Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 24.02.2016, 14:16 » Februar 2016
Achjoa, sie hat gerade wieder ein Tief smilie Aber nach dem was passiert ist, ist das "menschlich" smilie Haha smilie
Na wenn du magst! smilie <3 Du hattest ihn ja nicht frei und deswegen haben wir es aufgeschoben gehabt :> ♥
Eule. » 24.02.2016, 13:24 » Februar 2016
Hey ihr smilie

Jasmin, wieso? :O Hab Maddy nur vor der Löschung bewahren wollen smilie Wie kommst denn darauf? smilie <3
Eule. » 24.02.2016, 12:49 » Februar 2016
Huhu smilie
Eule. » 23.02.2016, 15:33 » Februar 2016
Mäh!! Shit smilie
Ja, die Tiere kann ich auswählen und kann den Post auch abschicken aber es erstellt keine Antwort smilie

Dann muss ich Lisa wohl nochmal schreiben smilie
Eule. » 23.02.2016, 15:16 » Februar 2016
Könnt ihr das? Also im Testhread mit nem Tier posten? smilie
Das gibts doch nicht smilie Ja eigentlich ging alles, keine Ahnung was da los ist smilie
Eule. » 23.02.2016, 15:13 » Testthread #2
grr. wieso kann ich nicht mit tieren hier oder bei den forenspielen posten?! usertest.
Eule. » 23.02.2016, 15:09 » Februar 2016
Irgendwie kann ich gar nicht mehr posten smilie also mit Tieren, egal ob Forenspiele oder Testthread smilie Was soll dann das smilie
Eule. » 23.02.2016, 14:24 » Februar 2016
Heyhey Jannika smilie Na, wie gehts dir? <3
Ich hoffe, heute Abend kommt Colton smilie Für ihn brauche ich mehr Ruhe smilie

Mäh schade smilie smilie Naja ich hab Lisa mal geschrieben und gefragt ob sie weiß, was da los ist smilie
Eule. » 23.02.2016, 11:22 » Februar 2016
² Jasmin: Würde mich sehr freuen, wenn du mir eine PN schreibst smilie <3 Vielleicht hilft es dir und ich möchte gerne wissen, was gerade bei dir los ist - auch wenn ich es vielleicht nicht 100%ig verstehen kann smilie Ich bin jedenfalls gerne für dich da und "höre" dir zu ♥

Mäh, könnt ihr mir einen Gefallen tun? Könnt ihr mal im Gebirge schauen, ob bei euch das Avatar von Memoria angezeigt wird? smilie Bei mir wird es partout nicht angezeigt smilie <'3
Eule. » 22.02.2016, 14:29 » Transport von Pferd
Hey smilie

Puh, kenn mich damit leider gar nicht aus smilie Aber damit du dich nicht ignoriert fühlst smilie

Ich würde sagen in jedem Fall Papiere und Impfpass? Anmelden muss man das denke ich nicht? Hab allerdings noch nie ein Pferd transportiert über Grenzen etc. :3
Eule. » 22.02.2016, 14:25 » Februar 2016
Oh maaan das tut mir so leid für dich smilie <'3 Magst reden? smilie Bin immer da für dich ♥ Also zumindest hier so virtuell, so gut ich kann smilie <3

Hihi ich freu mich auch schon smilie Aber lass dich nur nicht hetzen, ich kann warten smilie <3
Eule. » 22.02.2016, 14:17 » Februar 2016
Jasmin smilie Oh Gott wir haben uns schon so lange nicht mehr "geschrieben" :O ♥
Wie gehts dir? smilie <3 Vermisse dich hier total smilie smilie
smilie
Eule. » 22.02.2016, 14:14 » Februar 2016
Huhu smilie
Eule. » 22.02.2016, 10:37 » Lieblings...? #2
Red Bull smilie <3

Lieblingsurlaubsland?
Eule. » 22.02.2016, 08:00 » [s] Lilian
Dein Post ist so wunderschön! smilie
Ich antworte so schnell wie möglich <3
Deine Suche ergab 2611 Treffer.