Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 29.04.2017, 20:31 » April 2017
Guten Abend smilie
Eule. » 28.04.2017, 16:36 » Die Person unter mir #4
Zum Glück nicht smilie

dPum fährt gerne in Urlaub?
Eule. » 28.04.2017, 16:31 » Assoziationskette #6
Wolken
Eule. » 28.04.2017, 15:52 » April 2017
Deswegen geh ich nie ans Telefon wenn ich die Nummer nicht kenne smilie ich werde nämlich immer belästigt wenn ich mal frei habe o. ä. smilie und in meiner Freizeit hat meine Arbeit einfach nichts zu suchen, da bin ich mittlerweile knallhart xD

Aber bevor du dich kaputt machst, musst dir halt echt wieder was Neues suchen smilie ist halt nur in der heutigen Zeit auch nicht unbedingt leicht .... smilie ich drück dir jedenfalls die Daumen dass es besser wird <33
Eule. » 28.04.2017, 14:58 » April 2017
Huhu smilie

² Jannika, oh Gott ich schäme mich tatsächlich weil es hat mir echt absolut nichts gesagt smilie haha smilie smilie Habe es nun im Amazon bestalkt und hab es mal auf meiner Wunschliste für "schlechte Zeiten" smilie <3
Aber ich muss auch gestehen, dass es mich generell nicht 100% interessiert, ich kann mich filmtechnisch dafür begeistern aber es zu lesen ist mir meistens zu anstrengend o____O Ich hab mir auch "Alle toten fliegen hoch" o. ä. bestellt und komme einfach nicht damit klar smilie ist mir zu .... naja es ist halt eine Erzählung auf wahrer Begebenheit etc. smilie
Noch verstörter als von Stalingrad? Nein danke smilie LOL wenn du schon sagst dass es dich verstört hat, brauch ich danach nen Psychater xDD

² Kim, das ist natürlich scheiße .____." halt trotzdem die Ohren steif! Ich sag mir immer es kann nur besser werden smilie
Bei mir im Büro ist auch die totale Unterbesetzung smilie Das ist einfach nur schlimm .... und bei uns bessert sich seit einigen Monaten nichts. In der heutigen Zeit es wohl nicht mehr so leicht, engagierte und zuverlässige Mitarbeiter/Kollegen zu finden smilie Lass es einfach nicht so sehr an dich heran smilie
Eule. » 27.04.2017, 14:30 » April 2017
Hey Cook smilie
Eule. » 27.04.2017, 14:09 » April 2017
Jannika smilie
Ja stimmt, ist echt ein Klassiker smilie Aber "Im Westen nichts Neues" sagt mir jetzt gar nichts o__O smilie
Ich tausche immer nur Bücher mit meiner Mama, die Bücher von meinem Dad sprechen mich nicht so an xDD Interessant, dass du sowas liest smilie interessierst du dich generell für Geschichte? Dokumentationen/Tatsachenberichte etc.? smilie
Ich fand den Film glaub nicht so pralle smilie Habe auch "Stalingrad" gesehen, danach war ich ernsthaft traumatisiert! Der war so krass (und realistisch) verfilmt, das hat mich echt geschockt o__O smilie

² EDIT: eeeeh bei mir auch!! smilie smilie
Eule. » 27.04.2017, 11:07 » April 2017
Huhu smilie

² Jannika: "Hunde wollt ihr ewig leben" kenne ich auch smilie smilie solche Sachen liest mein Dad auch sehr gerne smilie gibt es da nicht sogar einen Film dazu? Ich glaube ich hab den mal gesehen smilie

² Kim: Ohweh, was ist denn los? smilie Fühl dich mal fest gedrückt smilie gefällt dir der neue Job nicht? smilie <'3
Eule. » 25.04.2017, 09:48 » April 2017
Huhu Annika smilie <33

Ich bin noch nicht sehr weit gekommen smilie aber bis jetzt ist es super geschrieben und nimmt einen richtig schön mit smilie ♥ Jojo's Schreibstil ist ja aber auch wirklich weltklasse smilie
Bisher ist es nicht traurig, wird es aber bestimmt noch so wie ich Jojo kenne smilie bei "Ein ganzes halbes Jahr" hab ich mir am Ende auch die Augen aus dem Kopf geheult smilie smilie und ich bin eigentlich echt nicht so xDD
"Im Schatten das Licht" hab ich auch noch im Regal smilie laut meiner Freundin soll das auch super sein smilie und meine Mama hat gestern "Ein ganz neues Leben" zu Ende gelesen und war auch begeistert smilie

Abschließend: ich glaube jedes ihrer Bücher ist empfehlenswert smilie <3 aber eben mit Heulfaktor smilie
Eule. » 24.04.2017, 16:04 » April 2017
Haben sie zumindest heute im Radio gebracht smilie ab morgen soll es hier kalt und regnerisch werden smilie

Haha dito smilie Ich bestelle und kaufe mir dauernd Bücher und komme gar nicht nach mit lesen smilie smilie smilie ist einer meiner Ticks xDD
Ich lese gerade "Über uns der Himmel unter uns das Meer" von Jojo Moyes smilie <33 allerdings komme ich beim lesen nicht unbedingt gut voran momentan.... smilie

Soweit ist bei mir alles bestens smilie noch eine Stunde arbeiten, dann einkaufen und dann nach Hause und kochen smilie
Eule. » 24.04.2017, 15:37 » Hi
Huhu smilie

Na klar kann ich mich noch an dich erinnern! smilie Willkommen zurück <3 Schön dass du wieder zurück gefunden hast smilie
Eule. » 24.04.2017, 15:24 » April 2017
Erstaunlich, dass solche Dinge immer von jetzt auf gleich kaputt gehen, oder? smilie

Mein Auto macht das immer genauso smilie LOL

Heute ist vermutlich der letzte sonnige Tag für diese Woche und ich muss arbeiten smilie
Was macht ihr Schönes? <33
Eule. » 23.04.2017, 20:44 » Seriensuchtis?!
Annika, Van Helsing hab ich auch schon gesehen - gibt bislang ja aber nur die 1. Staffel smilie richtig vom Hocker gehauen hat es mich aber nicht; was aber vermutlich daran liegt dass dieses "Zombieapokalypse"-Thema halt schon voll ausgelutscht ist smilie smilie relativ unterhaltsam fand ich es aber trotzdem smilie smilie

Ich schaue momentan "The good Wife" smilie Liebe pur <33
Nebenher läuft noch hin und wieder "Breaking Bad" was ganz angenehm zu sehen ist, mich aber nicht so richtig flasht smilie Kommt vielleicht noch 8D
(seit ich Netflix habe ich bin ich ein richtiger Serienjunkie geworden o__O smilie)

meine bisherigen Serien bei Netflix (bzw ich erinnere mich nur gerade an die):
. Hannibal (alle drei Staffeln) <3
. Van Helsing (erste/einzige Staffel)
. The last Kingdom (erste/einzige Staffel)
. OitnB (alle vier Staffeln)
. Breaking Bad (aktuell bei Staffel 2)
. The good Wife (aktuell auch bei Staffel 2)
Eule. » 23.04.2017, 20:02 » April 2017
Hi Kim smilie <33

Hm, ja ich hab das Gefühl DZ ist gerade generell etwas verschlafen momentan smilie aber jetzt wird das Wetter ja auch endlich besser <3 ich denke in den Herbst-/Wintermonaten ist sowieso immer mehr los smilie

Aber dann bin ich beruhigt, dass ich offensichtlich nicht allzu viel verpasst habe xDD

Wie geht's dir sonst so? Alles im grünen Bereich? smilie
Eule. » 23.04.2017, 19:28 » April 2017
Hey ihr Lieben smilie ich hab wieder Internet, yeah smilie <3

Wie gehts euch? smilie Hab ich was verpasst? smilie

² Jannika: das gleiche Problem habe ich auch o___O
Deine Suche ergab 2611 Treffer.