Lecker! Bei mir gab's "nur" ne große Portion Nudeln mit Pesto, da man sich ja immer zu viele Nudeln macht.
Ach, manchmal wäre ich auch lieber Single, aber es ist auch schön nen Partner zu haben. :3
Irgendwannn findest du den richtigen, Becci. Oder er findet dich.
Haha, genau. Beziehungen, die länger als 7 Jahre halten, bleiben für immer. Gut, er ist auch meine erste, feste Beziehung mit der man auch in die Zukunft blicken kann und ich war halt sein erster Frauenkontakt. xD Aber, er hat nie was falsch gemacht, war halt blöd, das er direkt so ne Bekloppte, wie mich bekommt. Aber hey, das sagt ich ihm immer wieder, das er mich ja vorher schon in allen Stadien der Emotionen erlebt hat - er wusste, was auf ihn zukommt.
Awww, das freut mich für dich bzw. für euch. Das wird bei euch auch ein lebenlang halten, so, wie du immer von euch erzählst.
Aber verständlich, ich wäre da auch nicht anders, vor allem wenn es erblich ist. :/ Klar, ist dieses denken "oh nein, es könnte was schlimmes sein" nervig, aber irgendwie auch "gut" das man es nicht auf die leichte Schulter nimmt. Lässt du dich dann auch regelmäßig untersuchen, oder ist die Angst noch nie sooo groß?
Wir verstehen uns. Denn das, was du gerade beschrieben hast, passt auch perfekt zu meinem Freund und mir. Er weiß schon irgendwie, warum ich manchmal so bin, aber ob er es wirklich versteht, sei mal dahin gestellt. Männer sind dann halt doch etwas primitiver, ganz getreu dem Motto: "Warum, besser gesagt wie, kannst du dich so da hinein steigern?" xD Ja, wir Frauen sind wohl eine unerklärliche Spezies.
Bei uns irgendwie auch, wenn wir oft als "komisch" bezeichnet werden, weil wir nicht das typische "Pärchen-Verhalten" an den Tag legen.
Aber wir sind seit über 5 Jahren zusammen und sind seit 7/8 Jahren sehr, sehr gur befreundet. Ja, im Grunde hat es wie die Faust aufs Auge gepasst.
Aber hey, ich find' das vollkommen verständlich. Bei uns war noch niemand schwer krank, außer meine Schwester, die an Hirnhautentzündung und mein Opa, der an Prostatakrebs verstorben ist. Angst, habe ich nun nicht, aber diverse Krankheiten können jeden treffen.
Aber ganz ehrlich, wenn ich Schmerzen habe, welche ich im ersten Moment nicht deuten kann, weil diese urplötzlich kommen, schrillen bei mir auch die alarmglocken... :/
Ja, das hört sich wirklich nach einer guten Mischung an.
Mir war es einfach wichtig, das ich jemand habe, der mich aushält. Weil ich doch arg fies und aggressiv werden kann... Und der trotzdem zu mir steht, egal wie abweisend ich auch werden kann.
Omg, da hätte ich auch Angst. ._. da kann man ja froh sein, wenn es "nur" der Rücken ist und nichts "ernsteres"... Aber gut, das es nicht mehr so schlimm ist.