Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 22.10.2016, 11:21 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Hallihallo smilie
Eule. » 18.10.2016, 22:31 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Woah Jenny der Post ist geil <33 servan ist so sexy hrrr smilie
Ich hoffe ich komm morgen zum posten smilie <3

quatsch, ich wäre auch nicht sauer wenn du 5.000 wörter geschrieben hättest smilie

Nachti smilie
Eule. » 18.10.2016, 22:14 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Wow, echt? smilie Dann schau ich gleich nochmal mit dem Handy rein <33

Ich sage aber schonmal gute Nacht, bis morgen Mädels smilie
Eule. » 18.10.2016, 22:09 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ganz wie du magst smilie Ich geh jetzt dann eh ins Bett <33 würde deinen Post definitiv noch lesen smilie aber antworten leider nicht smilie
Eule. » 18.10.2016, 22:06 » Oktober 2016 // Happy Halloween
hey kim C:

ja smilie <33 ich hab jenny drauf gebracht smilie jetzt zieht sie sich den film rein und ist am überlegen die bücher zu lesen smilie
Eule. » 18.10.2016, 21:57 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ich hab zwar geschrieben, bin aber gar nicht zufrieden smilie Sorry <33

Also meiner Meinung nach ja smilie Aber einige die ich kenne fanden die Bücher grauenhaft smilie
Wenn du aber den Film relativ okay findest, wirst auch die Bücher ganz gut finden denke ich smilie <33
Aber ich steh halt voll auf die beiden smilie
Eule. » 18.10.2016, 21:26 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Die Bücher liebe ich noch mehr smilie Und das 'neue' aus der Sicht von Christian ist der absolute hammer <33

Hm :/ Aber hmpf ... smilie Mist ... Ich schau mal ob ich vielleicht was zusammenkrieg ♥
Eule. » 18.10.2016, 21:16 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Haha smilie Wie geil bist du denn smilie Find ich genial smilie <33 Ich mag den Film, auch wenn er eigentlich eher 'lahm' ist smilie

Oh man eigentlich wollte ich mit Cassandra posten aber ich bin so geschafft smilie War wieder 10 Stunden im Büro smilie smilie
Eule. » 18.10.2016, 21:07 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Guten Abend smilie

Haha Jenny smilie smilie Aber nicht zufällig wegen Servan und Cassandra oder? smilie <33
Eule. » 17.10.2016, 13:27 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Ich muss bis 17 Uhr smilie

Oh Mist, Kim :/ Gute Besserung smilie
Eule. » 17.10.2016, 12:25 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Bei mir ist es zur Zeit so stressig auf der Arbeit, ich bin so unmotiviert smilie smilie

Wie läufts bei dir? <33
Eule. » 17.10.2016, 09:03 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Guten Morgen smilie

Keine Lust zu arbeiten smilie smilie
Eule. » 16.10.2016, 20:10 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Kim aber ich glaub ab einer gewissen Länge macht es keinen Unterschied mehr smilie

Echt, Jenny? o___O Hm erstaunlich.. ich wüsste auch nicht dass ich irgendeinem Promi oder so ähnlich sehe smilie
Ich hab übrigens mit Cassandra smilie

& jetzt bin ich essen smilie
Eule. » 16.10.2016, 19:42 » Oktober 2016 // Happy Halloween
haha ohja smilie mein ex meinte oft dass ich mehr zeit mit meinen haaren verbringe, als mit ihm smilie vor allem weil ich sie lieber glatt als lockig trage smilie haha smilie
aber man gewöhnt sich auch echt dran und ich würd sie nicht missen wollen <33 ich hab die schon seit ewigkeiten so lang smilie

aber mit langen haaren brauch man echt geduld. und viele pflegeprodukte smilie das liegt nicht jedem smilie
deine haare sind ja aber auch nicht kurz, oder? (:
Eule. » 16.10.2016, 19:37 » Oktober 2016 // Happy Halloween
Kim <33 uh danke smilie die sind auch echt mein ganzer Stolz! smilie ♥ das einzige was ich tatsächlich an mir gut finde smilie smilie

Haha Jannika da lag ich nicht ganz daneben smilie smilie Ich kann nicht tippen wenn ich den Laptop auf dem Schoß hab o___O Ich brauch da nen richtigen Tisch für smilie

Alles klar Jenny, ich geh gleich mal lesen smilie
Deine Suche ergab 2611 Treffer.