Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 25.11.2016, 16:03 » November 2016
Ich find Zahnarztbesuche zB auch nicht so schlimm smilie Da ist mir der Frauenarzt unangenehmer smilie smilie

Oh ich würde mich freuen wenn Ruao endlich eine Antwort bekommen würde smilie Gerne auch mehrere <3
Aber die AP sind so verschlafen, dass ich schon gar nicht mehr damit gerechnet habe dass überhaupt jemand in Erwägung zieht zu antworten smilie
Ich würde mich aber jedenfalls sehr freuen! smilie
Eule. » 25.11.2016, 15:37 » November 2016
Haha Hiraeth, du suchst offenbar verzweifelt nach Charakteren smilie Ich bin in der Tat am überlegen demnächst uU Memoria abzugeben smilie Da sie stumm ist u. übernatürlich wurde ich bisher mit ihr nie so richtig warm obwohl sie so ein toller Charakter ist smilie

Hey Jo & Kim smilie <33
Wie war euer Tag? smilie
² Jo: Wie wars beim Zahnarzt? :O ♥

Ich würde sooo gerne posten, muss aber noch arbeiten smilie
Eule. » 25.11.2016, 14:05 » Pavel
-
Eule. » 25.11.2016, 12:53 » November 2016
Hey Gabi smilie

Ein Caetanus-Mitglied? smilie Oder generell ein neuer Charakter? ^___^
Eule. » 25.11.2016, 11:06 » [s] Familie Caetanus
smilie ich würde mich gerne melden, ich kann einfach nicht anders <33

Ich würde gerne eine Stute spielen, ca. 4/5 Jahre alt smilie Bezüglich des Namens würde ich zu Lucrezia Caetanus tendieren ♥



Charakterlich wäre sie sehr aufgeweckt und lebhaft, leicht zu begeistern und sehr extrovertiert. Zudem sehr feminin und mädchenhaft.
Ich könnte mir btw super vorstellen, dass sie die Tochter von Victor wäre! smilie

Sie hätte ein Helfersyndrom ; dabei neigt sie jedoch zu Unvorsichtigkeit/Leichtsinnigkeit. Lucrezia glaubt nur an das Gute, d.h. sie ist gutgläubig und daher vielleicht auch etwas naiv. Sie hat das Herz am rechten Fleck, ist aufgeschlossen und herzlich. Also quasi die gute Seele in Person ^__^

So, das wäre es erstmal smilie Wenn ihr noch irgendwas braucht/wissen wollt einfach schreien smilie <33
 
Eule. » 25.11.2016, 10:51 » November 2016
Huhu Jo smilie

Haha smilie Willkommen im Club smilie smilie

Ohje Zahnarzt smilie Viel Erfolg <33
Eule. » 25.11.2016, 10:06 » November 2016
Boah meine Charas werden immer mehr smilie Habe jetzt schon 12 aktiv und noch 3 eingefroren smilie LOL
Und ich würde mich noch gerne für ein Caetanus-Mitglied melden smilie
Eule. » 25.11.2016, 09:09 » November 2016
Guten Morgen smilie
Eule. » 24.11.2016, 15:11 » November 2016
Hallihallo ihr Lieben smilie
Eule. » 23.11.2016, 09:35 » November 2016
Huhu smilie <3
Eule. » 21.11.2016, 21:55 » November 2016
Paula smilie <3

Hihi, danke ihr zwei smilie ♥ Werde ihr ausrichten dass euch der Name gefällt, da freut sie sich bestimmt smilie
Ich finde den Namen auch superklasse smilie Etwas besonderes und trotzdem schön schlicht <33

Oh Hiraeth da geh ich gleich mal stalken! smilie
Eule. » 21.11.2016, 19:49 » November 2016
Ha, soweit bin ich tatsächlich durch! smilie smilie

Das mache ich bestimmt <3
Ein Junge, er heißt Norel smilie 49cm, 3.070 Gramm ♥
(das ist das erste Baby bei dem ich richtig dolle mitgefiebert und mich drauf gefreut hab <3)
Eule. » 21.11.2016, 19:19 » November 2016
Vielleicht smilie Ich werde berichten x) smilie

Ja smilie Es ist schon auf den Bildern Zucker pur ♥ In echt ist bestimmt noch viel niedlicher smilie <33
Vielen Dank smilie
Eule. » 21.11.2016, 19:13 » November 2016
Kim smilie Hmpf, ja voll kacke eh smilie Aber ich hatte die Hoffnung ich würde heute noch durchsteigen x) LOL
Bäääh Kopfschmerzen smilie Hatte ich heute Mittag auch, jetzt zum Glück gerade nicht mehr smilie Gute Besserung wünsche ich dir smilie

Bei mir ist abgesehen vom derzeit übelst stressigen Job alles bestens smilie smilie Und meine Arbeitskollegin hat gestern ihr Baby bekommen smilie Das gehe ich morgen besuchen und ich freue mich schon riesig <33
Eule. » 21.11.2016, 19:05 » November 2016
Guten Abend smilie

Boaah ich hab mir heute doch tatsächlich Arbeit aus dem Büro mit nach Hause genommen und brüte immer noch darüber o____O smilie

Und wie gehts euch? smilie <3
Deine Suche ergab 2611 Treffer.