Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Kein Avatar hinterlegt.


Eule. » 26.10.2015, 20:45 » Oktober 2015
ich bestell mal 2x Ruao vor uns beide smilie smilie
Na, dann soll Merten halt über seinen Schatten springen und das verbotene wagen smilie

Sorry Jasmin ich hab auch schon mit Zoe smilie Wenn ich einmal loslege bin ich Speddy Gonzales smilie smilie

Hab mir die Flockenleserin von Mike Powelz bestellt, bin mal gespannt wie es wird smilie

Haha Johanna diese Probleme hätte ich auch mal gerne smilie smilie Mein Problem ist meist eher, dass das Konto zu leer ist smilie
Jetzt schon Weihnachtsgeschenke? Woah bist du motiviert smilie Über Weihnachten mach ich mir noch gar keine Gedanken - ich weiß noch nicht mal ob ich überhaupt nach München zu meiner Familie fahre smilie
Eule. » 26.10.2015, 20:22 » Oktober 2015
Mein Buch ist heute gekomen smilie
& meine Mädels haben mir Blaubeermuffin Tee mitgebracht, der ist der absolute Hammer smilie

Und ich poste mal weiter smilie
Eule. » 26.10.2015, 20:16 » Oktober 2015
Nicht irgendwann, sondern bald! smilie smilie
Madison findet das auch scheiße smilie <'3

Haha wir beide sind hier die Topposter smilie smilie

Hab mit Ruao :3
Oh man der ist so eine gute Seele - so einen Mann wünsche ich mir smilie
Eule. » 26.10.2015, 19:54 » Oktober 2015
uh ja auf Linette und Nestor bin ich auch schon total gespannt! smilie smilie

Können wir sehr gerne :3
Du musst mir nur versprechen, dass Merten und Madison sich aber wieder bald treffen - das wird mir total fehlen sonst smilie

Hallo Johanna smilie

Kim ich warte nicht mehr lange - wenn sich keiner meldet bekommst du ihn smilie

Sodele ich bin mal nebenher posten smilie smilie
Eule. » 26.10.2015, 19:10 » Oktober 2015
ich mich auch :3 liebe sowieso jedes play mit dir smilie
das passt einfach - auch von der Aktivität her smilie

Hrrrm danke smilie Ich hab total Kohldampf .__. smilie
Eule. » 26.10.2015, 19:04 » Oktober 2015
das erste Bild ist echt genial smilie

klar mach ich smilie ich poste wahrscheinlich erst Ruao und Zoe - dann kann ich gerne anfangen :3
mache mir aber gerade nebenher noch was zu essen smilie smilie
Eule. » 26.10.2015, 18:48 » [suche] Bruderherz :3
das erste Bild ist ursüß! smilie
die beschrieben Charakterzüge finde ich sehr passend smilie vor allem spannend, da Eliza im Gegensatz eher leichtgläubig ist und sich schnell auf jemanden/etwas einlässt :3
Eule. » 26.10.2015, 18:43 » Oktober 2015
sodele, Nestor's Stecki ist fertig smilie

Okay Kim :3
Eule. » 26.10.2015, 18:34 » Oktober 2015
Linette fände ich sehr spannend für ihn smilie smilie also nur, wenn du möchtest :3

Kim smilie
Muss nicht 100%ig Friede-Freude-Eierkuchen sein smilie Darf durchaus Eigenheiten haben/etwas speziell sein - immerhin hatte er es nicht nur leicht smilie smilie
Eule. » 26.10.2015, 18:03 » Oktober 2015
ich hab meinen neuen smilie ich schreibe später den Steckbrief dann können wir gerne starten smilie
sag mir welchen char du gerne nehmen würdest - Nestor ist ein kleiner Machoman smilie smilie
Eule. » 26.10.2015, 17:52 » Oktober 2015
bin gerade am überlegen, ob ich mir jetzt meinen neuen charakter anmelde smilie dann könnt ich ihn direkt einspielen smilie

hast du hinata frei? smilie ich liebe sie! smilie

okidoki :3
Eule. » 26.10.2015, 17:36 » Oktober 2015
Heyho smilie da bin ich :3 smilie

Jasmin: Ich hab zurzeit noch Eliza frei smilie

Momentan läuft DZ bei mir - zum Glück - wieder etwas besser smilie
Eule. » 26.10.2015, 14:46 » Oktober 2015
Ich auch! smilie
Vor allem 3 von meinen Tieren sind mit dir im Play smilie smilie
Eule. » 26.10.2015, 14:42 » Oktober 2015
Ich hab momentan soooo extrem viel zu tun auf der Arbeit, das ist nicht mehr normal smilie
Habe kaum noch Zeit zu atmen smilie Haha smilie

Uh super smilie
Ich poste heute Abend smilie Nachher der Arbeit bin ich noch verabredet, müsste aber gegen 18 Uhr Zeit für euch finden smilie
Eule. » 26.10.2015, 14:36 » Oktober 2015
Huch, hab euch vergessen smilie

Jassi ich arbeite als Immobilienkauffrau smilie Und hab das auch in München gelernt gehabt - mittlerweile bin ich ja aber in der Schweiz smilie smilie
Deine Suche ergab 2611 Treffer.