Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 16.04.2015, 13:34 » April, April #2015
So, da bin ich auch wieder smilie

Melanie wenn ich draußen Sport mach, jogge ich smilie Und dann gibts hier in der Nähe eine ganz tolle Waldstrecke wo Trainingsgeräte aus Holz stehen smilie Da kann man dann Klimmzüge und Co. machen smilie Das bringt Abwechslung smilie
Eule. » 16.04.2015, 11:53 » kuntergraudunkelbunt
Gefällt mir smilie
Aber könntest du mir vielleicht die Schrift bei der Grafik für die Signatur doch lieber weglassen? smilie Gefällt mir ohne Schriftzug glaub doch besser smilie

Danke smilie
Eule. » 16.04.2015, 11:41 » April, April #2015
Ja, so ein Umgebungswechsel kann schon krass sein - auch wenn man die neue Umgebung schon ein bisschen kennt smilie Kenne das selbst; hab mich aber zum Glück nicht lange damit schwer getan smilie Aber ich hatte halt natürlich auch kein Pferd im Schlepptau smilie Leider smilie

Hier wird es heute schon regnen, schätze ich smilie Gestern war der letzte schöne Tage - genieß du ihn nochmal richtig smilie

Puuh, gute Frage smilie Kommt drauf an: Wenns Wetter einigermaßen hält, geh ich raus und wenn nicht, muss ich halt ins Studio smilie

edit: Lisa wir plaudern später, mit wem wir wo posten smilie Also ich hab nur meine Madison frei :p
Eule. » 16.04.2015, 11:29 » April, April #2015
Hier ist es bewölkt smilie Hab heute irgendwie einen lustlosen Tag, glaub ich - bemitleide mich seit ich aufgestanden bin selbst haha smilie Aber ich denke ich werde heute Abend nach der Arbeit noch zum Sport gehen smilie

Vermissen bestimmt, ja - aber die neue Umgebung wird dir bestimmt auch gefallen :3
Eule. » 16.04.2015, 11:18 » April, April #2015
Hallo Melanie smilie

Na wie gehts dir?
Eule. » 16.04.2015, 11:05 » April, April #2015
Ist doch meist so smilie Gerade die eigentlich lustigen werden immer falsch verstanden smilie smilie Aber besser er, als du smilie smilie

Du hast nicht zufällig Lust auf noch ein Play mit mir oder? smilie Wenn nicht, ists nicht schlimm - dachte ich frag einfach mal smilie
Eule. » 16.04.2015, 11:01 » April, April #2015
Haha echt? smilie Na meine anderen Charaktere wären da bestimmt ein bisschen offener smilie

So ich hab mein 4. Tier und jetzt ist erstmal gut smilie
Eule. » 16.04.2015, 10:12 » Assoziationskette #4
flexibel? smilie
Eule. » 16.04.2015, 10:10 » Lieblingspferd des Users über mir. #2
Crystalline und Mad Maiden machen mich total an smilie
Aber Faithless finde ich auch sehr interessant smilie
Eule. » 16.04.2015, 10:09 » Essen oder nicht essen? #3
Ja smilie

Schwarze Oliven?
Eule. » 16.04.2015, 10:07 » Gucken oder nicht gucken #2
YESYESYES smilie
Habe es geliebt mit Charly smilie Ohne ihn schaue ich es nicht mehr smilie

King of Queens? smilie
Eule. » 16.04.2015, 10:04 » this or that? #3
Hund smilie

Schneelandschaft oder Wüste? :p
Eule. » 16.04.2015, 10:00 » Hast du schon einmal? #2
Nein, dafür bin ich zu zimperlich smilie

Hast du schon einmal deine Eltern angelogen (über längeren Zeitraum hinweg)?
Eule. » 16.04.2015, 09:58 » April, April #2015
Hallo Lisa smilie
Ich hab schon wieder mit Mellow :3
Faithless ist echt ne coole Sau! smilie Nimms nicht persönlich, dass Mellow ihn nicht unbedingt lustig findet smilie
Eule. » 16.04.2015, 09:45 » April, April #2015
Hallöchen! :3
Deine Suche ergab 2611 Treffer.