Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 02.01.2017, 09:32 » Januar 2017 // Frohes neues Jahr <3
ein frohes neues Jahr wünsche ich euch meine Lieben!! smilie
Eule. » 28.12.2016, 11:17 » Dezember 2016 // Frohe Weihnachten <3
Dem schließe ich mich an Kim smilie smilie War echt übel stressig dieses Jahr smilie smilie

Aber ich hab leider kein Urlaub smilie smilie
Eule. » 27.12.2016, 10:11 » Dezember 2016 // Frohe Weihnachten <3
Huhu smilie
Eule. » 25.12.2016, 20:36 » Dezember 2016 // Frohe Weihnachten <3
Es gibt erstaunlich viele die Weihnachten ohne ihre Eltern/Familie verbringen o__O Wäre für mich zB auch undenkbar. Deswegen hab ich mich frühzeitig drum bemüht dass ich über die Festtage nach Hause fahren kann <3

Ihr hattet eine Weihnachtsfeier in der WG? smilie Wie geil ist das denn!! smilie Das werde ich meiner Mitbewohnerin definitiv für nächstes Jahr auch vorschlagen smilie smilie
Was ging da so alles bei euch ab? xD

Na, dann eben im neuen Jahr smilie Rennt dir ja (zum Glück) nicht weg smilie
Ich konnte mich jetzt immerhin zu einem Cassandra-Post motivieren smilie <3 Yeah smilie
Aber ich bin seit einigen Wochen auch generell nicht so motiviert, keine Ahnung woran es liegt smilie
Eule. » 25.12.2016, 20:08 » Dezember 2016 // Frohe Weihnachten <3
Oh schön, bist du auch zur Familie gefahren? smilie
Ohja bitte bitte bitte smilie ♥ Ich liebe Bratäpfel, aber meine Mum macht sie nie smilie smilie

Dito! smilie Hab mir fest vorgenommen endlich mal das angestaute abzuposten aber ich bin total unmotiviert smilie Voll doof smilie xD
Eule. » 25.12.2016, 19:21 » Dezember 2016 // Frohe Weihnachten <3
Oh vielen Dank, Jo smilie <3

ich bin endlich mal wieder in München bei meiner Familie <3 und ich lasse es mir auch so richtig gut gehen smilie nur am Essen hihi smilie

woaaah Bratäpfel!!! Ich will auch smilie <3
Eule. » 25.12.2016, 11:44 » Dezember 2016 // Frohe Weihnachten <3
Frohe Weihnachten meine Lieben
Ich hoffe, ihr hattet bisher ein schönes Fest und der Weihnachtsmann war fleißig bei euch smilie <33
Eule. » 18.12.2016, 18:02 » Dezember 2016 // Frohe Weihnachten <3
Hey ihr smilie

Mein Laptop geht momentan nicht smilie smilie
Habe daher nur mein iPad und damit zu posten ist grässlich smilie deswegen bin ich momentan auch kaum hier smilie
Und im Büro ist auch so viel zu tun dass ich nicht dazu komme mal richtig reinzuschauen oder so... smilie
Sorry <3

Wie gehts euch denn sonst so? smilie Hab ich was verpasst? smilie <3
Eule. » 07.12.2016, 20:29 » Dezember 2016 // Frohe Weihnachten <3
Huhu Jo smilie <3 Ich hab Magen-Darm smilie
Sonst ist aber alles bestens smilie Und bei dir? ♥

Huhu Jenny smilie Oh ein Servan Post! smilie <3
Wie gehts dir? (:
Eule. » 07.12.2016, 17:31 » Dezember 2016 // Frohe Weihnachten <3
Huhu smilie
Eule. » 07.12.2016, 16:50 » kuntergraudunkelbunt
Merci smilie
Eule. » 03.12.2016, 18:26 » Dezember 2016 // Frohe Weihnachten <3
Hm, von Kuchen bleibt eigentlich nie was übrig smilie smilie Also mach ich mir erst gar keine Hoffnungen x)

Haha smilie Alkohol ist ja nie verkehrt smilie smilie

smilie smilie smilie beruhigend, dass es nicht nur mir so geht! xDD Aber mit NPs fange ich erst gar nicht an, sonst bin ich heillos am Ende smilie smilie
Eule. » 03.12.2016, 18:15 » Dezember 2016 // Frohe Weihnachten <3
Woah, lecker! smilie Kannst mir was zukommen lassen? smilie

Hihi ja das stimmt, war ein neues Rezept smilie smilie Dafür ist er relativ gut geworden, das nächste Mal spare ich aber etwas Alkohol ein xDD

Puuuh ich habe so viele Posts offen o___O smilie
Eule. » 03.12.2016, 17:55 » Dezember 2016 // Frohe Weihnachten <3
Hallihallo smilie

Oh Jannika was für ein Kuchen? smilie
Ich habe gerade Vanille Kipfel Likör gemacht <33 Ist aber bisschen stark geworden smilie LOL
Eule. » 03.12.2016, 11:40 » kuntergraudunkelbunt
Hallo Lisa smilie Kannst du mir auf die beiden Avatare bitte jeweils das Copyright nachträglich draufbasteln? <3 Möchte die Bearbeitungen sehr gerne behalten smilie

Colton


Ruao


Und sofern man das Copyright auch auf Bildausschnitte drauf machen muss, dann bitte auch hier nachträglich draufpacken smilie <3




Vielen Dank smilie
Deine Suche ergab 2611 Treffer.