Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 18.07.2017, 13:40 » this or that? #3
im Becher smilie

Gemüse lieber roh oder gegart?
Eule. » 17.07.2017, 14:44 » Juli 2017
Hey Lisa smilie <3

Jannika, mir gehts soweit ganz gut smilie ist mir nur schon ein bisschen zu warm heute smilie
Und dir (abgesehen von der Freude über die bestandene Fahrprüfung)? smilie

Ich darf bis heute mit dem Auto von Papa nicht fahren smilie Mama ihrs dürfte ich theoretisch nehmen. Aber ich hab sowieso direkt mit 18 meinen Führerschein und ein Auto gehabt; von daher kenne ich es gar nicht anders xDD
Eule. » 17.07.2017, 13:41 » Juli 2017
Hey ihr smilie

Oh Jannika, herzlichen Glückwunsch!! smilie <3
Eule. » 16.07.2017, 19:01 » Juli 2017
Hey ihr smilie smilie
Eule. » 11.07.2017, 16:26 » Juli 2017
Lernen? Bäh! smilie Viel Erfolg <33

Jannikas Einwand ist nicht mal so verkehrt, Kim smilie smilie

Hey Paula smilie
Eule. » 11.07.2017, 16:19 » Juli 2017
Hello Jannika smilie ganz gut soweit, und dir? (:

Hey Sarah smilie

Huhu Kim smilie Haha smilie Wieso denn das? xD
Eule. » 11.07.2017, 16:17 » Ninch again
Heeeey smilie herzlich Willkommen zurück smilie <3
Eule. » 11.07.2017, 15:40 » Juli 2017
Hey ihr smilie ich bin von den Schlummernden auferstanden! smilie smilie <3
Eule. » 23.06.2017, 11:00 » NEU // leider ziemlich inaktiv..
Vielen Dank ihr zwei smilie <3 das ist lieb von euch! smilie
Eule. » 23.06.2017, 08:29 » NEU // leider ziemlich inaktiv..
Update:

Hello Mädels smilie
Ich habe heute meinen letzten Arbeitstag und dann zwei Wochen Urlaub, yeah smilie In dieser Zeit werde ich daher wenig bis gar nicht online kommen - ich fliege nämlich nächsten Mittwoch dann noch für eine Woche mit Mama nach Gran Canaria smilie <3
Nur, damit ihr Bescheid wisst und euch nicht wundert smilie Bis dann smilie
Eule. » 20.06.2017, 10:00 » Playen ? (Neu: Tabellenordnung)
Alles klar smilie ich gebe dir Bescheid wenn ich gepostet hab (und wo smilie) smilie <3
Eule. » 16.06.2017, 13:17 » Juni 2017
Voll krass smilie Das bekommen andere nicht mal mit ner Klima hin xDD da läufst jedenfalls immer gegen ne Wand wenn du dann rausgehst bei dem Temperaturunterschied smilie smilie

Bäh, voll doofe Zufälle und alle gleichzeitig smilie Das ist echt Mist, du Arme!!
Aber das klingt doch schonmal ganz positiv, oder? smilie
Eule. » 16.06.2017, 10:46 » Juni 2017
Haha, echt? smilie Das ist ja cool smilie ich kann das von meiner Wohnung leider nicht behaupten smilie smilie smilie

Hm, 80% gefehlt ist natürlich heftig, kann man wohl definitiv nicht aufarbeiten smilie wieso hast du denn so viel gefehlt? Ich denke wenn du denen eine plausible Erklärung lieferst hast du vielleicht Glück (:
Wann wäre die Prüfung denn? Hoffentlich bearbeiten Sie deinen schriftlichen Antrag auch zeitnah. Da lässt man sich bekanntlich ja gerne mal Zeit .. smilie
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen! smilie
Eule. » 16.06.2017, 08:42 » Juni 2017
Hello smilie

Boah ja, diese Hitze ist echt übelst smilie wenns mal ein oder zwei Tage so ist, okay - aber mehrere Wochen am Stück ist echt krass smilie
Mein Kreislauf findets auch eher uncool smilie

Wie gehts euch sonst so? smilie <3

Lisa, hast schon was gehört wegen deiner Prüfung? Musst hin? smilie Falls ja, drücke ich dir schonmal die Daumen. Irgendwie bekommst du es schon rum .... und vielleicht schätzt du dich schlechter ein, als du eigentlich bist? (:
Eule. » 15.06.2017, 14:31 » Playen ? (Neu: Tabellenordnung)
Oh, die gefallen mir alle sehr sehr gut smilie <3 Da überlasse ich die Entscheidung doch glatt dir, ich freue mich über jeden einzelnen von ihnen smilie  ♥

Gibt's einen Wunschort? Wer soll anfangen? smilie
Deine Suche ergab 2611 Treffer.