Stadt: Chemnitz
Land:
Fluss:
Marke:
Lebensmittel:
Promi: Christiano Ronaldo
Kindheitsheld: Christopher Robin aus Winnie Pooh
Beruf:
Serie:
Pflanze:
Tier:
Name: Christian
Buch:
Ehm..eher neue Frisuren. Obwohl, ich mir jetzt meine Haare auch wieder etwas länger wachsen lassen. :3
Ich würde meinem Körper noch gerne ein paar Tattoos' und meinen Ohren einen Tunnel schenken...aber davon hält mein Freund ja rein gar nichts..
Toll, das wir da einer Meinung sind. Ja, du sprichst mir vollkommen aus der Seele. Aber, meine Mutter sagt auch das Gleiche, das ich in erster Linie immer an mich denken soll, an meine Zukunft. Klar, das klingt vollkommen egoistisch, aber in erster Linie soll man sich ja auch selbst irgendwie lieben. :3
Überraschen auf jeden Fall, aber man hat schon so seine Wunschorte. <3
Ohja, voll schlimm... Und bei mir nur, weil noch Elfmeterschießen kommen musste. :/
Klar, solch ein Schritt ist immer schwer, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und, solange man dabei auch tatkräftig unterstützt wurde, finde ci sowas echt toll.
Ah, das habe ich mir gedacht, dass es aus beruflichen Gründen ist. Und in Sachen Gehalt ist Schweiz wohl die beste Lösung.
Gut, würde ich auch so machen, und wegen dem Beruf wegziehen. Vielleicht nicht für die Liebe, aber für den Beruf. xD
Ich werde so oder so nicht für immer in unsrem 1.800 Seelenkaff wohnen, dafür bin ich einfach nicht gemacht. Am liebsten würde ich an der Nordsee, nahe der Berge oder in Wien wohnen wollen, das wäre echt mein Wunsch. :3 Aber, das muss ich auch dazu sagen, würde ich damit meine Beziehung aufs Spiel setzen, da mich mein Freund NIEMALS begleiten würde. Und ganz unter uns, es wäre mir persönlich wirklich egal; auch wenn es jetzt sehr hart klingen mag.. Aber, dass muss ich auch sagen, dass es mir bestimmt sehr schwer fallen würde. :x
Ob ich wirklich schlauer werde, bin ich mir nicht ganz sicher. Aber, auf jeden fall reifer und resoluter. :3
Ja, sind mir nie von der Seite gewichen - egal, wie schwer & dunkel die Zeiten, um mich auch waren. Und für sowas, kann man schon sehr dankbar sein :3
Ah, okay. Aus München kommst du eigentlich. Habe mich die ganze Zeit gefragt, ob du eine waschechte Schweizerin bist. xD Gut, die Frage hat sch nun erübrigt.
Klar, ich denke, das ist bei jedem so, wenn er wegzieht und Familie/Freunde/etc. zurücklässt... Aber, so lange man trotzdem nicht den Kontakt verliert, hat man immer ein wenig heimat dabei; egal wo man ist. :3
So, jetzt bin ich neugierig..Warum die Schweiz?
Ohja, das wäre höchstwahrscheinlich auf bei mir der Fall.
Man wächst an seinen Schwächen, wenn diese zu Stärken werden.
Vor allem die letzten Jahre haben mich sehr geprägt und verändert - ob negativ, oder positiv, kann ich selbst nicht entscheiden, aber meine Freunde kommen immer noch mit mir klar.
Wenn ich so auf meine Schulzeit zurückblicke, habe ich im Unterricht an sich nicht viel gesagt, aber in den Klausuren gezeigt, das ich es durchaus verstanden habe; was die Lehrer nicht von mir erwartet, da ich nur selten was gesagt habe.
Und irgendwie hat sich das mit dem Studium vollkommen gewandelt.