Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 12.05.2015, 10:21 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
wieso? :O smilie
Eule. » 12.05.2015, 10:18 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
huch, sorry smilie hab euch vergessen smilie

hallo an alle smilie

Lisa, wie gehts eigentlich Casper? Und hat sich dein Schwiegerpapa wieder eingekriegt? smilie
Eule. » 12.05.2015, 08:51 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
Ja, stimmt echt smilie Also die Arbeitswelt ist wirklich total kaputt smilie Finde es krass, wie viel und schwer manche arbeiten während die Hartzer tatsächlich mehr Geld bekommen und ein schöneres, ruhigeres Leben führen als die, die sich jeden Tag den Arsch aufreißen.

Ich persönlich bin allerdings sehr zufrieden mit meiner Arbeit. Ich habe meine 40 Stunden Woche, allerdings in Gleitzeit - kann also meine Arbeit erledigen, wie und wann ich will. Auf diesen Freiraum wollt ich einfach nicht verzichten, gerade weil ich ja in der "Fremde" bin und es manchmal einfach brauche, nach Hause zu fahren. Ich denke man muss nur das richtige für sich finden, was einem zumindest ein bisschen Spaß macht. Und vor allem aber sollte man darauf aufpassen, dass man sich nicht kaputt macht.
Stelle es mir auch schwierig vor eine Beziehungen mit jemandem zu führen, der so extrem viel arbeitet und in seiner Freizeit kaum was anderes tun kann als schlafen, weil er so kaputt ist smilie
Wobei ich beziehungstechnisch sowieso ein Murks bin smilie Haha smilie
Eule. » 12.05.2015, 08:35 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
Nadine! Was für ein seltenes Gesicht! smilie smilie
Eule. » 12.05.2015, 08:23 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
Ohje das ist natürlich doof smilie Gerade wenn man den Vergleich zwischen den beiden dann so extrem vor Augen hat smilie Wichtig ist einfach, dass man die Zeit, die man dann noch zusammen hat auch genießt. Egal wie schwer es einem manchmal vorkommt - meine beste Freundin hat ihren Hund vor ein paar Wochen auch einschläfern lassen müssen nach langer Krankheit. Das hat sie ziemlich mitgenommen, obwohl sie eigentlich echt hart im nehmen ist smilie

Das schwierige ist, dass man eigentlich so viel arbeiten muss, damit man sein Leben irgendwie finanzieren kann smilie Viele haben sogar zwei Jobs oder mehr, weil sie anders nicht über die Runden kommen können. Die Gehälter stimmen einfach nicht mehr .__. Ich bin auch viel am arbeiten aber hab trotz allem noch meine Freizeit. Da muss man sich dann irgendwie einen Ausgleich schaffen, an seiner Einstellung arbeiten - anders funktioniert das nicht smilie
Aber ich drück dir natürlich die Daumen, dass alles so kommen wird, wie du es dir vorstellst smilie Wenn man studiert hat, hat mans da vielleicht auch einfacher weil man wählerischer sein kann smilie
Eule. » 12.05.2015, 08:10 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
Das ist schön smilie Ich denke es ist viel schlimmer mitzuerleben, wie es dem Tier im Alter immer schlechter geht smilie Wenn es so ist, wie bei Luna kann man vielleicht besser damit umgehen dass sie "alt" ist smilie

Na da hast du aber nen Plan eh smilie Beneide solche Leute die ganz genau wissen, was sie machen wollen und das dann auch strebsam verfolgen smilie smilie
Arbeiten ist für mich eigentlich unter anderem das wichtigste - ist irgendwie meine Balance um nicht die Nerven zu verlieren smilie smilie
Eule. » 12.05.2015, 07:55 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
Guten Morgen smilie

² Lisa: 11 Jahre und noch so aktiv? smilie Immerhin etwas positives smilie Aber ist natürlich mehr als unschön, wenn der Hund weg ist smilie Zum Glück ist sie bisher immer wieder aufgetaucht! Toi toi toi dass es so bleibt <'3

Wieso hast du denn schon mehr Semester studiert? Und wann bist du denn jetzt regulär fertig? smilie Und vor allem: Was machst du danach? smilie
Eule. » 11.05.2015, 16:57 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
aber ich nehme leider an, dass sie auch ein problemhund ist? smilie ich hoffe jedenfalls, dass alles so klappt wie du es dir vorstellst smilie

ohja allerdings smilie

so ich geh mal joggen :3 bis dann smilie
Eule. » 11.05.2015, 16:28 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
ätzend! smilie ist doch meistens so, dass der scheiß immer aufs mal kommt, oder? oh man smilie na hoffentlich wirds jetzt endlich wieder ruhiger <'3

und zum glück kannst das seminar nachholen! smilie wär ja echt übel gewesen, wenn du deswegen dein studium hättest verlängern müssen smilie nochmal glück gehabt smilie

wieso haut dein hund denn ab? :O machen die das einfach so? sorry wenn ich so blöd frage, ich hatte noch nie einen smilie aber in letzter zeit scheinen solche dinge öfter zu passieren, auch in meinem umfeld .__. zum glück hast du sie wieder gefunden!!! :3

edit. wow jasmin das hundi ist richtig süß! smilie smilie
Eule. » 11.05.2015, 16:20 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
huhu lisa smilie smilie
und hat sich der stress jetzt wenigstens wieder etwas gelegt? :3

oh man jasmin das ist doch voll scheiße smilie da hast du so viel zeit und liebe investiert und irgendwie hat's jetzt doch ein blödes ende genommen smilie
aber solange der hund klar kommt, bin ich beruhigt smilie finde, bei sowas geht das tier immer vor smilie

ich wollte mich eigentlich auch mal in einem tierheim hier einbringen aber bisher hab ich meinen inneren schweinehund noch nicht überwunden smilie bei mir wären es wohl eher geldspenden - und da bin ich leider ziemlich skeptisch und brauche lange, bis ich dazu bereit bin .___.

ich hab mit madison gepostet smilie
Eule. » 11.05.2015, 16:02 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
och der ist süß smilie sieht deinem ein bisschen ähnlich? oder ist das der, der bis vor kurzem bei dir war? smilie

ach mensch ist das ärgerlich @___@ aber wenn er sich immerhin zurecht findet, muss man sich zumindest um ihn keine ernsthaften sorgen machen, das ist ja schonmal was smilie <'3
ich trau solchen tierschutzvereinen sowieso leider nicht mehr smilie ich glaube die wollen die tiere zum teil einfach nur dringend vermitteln/loswerden und sagen/schreiben dann nicht mehr die wahrheit - bestimmt sind nicht alle so! aber manche vielleicht schon smilie
Eule. » 11.05.2015, 15:46 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
ohje das klingt kompliziert smilie und nicht gerade sehr schön wenn ein tier quasi so darunter leidet und jetzt sogar weg ist smilie das tut mir sehr leid! <'3

das klappt bestimmt! smilie das muss jetzt einfach klappen smilie ich wünsch dir jedenfalls nur das beste smilie
Eule. » 11.05.2015, 15:38 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
ohje was ist denn passiert? smilie hast du dich mit jemandem gestritten? smilie

wow, echt? smilie sehr cool smilie ich drück dir die daumen, dass es klappt und du den job bekommst smilie dann gehts endlich wieder bergauf! smilie
Eule. » 11.05.2015, 15:28 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
hey jasmin smilie
na alles klar bei dir?
Eule. » 11.05.2015, 15:20 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
Hey Lulu smilie

Das klingt toll smilie sieht bei mir leider anders aus smilie smilie
Deine Suche ergab 2611 Treffer.