Unbenanntes Dokument

Regeln

Um ein schönes Zusammensein und den Spaß im RPG zu garantieren, gibt es gewisse Regeln, die ihr befolgen solltet.

Regeln der Community

  1. Streit ist manchmal unvermeidlich. Meinungsverschiedenheiten gibt es immer. Aber ich bitte euch, tragt diese nicht in der Community oder gar im Rollenspiel aus. Für soetwas gibt es PNs, eMails, Messenger. Zudem steht euch das Team gern als Streitschlichter zur Verfügung.
  2. Behandle jeden User mit Respekt. Denke daran: wie es in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder hinaus.
  3. Lügen und Intrigen sind ein NoGo. Sollten wir bemerken, dass ein User von einer ganzen Gruppe gemobbt oder ausgegrenzt wird, gilt dies auch als Regelbruch.
  4. Bleibe immer höflich und freundlich. Gewaltverherrlischende, radikale oder andere unpassende Aussagen werden kommentarlos gelöscht.
  5. Sei aktiv! Wenn du dich für eine Mitgliedschaft entscheidest, dann steh bitte auch dazu und schau nicht einfach mal rein, um dann wieder zu verschwinden.

Regeln des Rollenspiels

  1. Dein Charakter darf nur von den Fähigkeiten profitieren, die er besitzt. Zudem darf das trainierte Level nicht überstiegen werden!
  2. Du darfst die Handlungen anderer Charaktere nicht vorweg nehmen, ganz gleich welcher Art.
  3. Achte bitte auf Rechtschreibung und Grammatik. Natürlich schleichen sich Fehler ein. Das Lesen völlig falscher Texte macht jedoch niemandem Spaß.

Strafen

Je nach Schwere des Regelbruchs werden auch Strafen verhängt.

  1. Verwarnungen können ausgesprochen werden.
  2. Der User kann gelöscht werden.
  3. Der User kann von Dunkelzeit verbannt werden.

Das Team behät sich außerdem vor, diese Regeln jederzeit zu verändern. Zudem können User, die das allgemeine Wohl der Community gefährden, gelöscht werden.