Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 23.04.2016, 19:22 » NEU // leider ziemlich inaktiv..
Danke ihr Lieben ♥
Nachher hau ich mich hin und lege endlich los! <3

Ich hab euch voll vermisst eh smilie smilie
Eule. » 17.04.2016, 00:31 » NEU // leider ziemlich inaktiv..
So ihr Lieben, ich bin dann mal vorerst wieder da smilie Ich brauche allerdings wahrscheinlich ein paar Tage, bis ich mich wieder ins Inplay eingefuchst habe smilie Aber jetzt kommen auch nach und nach die Antworten für meine Playpartner smilie
Sorry dass ihr so lange warten musstet smilie

<3
Eule. » 22.03.2016, 14:33 » NEU // leider ziemlich inaktiv..
Hallo Leute smilie Wie ihr vielleicht (leider!) auch schon bemerkt hab, finde ich in den letzten Monaten nur sehr wenig Zeit für euch. Das wird wahrscheinlich in absehbarer Zeit nicht wirklich besser smilie Das tut mir total leid! ♥ Ich bemühe mich allerdings, hin und wieder reinzuschauen und auch ab und zu zu posten smilie Wollte euch nur informieren, damit es endlich mal "offiziell" ist smilie ♥ Liebe Grüße Salome aka Eule. smilie
Eule. » 14.03.2016, 09:25 » März 2016
Huhu ihr smilie Moaahr ich muss mir endlich mal wieder mehr Zeit für euch nehmen smilie <'3
Wie gehts euch? smilie
Eule. » 02.03.2016, 15:39 » this or that? #3
Beides?! smilie Lieber aber Sonne smilie <3

Blond oder Brünette?
Eule. » 02.03.2016, 15:37 » Die Person unter mir #4
Manchmal smilie smilie

DPUM ist ein Faultier? smilie smilie
Eule. » 02.03.2016, 08:47 » Die Person unter mir #4
Ja smilie Rauchen smilie

DPUM ernährt sich ausgewogen und gesund?
Eule. » 01.03.2016, 08:14 » Die Person unter mir #4
Nein, ich überhaupt nicht smilie Aber ich habe nichts gegen Frauen, die lesbische Beziehungen führen smilie

DPUM geht gerne in Urlaub?
Eule. » 25.02.2016, 12:38 » Februar 2016
Huhu smilie <3

Maaaorrrh Merten! smilie ist einfach mein totaler Favo hier auf DZ ♥
Eule. » 24.02.2016, 21:18 » Februar 2016
Haha Nina smilie smilie smilie <3 Melee ist so geil smilie Spiel sie einfach so, wie sie ist smilie Nestor und ich können das ab smilie smilie
Schnulzige Lieder sind bei dir ein schlechtes Zeichen? Ohweh! smiliesmilie

Aber er ist echt süß smilie Mag ihn total smilie
Eule. » 24.02.2016, 21:14 » Februar 2016
Na, wenn dir Merten so gar nicht gefällt musst ihn halt wieder anders spielen - Charaktertreue ist wichtiger, als es sich dem Playpartner anzupassen smilie Ich nehms bestimmt nicht persönlich, wenn Merten scheiße zu Maddy ist smilie <3

Achja smilie In letzter Zeit find ich viel zu wenig Zeit für DZ smilie Wenn ich überleg, was für aktive Zeiten ich mal hatte am Anfang x)
Aber ich versuch mich wieder zu bessern! smilie
Eule. » 24.02.2016, 21:04 » Februar 2016
Ach Mist smilie smilie Schade smilie Madison und Memoria haben so tolle Avatare <'3

Haha nein Jasmin smilie Ich glaube das geht hier vielen so smilie smilie
Deine Suche? Hab ich schon gestalkt smiliesmilie Da findest du bestimmt jemanden smilie

Woop woop ich hab zwei Posts gezaubert smilie <3 Sogar Colton habe ich soeben erfolgreich ins Inplay integriert smilie

Hey Sweety smilie Alles gut? (:
Eule. » 24.02.2016, 20:42 » Februar 2016
Ach, das ist bekannt? smilie Und was kann man dagegen machen? :O Mag sie ungerne ohne Avatar im Forum sehen, das stört mich smilie <'3

Haha Jasmin smilie Nimms nicht so schwer smilie Ich hab meine Chars auch nicht im Griff xD Dabei bin ICH meine Chars smiliesmilie
Eule. » 24.02.2016, 20:24 » Februar 2016
Heyho da bin ich wieder smilie <3

² Jasmin: Naja, die müssen ja nicht unbedingt so ne richtige Beziehung führen smilie Madison ist ja auch total "kaputt" x) Die könnens bisschen speziell vertragen, die beiden smilie

² Fallen: Jap smilie Mit meinen gehts nun auch wieder oO Voll komisch smilie Aber bei Madison und Memoria werden partout keine Avatare mehr im Forum angezeigt - die waren ja gefreezt, denke, dass das irgendwie damit zusammenhängt smilie Hab Lisa informiert, sie kümmer sich smilie
Eule. » 24.02.2016, 16:05 » Februar 2016
Wenn du Lust hast, darfst du ihn sehr gerne zu ihr schicken smilie <3 Hab da absolut nichts dagegen! smilie
Weißt ja, wie sehr ich die beiden liebe smilie
Deine Suche ergab 2611 Treffer.