielt mal so gar keine Rolle. Ich bin nur leider so ein Mensch, der sich nie kurzhalten kann smilie Nicht mal hier im Spam, voll ätzend xD
Finde deine Posts bisher super <3 Und die Länge passt voll und ganz smilie

Bis wann musst du die Arbeit denn fertig haben? (: Das wird schon noch, irgendwann packt dich die Motivation smilie smilie
Meine Familie ist leider fast 500km weg, da besucht man sich leider nicht mal spontan smilie smilie

Huhu Nina! smilie Na alles gut bei dir? ♥
Eule. » 24.04.2016, 18:17 » kuntergraudunkelbunt
Hey Lisa ich bin es nochmal smilie <3 Darf ich dir noch jemanden aufs Auge drücken? smilie Ich habe mich bei Ruao endlich für neue Bilder entscheiden können und nun braucht er ein neues Set ♥

Avatar


Kannst du dich an die Bearbeitung erinnern, die er bei seinem alten Bild hatte? Die war super smilie Die ist in seinem Forumprofil auch noch drin - hätte gerne wieder etwas was in diese Richtung geht <3 Muss aber nicht unbedingt, sofern es mit diesem Bild nicht umsetzbar sein sollte smilie Ich lasse mich auch gerne überraschen ♥

Signatur/Steckbrief



Ich wäre dir dankbar, wenn du mir aus diesen Bildern noch Ausschnitte für die Signatur und/oder den Steckbrief zaubern könntest smilie <3

Vielen Dank smilie
Eule. » 24.04.2016, 17:39 » April 2016
Oh danke smilie Da bin ich aber erleichtert smilie
Aber dein Schreibstil ist es krass smilie Befürchte, dass ich Isis und dir nicht so ganz gerecht werden kann smilie

Hihi ja es war suuuper smilie <3 Hat mega gut getan smilie
Freundinnen sind das Beste auf der Welt! smilie

So und nun bin ich wieder hier, tralala smilie ^___^"
Deine Suche ergab 2611 Treffer.