Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 14.09.2017, 11:22 » Essen oder nicht essen? #4
Ja smilie

Lasagne?
Eule. » 14.09.2017, 11:21 » Lieblings...? #3
Italien smilie <3

Lieblingsbeschäftigung?
Eule. » 14.09.2017, 11:20 » Die Person unter mir #4
ziemlich oft, ja smilie nur für die Umsetzung dann meist doch keine Muse xD

dPum geht abends gerne weg (Kino, was trinken etc.)?
Eule. » 13.09.2017, 13:14 » NEU // leider ziemlich inaktiv..
Meine Lieben, euch ist bestimmt nicht entgangen, dass ich in den letzten Monaten eher mit Inaktivität als mit Aktivität geglänzt habe. Eigentlich will ich das auch schon ewig ändern, aber mein Leben lässt es einfach nicht zu! smilie Aktuell habe ich einfach so viel um die Ohren, bin ständig unterwegs.. der Tag hat einfach viel zu wenig Stunden! smilie

Ich habe daher beschlossen, ein paar Plays aufzulösen/vielleicht auch den ein oder anderen Charakter einzufrieren, weil ich der Masse aktuell leider überhaupt nicht gewachsen bin. Vielleicht schaffe ich es so, mir Luft zu schaufeln, um mit den sodann verbleibenden Charakteren/Plays einigermaßen aktiv mitmischen zu können smilie Und natürlich hoffe ich nach wie vor, dass ich ganz bald wieder ganz viel Zeit für DZ habe! smilie

Jedenfalls wollte ich das hier nur schonmal ankündigen (und mich entschuldigen!) - ich weiß wie scheiße es sein kann, wenn man inaktive Playpartner hat und man selbst eigentlich gerne ständig posten würde smilie
Außerdem wollte ich noch betonen, dass es nichts mit meinen Playpartnern oder den Plays an sich zu tun hat, wenn ich diese nun auflöse! Wirklich nicht! Aber irgendwo muss ich leider nun Abstriche machen, auch wenn es mir wirklich sehr schwer fällt ... smilie <'3
Ich werde aber jeden, den es betrifft, natürlich auch nochmal per PN kontaktieren und die, die übrig bleiben haben hoffentlich vielleicht bald einen Post von mir! smilie

smilie

Eule. » 12.09.2017, 10:25 » Die Person unter mir #4
nein, ich besitze aktuell leider gar keinen smilie

dPum ist - zumindest hin und wieder - faul?
Eule. » 12.09.2017, 10:19 » 1000 Dinge die wir hassen #2
756. Regelschmerzen smilie
Eule. » 12.09.2017, 10:18 » Lieblings...? #3
da gibt es soooo viele! smilie aktuell gerade Good Wife und American Horror Story <3 sonst noch Vikings, GoT, OitnB etc. smilie

Lieblingspferderasse?
Eule. » 12.09.2017, 10:15 » Essen oder nicht essen? #4
Ja smilie

Zuckerwatte?
Eule. » 11.09.2017, 15:39 » September 2017
sowieso haha smilie

aber jetzt scheinen wir zumindest mal gleichzeitig online zu sein xDD <3
Eule. » 11.09.2017, 14:43 » September 2017
Hallihallo smilie
Eule. » 08.09.2017, 15:45 » September 2017
Huhu smilie
Eule. » 08.09.2017, 15:40 » NEU // leider ziemlich inaktiv..
in Italien an der Adria (in Bibione) smilie <3
leider war es (wie immer) viiiiel zu schnell rum ... smilie
Eule. » 06.09.2017, 12:00 » NEU // leider ziemlich inaktiv..
Dankeschön euch beiden smilie <3

Ich bin zwischenzeitlich auch wieder at home smilie
Eule. » 25.08.2017, 10:50 » Fragen an die User #2
meinen Bruder <3

Wenn du aktuell keiner Verpflichtungen etc. hättest, wohin würdest du gehen/was würdest du spontan machen?
Eule. » 25.08.2017, 09:39 » Lieblings...? #3
Wellenrauschen smilie

Lieblingskleidungsstück?
Deine Suche ergab 2611 Treffer.