Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 20.05.2015, 14:07 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
also deine posts mit merten waren allesamt auf den punkt, egal wie lang sie sind smilie und genau das ist ja die kunst - den richtigen mittelweg zu finden smilie

ich bin da ganz pragmatisch: ich schreib, was mir einfällt - egal wie lang! smilie

kim schreib mit xhex smilie
Eule. » 20.05.2015, 13:59 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
haha jasmin wir haben unsere schreibwut bei merten und maddy ja auch wieder in bisschen in den griff bekommen smilie smilie am anfang war der trend auch eher steigend smilie smilie

ja so hin und wieder viel zu schreiben find ich auch gut - aber auf dauer wäre es mir einfach zu mühselig. vor allem weil es bestimmt user gibt, die zwingend so viel schreiben möchten und den text dann unnötig in die länge ziehen; das wirkt das schnell lieblos smilie
Eule. » 20.05.2015, 13:35 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
habe nur rosenrot haha smilie smilie und ich denke das sparen wir uns lieber für rhev auf? smilie
Eule. » 20.05.2015, 13:27 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
11.000 Wörter? Himmel! smilie Wie schafft man sowas? Finde 1.000 schon "lang und ausführlich" smilie
Eule. » 20.05.2015, 11:48 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
also lesen tu ich sie total gern smilie aber selbst so viel schreiben find ich dann manchmal grenzwertig smilie <'3

jasmin ich schreib einfach so viel wie mir einfällt aber ich glaub mir fällt auch einiges ein smilie smilie smilie

2.400 ist dein Rekord? smilie krass!
Eule. » 20.05.2015, 11:28 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
der text ist super smilie smilie richtig gut umgesetzzt smilie aber er ist verdammt lang smilie du hast die messlatte echt hoch gesetzt smilie smilie
klaro, mit dem inhalt bin ich total einverstanden smilie smilie

hallo lisa smilie
Eule. » 20.05.2015, 11:25 » Rollenspielbereich - Leittiere
dankeschön smilie
Eule. » 20.05.2015, 10:28 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
Hey ihr zwei smilie

Jasmin, bei Oona hast dich aber verausgabt eh smilie du machst mich fertig smilie smilie
Eule. » 20.05.2015, 10:27 » Rollenspielbereich - Leittiere
Nein ich meine dass bei Kennocha bei den Fenrir Ano steht, dass sie von Elenath gespielt wird, obwohl sie Salira gehört - gleiches bei Nachtigall, da steht auch nicht Nadine smilie
Eule. » 20.05.2015, 09:54 » Rollenspielbereich - Leittiere
-push-
Eule. » 20.05.2015, 09:48 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
Huhu? smilie
Eule. » 19.05.2015, 17:03 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
Nadine smilie
Na du? Fit? smilie smilie
Eule. » 19.05.2015, 16:47 » Rollenspielbereich - Leittiere
Huhu smilie
Mir ist aufgefallen, dass im Rollenspielbereich bei den Herden die Player zu den Leittieren teilweise nicht mehr aktuell sind - das verwirrt ein bisschen.
Eventuell könnte man das bei Gelegenheit mal auf den neuesten Stand bringen? smilie

Liebe Grüße smilie
Eule. » 19.05.2015, 16:14 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
ich bin leider der meinung, dass es höchstwahrscheinlich nichts bringt, wenn du hinfährst :/ <'3
aber es ist ganz allein deine entscheidung smilie
Eule. » 19.05.2015, 16:01 » Eins, zwei, drei, sagt Frau Mai. #2015
hm schade smilie
aber irgendeine lösung wirds für den kerli geben smilie
Deine Suche ergab 2611 Treffer.