Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 22.05.2019, 23:44 » Assoziationskette #7
Blut
Eule. » 22.05.2019, 23:41 » Mai 2019
Catori der Schlawiner, hatte richtig Tränen in den Augen beim lesen smilie ich liebe das Play und bin so froh, dass die drei wieder vereint sind ♥ - und hoffentlich bleiben sie das auch smilie smilie smilie
Versuche spätestens am Wochenende zu schreiben smilie smilie

Und nein, niemand stürzt sich die Klippen runter!! smilie smilie
Eule. » 11.05.2019, 21:52 » Mai 2019
Huhu ihr smilie

@Paula: ooooh Chesmu ist so Zucker! Einfach nur goldig *schwärm* es juckt mir so brutal in den Fingern, zu antworten smilie aber ich will Catori nicht so lange übergehen :/ hoffe, Jasmin findet bald mal Zeit smilie
Eule. » 11.05.2019, 21:48 » Essen oder nicht essen? #4
Kindheitserinnerung! smilie jap, eindeutig essen xD

Linsensuppe?
Eule. » 11.05.2019, 21:47 » Die Person unter mir #5
stehe kurz vor wichtigen Prüfungen, wenn ich die bestanden habe, bin ich definitiv glücklich smilie dann bin ich einen sehr großen Schritt weiter smilie

dPum lernt gerne?
Eule. » 11.05.2019, 21:45 » Stadt, land, Fluss mal anders
Stadt: Ingelheim
Land: Irland
Fluss: Isar
Marke: Intel
Lebensmittel:
Promi:
Kindheitsheld:
Beruf: Insomnia
Serie:
Pflanze:
Tier: Igel
Name:
Buch: Im Namen der Rose
Film:
Eule. » 11.05.2019, 21:42 » Lieblings...? #3
Fast & Furious smilie

Lieblingsschlafposition?
Eule. » 11.05.2019, 21:39 » Was wäre wenn?
... dann würde mir persönlich nichts fehlen smilie
Aber natürlich hätte ich dann vieles nicht erleben dürfen smilie (und einiges aber auch nicht müssen)

Was wäre, wenn es das Internet nicht mehr geben würde?
Eule. » 10.05.2019, 21:04 » Was hast du zuletzt? #2
ohje, keine Ahnung ;D ich kann mich nicht erinnern smilie ich träume anders selten ...

Was hast du zuletzt gegessen?
Eule. » 10.05.2019, 21:02 » Was wäre wenn?
Würde mir sehr schwer fallen, aber müsste dann halt irgendwie gehen - ich schätze, ich könnte anpassungsfähig sein.

Was wäre, wenn du Gedanken lesen könntest?
Eule. » 10.05.2019, 21:00 » Lieblings...? #3
„Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung."
Wilhelm Busch

Lieblingswetter?
Eule. » 10.05.2019, 20:58 » Hast du schon einmal? #3
Nein, ich glaube nicht smilie ich kann mich zumindest nicht daran erinnern.

Hast du schon einmal für jemanden den Kopf hingehalten?
Eule. » 10.05.2019, 20:56 » Fragen an die User #2
Hab mir fest vorgenommen, mir mehr Zeit für mich zu nehmen - und nicht immer nur mit dem Kopf bei der Arbeit zu sein/ständig Ãœberstunden zu machen (ich habe mich 2018 einfach selbst zu sehr vernachlässigt und nur für die Arbeit gelebt). Außerdem wollte ich im Zuge dessen wieder mehr Sport machen/gesünder leben.
Bisher halte ich mich einigermaßen daran, merke aber, dass es mir zunehmend schwerfällt und ich fürchte, rückfällig zu werden! smilie

Wenn du auswandern "müsstest", wohin würdest du ziehen?
Eule. » 10.05.2019, 20:52 » Stadt, land, Fluss mal anders
Stadt: Ingelheim
Land: Irland
Fluss: Isar
Marke: Intel
Lebensmittel:
Promi:
Kindheitsheld:
Beruf:
Serie:
Pflanze:
Tier: Igel
Name:
Buch:
Film:
Eule. » 10.05.2019, 20:50 » Gucken oder nicht gucken #3
Noch nicht gesehen, würde ich aber ggf. mal reinschauen smilie

Pretty Little Liars?
Deine Suche ergab 2611 Treffer.