Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 27.04.2015, 11:11 » April, April #2015
Hallo Paula smilie
Haha cool smilie smilie smilie
Eule. » 27.04.2015, 11:05 » April, April #2015
Hey ihr smilie

Wie das Hüh kommt Lisa? :O smilie

Salira was ist denn los bei dir? smilie

Heyho Dreamcatcher smilie Ein neues Gesicht! smilie Wie schön! smilie

edit. hallo lavie smilie
Eule. » 27.04.2015, 09:06 » April, April #2015
Hallöli smilie smilie
Eule. » 27.04.2015, 08:20 » kuntergraudunkelbunt
Dankeschön smilie
Eule. » 26.04.2015, 11:35 » April, April #2015
So endlich daheim smilie ohje Kim echt? smilie das ist doof smilie

Hab Kuchen gebacken smilie hoffentlich wird der was smilie
Eule. » 26.04.2015, 09:51 » April, April #2015
Hallo ihr smilie
Oh man ich war letzte Nacht feiern und lieg jetzt mit nem
Kater in der WG von Freunden smilie ich will aber nach hause Mensch smilie aber ich hab ja mein Auto nicht da und die anderen schlafen noch alle smilie
Eule. » 25.04.2015, 22:28 » April, April #2015
Guten Abend smilie
Eule. » 25.04.2015, 10:44 » April, April #2015
Ja May smilie Salida ist so toll smilie
Eule. » 24.04.2015, 20:47 » April, April #2015
Mir ist langweilig smilie
Eule. » 24.04.2015, 17:14 » April, April #2015
auf EP heiße ich "Eule" smilie Bin aber noch ziemlich am Anfang smilie

Lulu mir gehts auch ganz gut smilie Bin nur tierisch faul, wollte aber eigentlich noch Sport machen smilie
Eule. » 24.04.2015, 15:50 » April, April #2015
Haha smilie smilie Ist doch nicht so schlimm, so lange du uns nicht komplett vergisst smilie

Auf EP ist jetzt mein erstes Fohlen unterwegs smilie smilie Ich bin ja mal gespannt! smilie
Eule. » 24.04.2015, 15:28 » April, April #2015
Hey Lulu smilie

Na, wie gehts dir?
Eule. » 24.04.2015, 14:31 » Ruao's (noch?) Lebensgefährtin
Hallo ihr smilie

Ich hab mir einen neuen Charakter erstellt: Ruao smilie
Seine Vergangenheit habe ich ausgeschrieben, da ist also das wichtigste nachzulesen - ich suche seine ehemalige oder noch Lebensgefährtin (in der Vergangenheit habe ich sie mal Zoé genannt aber das kann beliebig geändert werden) smilie
Ruao war erfolgreicher Leithengst und glücklich mit Zoé - und sie auch mit ihm smilie Allerdings erlitt Zoé eine Fehlgeburt und ab da gings dann bergab mit den beiden und mit der Herde. Ruao ist schließlich abgehauen und hat alles hinter sich gelassen. Zoé soll ihm nun folgen (aus welchem Grund dürft ihr euch überlegen) - ich bin flexibel d.h. mir ist es egal, wie es mit den beiden weitergeht: Versuchen sie es nochmal miteinander? Wollen sie sich wieder hinkriegen? Oder kommt sie, um ihm Vorwürfe zu machen? Trennt sie sich endgültig?

Zu ihr: Sie sollte etwas ponymäßiges sein (er ist ein Norweger) - was genau, ist euch aber überlassen. Alter zwischen 5-7 Jahre - charakterlich nicht böse, aber darf trotzdem gerne Eigenarten haben (gerade jetzt, wo sie nicht über den Verlust des Fohlens hinweg kommt und Ruao auch noch das Handtuch geworfen hat) Macht einfach mal Vorschläge smilie

Zu dir: Aktiv, langfristiges Interesse, Playstil spielt für mich keine Rolle smilie

Und jetzt: melden smilie Ich freu mich smilie
Eule. » 24.04.2015, 14:20 » April, April #2015
Jemand da? smilie smilie
Eule. » 24.04.2015, 14:18 » Raubtier´s Gitterstäbe grafiken./ arbeitslos
Juhu smilie Dann möchte ich dir gleich mal meinen Ruao aufs Auge drücken smilie smilie

AVATAR



Bitte das CR retuschieren und das Bild spiegeln smilie Von der Bearbeitung her hätte ich es gerne so ähnlich wie das, was du mal für Optimist gemacht hast (hab ich beim durchstöbern entdeckt) ^__^ Also nicht farblos, eher schon etwas auffälliger, bunter aber nicht zuuu extrem - farblich komplett egal, nur kein pink! smilie
Dann noch einen Rahmen drum, aber bitte keine Aufschrift smilie

SIGNATUR



Hier bitte einen Ausschnitt (waagrecht, Bildbreite bitte so lassen nur oben/unten wegnehmen) von seinen Beinen + einen Teil von seinem Körper mit Rahmen - von der Bearbeitung her sollte es farblich zum Avatar passen, damit es sich im Set nicht beißt smilie

Das war's, hihi smilie
Ich danke dir smilie
Deine Suche ergab 2611 Treffer.