Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 16.06.2016, 18:55 » Juni 2016
Huhu smilie
ich lass mich auch endlich mal wieder blicken smilie wie gehts euch & was gibt's Neues? <3
Eule. » 02.06.2016, 13:18 » Mai 2016
Hey Jannika! smilie

Der gehts wieder deutlich besser smilie Kann also endlich wieder tippen, yeah smilie smilie
Hab hier auch mega viel nachzuholen smilie <3

Und wie gehts dir? smilie
Eule. » 02.06.2016, 08:49 » Mai 2016
Huhu smilie smilie Ich bin auch mal wieder da! smilie
Eule. » 24.05.2016, 08:25 » Abschlussarbeit & Urlaub
Oh wie schön dass du wieder da bist smilie Und freut mich, dass der Urlaub schön war <3 Hoffentlich bist gut erholt smilie

♥lich Willkommen zurück smilie
Eule. » 17.05.2016, 20:43 » Was lest ihr zurzeit? #1
Ich bin die Angst von Ethan Cross smilie <3
Eule. » 16.05.2016, 13:27 » Mai 2016
Okay, das ist echt ärgerlich o__O Hab mein iPhone 4s mittlerweile fast 4 Jahre smilie Aber so langsam gehts auch nicht mehr richtig, wird also auch bald Zeit für ein neues smilie

Nur keine Eile, hab auch noch jede Menge Posts offen und muss ja wegen der Hand eh noch langsam machen smilie <'3

Also hoch die Ärsche und ins Fitnessstudio mit euch!!! smilie
Aber nee, kenne das. Seit meiner Trennung war ich auch nicht dort - glaub knapp 6 Wochen? o_O Aber war halt dann Outdoor-Sport machen, sofern das Wetter es zugelassen hat smilie
Aber mir fehlen die ganzen Geräte und so <3 Und mein Ex und ich haben uns ja jetzt auf eine freundschaftliche Basis veständigt *hust* smilie
Eule. » 16.05.2016, 12:50 » Mai 2016
Oh Jasmin das ist scheiße smilie Was hast denn für ein Handy? Ist es schon alt oder kam das jetzt überraschend?

Ich konnte nicht anders und hab jetzt auch einen Post geschrieben smilie Ephyra gefällt mir jetzt schon smilie Auch wenn sie etwas sehr speziell ist smilie

Abgesehen von der Hand ist alles okay bei mir smilie smilie Also zumindest so ziemlich. War gestern das erste Mal seit meiner Trennung von meinem Freund wieder im Fitness. Er trainiert dort auch smilie Aber war alles easy ^___^"

Danke Jo! smilie <3 Hoffentlich heilt es ganz schnell, bin ja auch beruflich viel am PC/Tastatur/Maus smilie smilie
Eule. » 16.05.2016, 12:20 » Mai 2016
Hey Jasmin smilie ♥ Na, alles klar bei dir? smilie
Eule. » 16.05.2016, 12:13 » Mai 2016
Sehnenscheidenentzündung smilie smilie
Aber seit gestern gehts besser und heute ist es ziemlich normal smilie Hab allerdings Angst, dass es wieder schlimmer wird wenn ich nun zu viel tippe smilie

Und wie gehts dir? smilie
Eule. » 16.05.2016, 12:05 » Mai 2016
Hey Johanna smilie (:

Hmpf ich würde sooo gerne posten, aber ich glaub meine Hand ist noch nicht wirklich fit smilie
Eule. » 15.05.2016, 21:31 » Mai 2016
Huhu Mädels smilie <3
Eule. » 13.05.2016, 13:30 » Mai 2016
Ja,  Jannika - ich versuche es echt smilie <3
Ohja, das tut er! Und wie! Wenn er sich nur vor der Trennung mal so ins Zeug gelegt hätte smilie
Jedenfalls hab ich einem Treffen zugestimmt und wir waren Mittwoch zusammen einen Kaffee trinken. Doofe Idee smilie Da kommt ja alles irgendwie nur wieder hoch und dann kam er auch noch auf die Idee mich zum Abschied zu küssen smilie Alles nicht so einfach gerade smilie

Oh der Lilian Post ist toll smilie
Ich wünsche dir einen schönen "Urlaub" smilie Ich komm eh nicht so schnell zum posten, ich hab meine linke Hand in einer Schiene - Sehnenscheidenentzündung smilie
Eule. » 12.05.2016, 13:49 » Mai 2016
Heyho smilie

² Jaclyn: Natürlich darf man das smilie Ich bin mehr oder weniger frisch getrennt und tu mich schwer damit, das zu akzeptieren smilie <'3

Ja Jannika smilie Jetzt gerade ist es wieder richtig schlimm. Bin rückfällig geworden, so ein Mist smilie
Oh das wäre toll! smilie
Eule. » 12.05.2016, 13:46 » Was lest ihr zurzeit? #1
Gestern Abend "Passagier 23" von Sebastian Fitzek zu Ende gelesen smilie
Eule. » 11.05.2016, 17:33 » Mai 2016
Jannika smilie <3

Hm weiß nicht, eher bescheiden smilie Und dir? ♥

edit. Hallo Jaclyn smilie
Deine Suche ergab 2611 Treffer.