Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 30.06.2016, 14:51 » Juni 2016
Passt smilie Werde krank o___O Habe heute von einer Sekunde auf die anderen ganz hartnäckigen Schnupfen bekommen smilie smilie
Und dir? smilie

Oh smilie Welchen denn? smilie smilie
Eule. » 30.06.2016, 11:39 » Essen oder nicht essen? #3
(Ich glaube wir haben ähnliche Vorlieben! smilie ich liebe Süßkartoffelpommes! smilie)

Hab ich noch nie probiert, um ehrlich zu sein o___O würde es aber definitiv mal essen smilie

Thunfisch (als Salat, Soße etc.)? smilie
Eule. » 30.06.2016, 09:12 » Juni 2016
Guten Morgen smilie
Eule. » 29.06.2016, 20:18 » Juni 2016
Haha vermutlich smilie smilie Bislang wurde ich auch noch nie so richtig schick ausgeführt smilie LOL

Ja, der war auch echt so geplant. Wollte auch mal einen miesen Charakter haben o___O Aber Umsetzung ist schwierig smilie
Aber ja, ich muss hart bleiben. Sonst weiche ich voll von meinen Plänen ab smilie Haha smilie
Mich bekommst niemals weich smilie smilie
Eule. » 29.06.2016, 20:11 » Essen oder nicht essen? #3
Nicht ganz so mein Fall smilie

Süßkartoffeln?
Eule. » 29.06.2016, 20:07 » Juni 2016
Später smilie Ich esse ja gleich nochmal was richtiges smilie Wer weiß, wie ich mich da nochmal einsaue smilie

Ich werds versuchen, aber es fällt mir bestimmt mega schwer o___O Der war ja als kaltherziges Arschloch geplant; das bricht mir dann selbst das Herz! smilie <'3
Aber wir werden sehen, wie es sich entwickelt smilie Vielleicht gibts ja irgendwann doch noch ein Happy End smilie
Eule. » 29.06.2016, 20:04 » Gucken oder nicht gucken #2
Absolut gar nicht smilie

Sons of Anarchy?
Eule. » 29.06.2016, 20:02 » Was hörst du gerade? #3
Metrickz - Valentina
Eule. » 29.06.2016, 20:00 » Essen oder nicht essen? #3
Ohja! smilie

Döner?
Eule. » 29.06.2016, 19:48 » Juni 2016
Ich eigentlich auch nicht smilie Aber jetzt rieche ich nach Wasabi o___O Bäh smilie smilie

Jetzt hab ich ihn gelesen smilie Oh Lilian ist so wundervoll! ♥
Am Liebsten würde ich Colton weich werden lassen, so wie "früher" - ich glaub ich brings nicht übers Herz, dass er sie unbewusst mies behandelt smilie Dafür ist sie zu ... perfekt :O smilie
Eule. » 29.06.2016, 19:37 » Juni 2016
Und wie Julia smilie Das ist scharf, wortwörtlich smilie Haha smilie smilie

Ich mag Wasabi eigentlich auch nicht o___O Aber die Soße ist echt genial smilie *sabber*
Ja smilie LOL das meiste hab ich gegessen smilie smilie smilie smilie

Bestimmt smilie Aber bevor ich lesen gehe, speicher ich erstmal alle Steckbriefe und Grafiken ab smilie
Mir hat es irgendwie bei Ephyra alles rausgehauen, musste ich alles neu machen smilie
Eule. » 29.06.2016, 19:22 » Juni 2016
So da bin ich wieder smilie <3

Boah Knoblauch-Wasabi Soße ist ja ultra geil smilie
Dumm nur, dass ich mir so viel aufs Brötchen geschmiert hab, dass mir jetzt schlussendlich alles im Dekoltee und auf der Hose gelandet ist smilie smilie

Ein Lilian Post smilie
Eule. » 29.06.2016, 17:12 » Juni 2016
Ich finde aber nicht, dass es zu viel verlangt ist, dass die Leittierspieler auch in ihren inaktiven Phasen mal kurz reinschauen und die Herdenaufnahme abarbeiten o___O das ist ja echt mal keine soooo zeitaufwendige Aufgabe smilie

Da gehört einfach eine neue Struktur rein und insbesondere motivierte, engagierte und aktive User, die das alles mal in die Hand nehmen <3
Eule. » 29.06.2016, 13:48 » Juni 2016
Ich bin auch der Meinung, dass das mal überarbeitet werden sollte bzw. die Posten einfach nur aktive Spieler/Charaktere ersetzt werden muss smilie Könnte mir Ruao zB mega gut als Leithengst bei den AP vorstellen smilie <3

Aber eine aktive Herdenleitung finde ich schon wichtig; weil für mich sind die Herden leider total uninteressant weil ja nichts geht smilie
Eule. » 29.06.2016, 12:01 » Juni 2016
Bis du aber in einer Herde angekommen bist, dauert das Annika smilie Fast alle Leittierspieler sind enorm inaktiv smilie
Und die erhöhte Punktzahl für die Posts bekommst du auch nur wenn du im Herdengebiet postest smilie

² Lisa: oh eine strenge Mama? So wäre meine auch smilie smilie Da geht schwänzen o.ä. gar nicht - da wird verlangt, dass man es trotzdem unter einen Hut bekommt! Aber mach dir mal keinen Kopf (:
Vielleicht bis 16 Uhr doch noch mega fit und bist noch richtig produktiv dann <3

Achso smilie Haha smilie Das erklärt alles smilie smilie
Aber ist ja schonmal gut, dass du keine Prüfungsangst hast. Stell dir mal vor, das hättest auch noch - dann wäre Polen aber offen smilie LOL
Deine Suche ergab 2611 Treffer.