Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 03.01.2018, 22:37 » Januar 2018 // Frohes Neues!
Oh super smilie das freut mich total <3 <3

Wie geht's dir denn? smilie hab ich was verpasst? smilie <3
Eule. » 03.01.2018, 22:33 » Januar 2018 // Frohes Neues!
Guten Abend smilie <3

Hello Jannika smilie steht unser Play zwischen Halo/Ruao von deiner Seite aus noch? <3 Ich würde demnächst posten, sofern du überhaupt noch möchtest... ich lasse dich ja schon eine ganze Weile warten smilie
Eule. » 24.12.2017, 15:57 » Dezember 2017 // Frohe Weihnachten !
Hallihallo smilie auch ich möchte euch ein frohes Weihnachtsfest mit besinnlichen Feiertagen wünschen smilie <3 ich wünsche euch viele tolle Geschenke, hervorragendes Essen und jede Menge Erholung und Spaß/Freude mit euren Familien und Freunden smilie
Eule. » 09.11.2017, 21:43 » November 2017
Ohweh, Jannika, na dann drücke ich dir erst recht die Daumen!! Aber du weißt ja: aller guten Dinge sind drei smilie <3 beim dritten Anlauf klappt's bestimmt smilie

Und ja, ich gebe dir recht: wenn man zu lange im Bett ist, ist man seeehr faul und träge smilie und das in der Tat dann den ganzen Tag xDD

Huhu Caro smilie Oh Gott im Bett? smilie na das wäre ja noch schlimmer als auf der Couch (mit Laptop)!! smilie smilie
Und ja, das unbequem war ausschließlich auf den Laptop bezogen xD ich liebe meine Couch und mein Bett smilie smilie
Aber okay, mit Surface und kleinem Netbook ist das noch eher denkbar als mit meinem fetten Laptop smilie der wiegt gefühlte 10kg smilie smilie

Im Bett oder auf der Couch hab ich entweder mein Smartphone oder mein iPad, aber dann lese ich nur und schreibe nichts smilie zu aufwendig! smilie
Eule. » 09.11.2017, 21:12 » November 2017
Ich finde schon 7:00 Uhr viel zu früh smilie smilie ich liebe es lange im Bett zu lümmeln smilie <3

Oh, das ist ja cool smilie dann drücke ich dir mal die Daumen, dass das klappt smilie allerdings kann ich mir ohnehin nicht vorstellen, dass du nicht bestehst :3

smilie smilie das stimmt!! Der Tag hat einfach viel zu wenig Stunden und es gibt zu viel, was ich machen will bzw. tun sollte smilie smilie

Stimmt auch wieder xDD ich sitze allerdings nie mit meinem Laptop auf der Couch, ist mir zu ungemütlich smilie smilie bin meist am Schreibtisch xD
Eule. » 09.11.2017, 21:03 » November 2017
Ah, noch ein Morgenmuffel! smilie smilie Musst du zur Uni?

Mir geht's soweit auch ganz gut :3 nur bisschen viel um die Ohren und so, aber immerhin ist's zur Abwechslung mal positiver Stress smilie smilie

Was treibst du Schönes? (Lass mich raten: du sitzt mit Laptop auf der Couch und schaust nebenher fern? smilie)
Eule. » 09.11.2017, 20:57 » November 2017
Hey Jannika smilie

Na, wie geht's dir? smilie
Eule. » 09.11.2017, 20:53 » November 2017
Guten Abend smilie

² Kim: gute Besserung!! smilie
Eule. » 01.11.2017, 18:02 » Gucken oder nicht gucken #2
Jaein smilie wenn es läuft, schaue ich es - allerdings nicht gezielt oder am Stück/komplett.

GoT?
Eule. » 31.10.2017, 18:58 » 1000 Dinge, die wir mögen #3
116. Katzen
Eule. » 31.10.2017, 18:57 » Hast du schon einmal? #3
Nein, bisher nicht..

Hast du schon einmal jemanden wissentlich hintergangen/betrogen?
Eule. » 31.10.2017, 18:55 » Die Person unter mir #4
Viele wäre übertrieben (die meisten sterben bei mir..), aber ein paar - die leben - hab ich und auf die bin ich seeehr stolz! smilie

dPum feiert gerne Halloween?
Eule. » 31.10.2017, 18:52 » Fragen an die User #2
Geht so smilie ich gehe zwar hin und wieder, wälze mich aber lieber auf meiner eigenen Couch xDD

Backst du gerne?
Eule. » 31.10.2017, 18:49 » Assoziationskette #6
wandern
Eule. » 31.10.2017, 18:48 » this or that? #4
beides; tendenziell vermehrt jedoch grelle Farben!

Tee gesüßt oder ungesüßt?
Deine Suche ergab 2611 Treffer.