Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 23.06.2016, 19:57 » Juni 2016
Ich bin auch motiviert zu schreiben momentan smilie
Werde eventuell auch noch mit Madison und/oder Ruao schreiben, mal sehen ob das zeitlich noch passt smilie Muss nun aber erst die Kartoffeln abschütten smilie smilie

Haha gerne, nur zu! Wir haben genug smilie

Hihi, sehr gerne smilie Wir hatten ja bislang noch nicht das Vergnügen miteinander smilie smilie <3
Ja, die Posts mit Seelenspiegel hab ich ein bisschen nachgelesen smilie War ja eher unterkühlt smilie

edit. Mist, Jannika, wir haben uns überschnitten smilie
Ich bin für die Wärme auch nicht 100%ig zu haben smilie Im Urlaub liebe ich es smilie Aber so im Alltag find ichs auch eher unangenehm smilie
Eule. » 23.06.2016, 19:50 » Juni 2016
Jo und Jannika smilie
Na, alles gut bei euch? <3

Mein Büro ist eigentlich auch klimatisiert smilie LOL

Danke Jannika smilie Ich freu mich auch schon <3 Bin nebenbei sogar schon am richten smilie smilie

Was macht ihr heute noch? (:
Eule. » 23.06.2016, 19:30 » Juni 2016
Guten Abend smilie <3

Bei mir in der Wohnung ist es auch schön kühl smilie
& nachher wird im Garten gegrillt <3 Allerdings erst um 21:00 Uhr oder so smilie Sonst wäre es ja nicht auszuhalten smilie
Eule. » 23.06.2016, 15:01 » Essen oder nicht essen? #3
Eher nicht so smilie

Fleischkäse?
Eule. » 23.06.2016, 14:58 » Juni 2016
Hitzewelle pur! smilie smilie smilie
Eule. » 22.06.2016, 19:34 » Juni 2016
Oh Mist, das klingt echt schmerzhaft! smilie
hoffentlich heilt es schnell smilie <3

Hallo Jo und huhu Jannika smilie
Eule. » 22.06.2016, 17:53 » Juni 2016
o___O Wie das? smilie
Eule. » 22.06.2016, 14:49 » this or that? #3
mit Karte.

Wasser mit oder ohne Sprudel?
Eule. » 22.06.2016, 14:42 » Essen oder nicht essen? #3
Essen.

Käsespätzle?
Eule. » 22.06.2016, 13:32 » Juni 2016
Jasmin smilie & Lisa smilie <3

Hrrrrm Oona smilie Ich hab heute Abend "sturmfrei" und werd höchstwahrscheinlich mit Maddy und Ruao posten <3 Lieber nicht zu laut, wer weiß was mir noch dazwischen kommt smilie

Oh dann viel Erfolg Lisa smilie Ich bin ja kein Eisen-Fan smilie smilie
Eule. » 22.06.2016, 12:19 » Juni 2016
Huhu smilie
Eule. » 22.06.2016, 11:51 » kuntergraudunkelbunt
Huhu Lisa smilie Nimmst du momentan noch an? Dachte ich frag lieber erstmal bevor ich "aushole" smilie smilie
Eule. » 21.06.2016, 19:40 » Juni 2016
Oh Hochzeiten sind aber auch echt was schönes! smilie Das freut mich sehr für dein Umfeld & auch für dich smilie
Hochzeiten sind tolle Veranstaltungen smilie

Zeige ich euch bald <3 Bin sooo froh hier in der Schweiz endlich eine passende RB gefunden zu haben! smilie
Suche schon so lange smilie Entweder war es zu teuer, zu anspruchsvoll oder eben so gar nicht was ich mir vorgestellt hab smilie
Und jetzt bin ich auf einen Privatstall ganz in der Nähe meiner Wohnung aufmerksam geworden und zack, da steht das passende Hü smilie
Eule. » 21.06.2016, 16:46 » Juni 2016
Jo smilie
Echt? Warum? Was ist positives passiert? smilie <3

Jap passt alles smilie Hab ein neues Hüüü smilie
Eule. » 21.06.2016, 14:43 » Was lest ihr zurzeit? #1
Jojo Moyes - Ein ganzes halbes Jahr smilie
(Jetzt wo es dann bald ins Kino kommt smilie smilie)
Deine Suche ergab 2611 Treffer.