Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 24.04.2015, 12:30 » Raubtier´s Gitterstäbe grafiken./ arbeitslos
Nimmst du noch an? smilie
Eule. » 24.04.2015, 09:43 » April, April #2015
Hallöchen smilie
Eule. » 23.04.2015, 16:53 » April, April #2015
Ich geh zwischen 23 und 24 Uhr arbeiten smilie Manchmal auch gegen 22 Uhr wenn ich ziemlich tot bin smilie smilie
Abends werden die Faulen fleißig - ich erledige die meisten wichtigen Dinge irgendwie abends auch wenn ich morgens eigentlich Zeit hätte smilie Wenn ich eine Expose für die Arbeit schreiben sollte, mach ich das immer erst gegen 21/22 Uhr smilie Keine Ahnung warum smilie Aber ich darf langsam aber sicher auf Home Office umsteigen smilie Also nur teilweise, aber ich finde das genial smilie

Da kann ich dich sowas von verstehen smilie smilie Ich HASSE sowas smilie Ich steh sowieso nicht so auf Nähe o.ä. und wenn ich mich dann noch dreckig/verschwitzt finde ist das für mich die reine Hölle smilie
Ganz deiner Meinung smilie Wennn ich direkt ins Wasser kann, darf ich gerne schwitzen wie blöd smilie smilie
Eule. » 23.04.2015, 15:36 » April, April #2015
Stimmt schon, morgens bekomm ich eigentlich auch mehr auf die Kette smilie Aber ich bin abends gerne so lange wach smilie Das bereu ich jeden Morgen dann aufs Neue smilie
Wann gehst du denn dann ins Bett? smilie 21 Uhr? smilie

Seh ich genauso! smilie Kann ich gar nicht ab smilie Am meisten hasse ich es, wenn ich dann noch direkt nach der Arbeit verabredet bin und mich nicht mehr duschen kann smilie Bäh smilie
Eule. » 23.04.2015, 14:05 » April, April #2015
Oh Gott Lisa du bist ja heftig smilie smilie Alles vor 8 find ich früh aufstehen smilie Bin ein absoluter Lang- und Vielschläfer smilie smilie
Aber ich bewundere Leute, die früh morgens so motiviert sind smilie smilie

Mehr als 30 Grad find ich auch ein bisschen zu krass - vor allem wenn ich arbeiten bin nervt mich das smilie Dann schwitzt man und sieht nach ein paar Stunden schon ... doof aus smilie Und Sport im Sommer mag ich auch nicht soooo gerne, da schwitzt man dreimal so viel wie im Winter smilie Aber gut, so ist das eben ^___^

Ja gut, das kann ich verstehen smilie Ist wie wenn die Eltern Dönerladen oder so haben, ich glaub dann isst man kaum Döner smilie smilie Da ist man ja irgendwie vorbelastet smilie

Hallo Löwe smilie
Eule. » 23.04.2015, 12:06 » April, April #2015
Du stehst immer um 6 auf? smilie Himmel ich find sogar 8 früh, wenn man keinen Termin hat oder so smilie Ich schlaf am Wochenende gerne mal bis 9/10 smilie Den Tag vergeudet find ich erst, wenn ich bis um 12 oder so geschlafen hab smilie smilie

Heute spinnt beim Kreislauf btw auch total smilie Richtig komisch smilie
Hitze oder Kälte machen mir zum Glück nicht viel aus, kenne aber auch ein paar Leute denen es im Sommer schnell zu heißt ist smilie Kann mir das zwar nicht vorstellen, aber wenn mans nicht mag, ist es bestimmt ziemlich unangenehm smilie

Ich esse eigentlich gar kein Eis, haha smilie Nicht mal im Sommer - schmeckt mir zwar schon aber ich hab nie Lust drauf smilie
Eule. » 23.04.2015, 10:56 » April, April #2015
Haha smilie Ist doch lieb von deiner Mama smilie Wenn ich zu Hause in München bin lässt mich meine Mutter nie nie nie ausschlafen smilie smilie
Boah ne Kaffee geht bei mir echt gar nicht smilie Ich steh eher auf Energydrinks smilie smilie

Och ich liebe Sommer und Winter smilie im Winter bin ich auf der Piste im Sommer am See/Schwimmbad und Co. smilie Ich bin glaub sowieso enorm flexibel, haha smilie
Ihr verkauft irgendwie Eis, oder? smilie
Eule. » 23.04.2015, 10:41 » April, April #2015
Ich hab heute Nacht geschlafen wie ein Bär, keine Ahnung warum smilie Aber ich kenne solche Nächte, wo man sich einfach nur hin und her wälzt smilie
Uh Kaffee trinke ich sowieso nicht gern smilie Warum hast du denn keinen getrunken? smilie

Na immerhin wirds noch schöner! smilie Morgens darfs von mir aus immer schlecht sein, lieber über den Tag Sonne pur smilie
Eule. » 23.04.2015, 10:30 » April, April #2015
Müde bin ich heute ausnahmsweise mal nicht smilie Bin gestern richtig schön früh ins Bettchen gegangen :3

Mir gehts ganz gut smilie Die Sonne scheint, es ist schön warm und ja smilie smilie
Eule. » 23.04.2015, 09:43 » April, April #2015
Hallihallo smilie

Wie gehts euch? smilie
Eule. » 22.04.2015, 08:01 » April, April #2015
Guten Morgen smilie

Na, seid ihr alle fit? smilie
Eule. » 21.04.2015, 13:24 » April, April #2015
Hallo smilie
Eule. » 20.04.2015, 11:40 » April, April #2015
Mir war gar nicht bewusst, dass das in der BRD so anders gehandhabt wurde, als in der DDR :O Ich bin allerdings der Meinung, dass es auch im Westen hätte viel mehr aufgearbeitet werden müssen smilie Das kam ein wenig zu kurz, finde ich - die DDR hat es zwar vielleicht etwas zu extrem getan, aber immer noch besser als gar nicht smilie

Solche Bücher würd ich auch mal gerne lesen, eh smilie smilie Ist bestimmtein wenig seltsam smilie smilie
Eule. » 20.04.2015, 11:18 » April, April #2015
Was? Echt? smilie
Kenne solche Bücher überhaupt nicht und hab mir auch nie Gedanken darum gemacht, was da dann so drin steht smilie
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass die krass sind - passt ja irgendwie zur damaligen Zeit smilie

Ist in jedem Fall ein super Thema und daraus kannst bestimmt richtig was machen! smilie smilie
Eule. » 20.04.2015, 11:13 » April, April #2015
Na das bietet sich ja dann natürlich super an smilie smilie die Bücher sind ja dann schon richtige Oldies? smilie Ziemlich cool smilie
Deine Suche ergab 2611 Treffer.