Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 04.04.2018, 22:46 » Assoziationskette #6
Schaum
Eule. » 04.04.2018, 22:45 » Gucken oder nicht gucken #2
Ja smilie

K11?
Eule. » 04.04.2018, 22:44 » this or that? #4
Schwierig, ich mag beides nicht 100%ig - aber eher Fleisch smilie

Sport im Studio oder draußen?
Eule. » 04.04.2018, 22:43 » Die Person unter mir #4
zum Glück nicht! smilie

dPum geht immer zu spät ins Bett?
Eule. » 31.03.2018, 23:42 » Zombiewaffe (Sache rechts neben dir) #3
Hand Hygiene-Gel smilie
Eule. » 31.03.2018, 23:40 » Die Person unter mir #4
Nein, bisher nicht smilie

dPum ist ein Putzteufel?
Eule. » 31.03.2018, 23:37 » Assoziationskette #6
entspannen
Eule. » 31.03.2018, 23:34 » this or that? #4
Kuchen smilie

Tee mit oder ohne Zucker?
Eule. » 31.03.2018, 23:32 » Gucken oder nicht gucken #2
Ja smilie

Vikings?
Eule. » 31.03.2018, 23:31 » Essen oder nicht essen? #4
Essen smilie

Spargel?
Eule. » 20.02.2018, 19:20 » Februar 2018
Guten Abend smilie

Oh, Lisa, mussten/müssen die Katzen jetzt doch ausziehen? smilie
Eule. » 17.02.2018, 18:58 » Februar 2018
Guten Abend ihr Lieben smilie
Eule. » 12.02.2018, 22:14 » Januar 2018 // Frohes Neues!
Huhu smilie

@ Jannika: ich kann das gut nachvollziehen; ich schätze mir würde es in so einer Situation nicht anders gehen smilie aber wichtig ist, dass du das Ziel vor Augen behälst und weiterkämpfst <3 Rückschläge wird es (leider) immer geben. Ich glaub an dich! smilie

Ja genau, deine Erinnerung hat dich nicht getäuscht smilie
Nein, im Gegenteil. Die Jobangebote hier in der Schweiz sind weitaus besser/lukrativer als beispielsweise in Bayern. Aber irgendwie weiß ich momentan einfach nicht, ob ich wirklich hier bleiben will und "von vorne anfangen" will. Wobei von vorne anfangen relativ ist - es wäre ja nur der Job. Meine Wohnung, Freunde etc. blieben ja auch hier die gleichen smilie Da ich aber befürchte, dass es nur so eine Phase ist, dass ich zurück nach Deutschland will, will ich lieber mit dieser Entscheidung noch warten smilie
Es war ein großer Schritt für mich, hierher zu kommen und es hat mich viel Kraft gekostet, mir das aufzubauen, was ich jetzt habe. Ich möchte das nicht so leichtfertig wieder über Bord werfen smilie Manche Entscheidungen sind echt ... krass^^ Und ich kenne mich. Manchmal bin ich zu impulsiv xDD deswegen versuche ich mal dezent die Füße still zu halten smilie

Hihi, achso ja das klingt vernünftig und nachvollziehbar smilie smilie <3
Eule. » 11.02.2018, 16:40 » Januar 2018 // Frohes Neues!
Oh nein, das ist Mist smilie das tut mir leid!! <'3 Ich kann verstehen, dass dich das aus der Bahn geworfen hat smilie Und gerade in solchen Phasen staut sich echt immer viel an, was dann urplötzlich raus muss...Fühl dich ganz feste von mir gedrückt smilie

Ja genau, ich wollte wechseln bzw. will es immer noch - d. h. ich Depp bin noch da smilie
Momentan überlege ich allerdings, zurück nach Deutschland zu ziehen und mir folglich dann dort einen neuen Job zu suchen. Die Option mir hier in der Schweiz was Neues zu suchen, sehe ich für mich gerade nicht. Bin etwas unentschlossen smilie Schwierig zu erklären, irgendwie xD

Inwiefern wartet ein Charakter von dir darauf? smilie
Ich will unbedingt wieder ins Inplay einsteigen smilie uuuunbedingt <3 Spätestens die neue Version will ich dafür dann auch nutzen ♥
Eule. » 11.02.2018, 16:03 » Januar 2018 // Frohes Neues!
Ohje, wieso denn das? Was war los? :O zum Glück geht's dir schon besser <3 und hoffentlich bleibt das so smilie <3

Mir geht's soweit ganz gut smilie

Hihi ganz bestimmt, bin schon gespannt smilie <3
Deine Suche ergab 2611 Treffer.