Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 21.06.2016, 13:20 » Juni 2016
Heyho smilie Na, alles klar bei euch? smilie
Eule. » 21.06.2016, 10:02 » Juni 2016
Guten Morgääähn! smilie

Ja ja ja ein Isis Post smilie Mir juckts voll in den Fingern sofort zu antworten <3 Aber ich bin auf der Arbeit smilie
Muss mich noch gedulden, haha smilie smilie smilie
Eule. » 20.06.2016, 14:36 » Juni 2016
Hey Jasmin smilie

Merten ist fantastisch! smilie <3 Aber stimmt, alle unsere Plays sind echt mega ♥ Könnte mich von absolut keinem davon trennen smilie <3
smilie
Eule. » 20.06.2016, 10:19 » Juni 2016
Hallihallo smilie

² Jasmin: Oh ein Merten Post! smilie Mohaaarr wie sehr ich ihn liebe!!! ♥___♥
Eule. » 19.06.2016, 14:53 » Juni 2016
Hey jasmin smilie <3

Wie gehts dir? smilie
Eule. » 19.06.2016, 12:24 » Juni 2016
Huhu smilie <3
Eule. » 18.06.2016, 14:08 » Juni 2016
Heyho smilie

² Jo: 24/7/365? Ok das ist echt krass! smilie smilie
Eule. » 17.06.2016, 21:00 » Juni 2016
Uff okay, das ist echt hefitg O__o smilie
Aber wenn mans mit dem Rücken hat, muss man auch vorsichtig sein. Teilweise ist es ja gut, dann zu sporteln aber man muss darauf achten, nicht zu viel bzw. das falsche zu machen.
Ich bekomme nämlich zB auch Rücken, wenn ich zu wenig Sport mache smilie Musste da lange nach dem richtigen Mittelweg suchen smilie

Geht mir auch so. Hänge extrem dran und möchte das nicht so urplötzlich beenden sondern wenn dann zu ende spielen.
Oft ist es auch bei mir so, dass ich wochenlang nicht poste deswegen springe ich erst recht nicht sofort ab smilie Aber irgendwann muss man glaub auch mal dann die Reißleine ziehen smilie LOL

Bei mir sind noch 4 auf gelb, 3 davon warten auf Jasmin also bin ich zuversichtlich, dass die bald entstaubt werden <3

Du gehst jetzt noch ins Studio? oO Himmel was habt ihr für Öffnungszeiten? Mein Studio schließt unter der Woche um 22:00 Uhr und am Wochenende sogar schon um 20:00 Uhr smilie smilie
Aber viel Spaß und Erfolg smilie
Eule. » 17.06.2016, 20:43 » Juni 2016
Genau smilie
Achja, das Studio wird von mir auch nur noch sporadisch besucht smilie LOL Suche meine Motivation momentan auch vergebens smilie xDD

Huch, ja genau! smilie smilie smilie
Hab versucht so gut wie möglich aufzuräumen, aber viele stecken fest smilie Möchte aber ungerne Plays auflösen, hänge immer so dran <3

Werde aber eh gleich The Revenant schauen smilie Bin schon gespannt smilie
Eule. » 17.06.2016, 20:19 » Abschlussarbeit & Urlaub
Jesien und ich warten sehnsüchtig auf eine Antwort von dir! smilie <3

Aber nur keine Eile, ich denke jeder hat Verständnis dafür, dass man nicht immer genügend Zeit für DZ findet smilie
Finde dich langsam wieder ein ♥ Ich freu mich jedenfalls! smilie
Eule. » 17.06.2016, 20:17 » Juni 2016
Ja, das unterschreibe ich echt genau so. Leider passiert das viel zu oft. Manchmal durch Kleinigkeiten smilie
Aber man wächst jedes Mal daran smilie <3

So, alle offenen Posts abgearbeitet - aber so viele sind noch Geld smilie smilie ♥'
Eule. » 17.06.2016, 20:04 » Juni 2016
Hihi ich wusste es! smilie smilie

Hey Johanna smilie
Eule. » 17.06.2016, 19:32 » Juni 2016
Das hättest du nie getan! smilie Ich weiß, dass du unsere Plays genauso liebst wie ich! smilie

Achja, passt soweit (: Muss halt immer irgendwie xD
Oh das ist aber cool!!! smilie Herzlichen Glückwunsch <3 <3
Eule. » 17.06.2016, 19:04 » Juni 2016
Yeah! smilie Ich hätte aber auch drauf bestanden dass unsere Plays bleiben smilie <3
Wie gehts dir denn? (:
Eule. » 17.06.2016, 18:39 » Juni 2016
Guten Abend smilie <3

Jasmin smilie
Ich muss auch erst wieder reinkommen, ist schon wieder ewig her smilie

² Johanna: Das klingt ja super! smilie <3 Das freut mich mega für dich smilie Es ist echt hart, wenn man "in der Luft hängt" und sich nicht sicher ist, ob man den richtigen Weg eingeschlagen hat smilie
Deine Suche ergab 2611 Treffer.