Gut, das ist dann wohl auch viel vom Hund an sich abhängig, wie auch vom Alter. Manche brauchen viel frische Luft und die Freiheit, und andere eher die Nähe zum Menschen. Ich denke, so lange die Erziehung stimmt, ist alles Recht. (:
Klar, bei solchen Modehündchen, die ja auch ständig gebürstet werden müssen, muss auch mal ein Bad sein. Und genau diese Hunde hassen es besonders. :'D
Ja, bei so einem Mix braucht das Fell keine allzu große Pflege. Allein wegen dem Husky, der drinne steckt.
Bei uns im Ort wohnt eine Familie, die mittlerweile in Trennung lebt, die aktiven Schlittensport betreiben und so einige Huskys haben. Und die benötigen ja passt gar nichts zum Leben, die sind vollkommen zufrieden, wenn die sich selbst, ein kleinen Zwinger und Futter haben. Und natülich genügend Auslauf in Form von Training.
So gesehen, hast du vollkommen Recht. Wenn man zu seinem Vorfahren dem Wofl übergeht, die badet ja auch keiner. Zudem gibt es genug Hunde, die es einfach hassen gebadet zu werden.
Wenn ich einen Hund hätte, würde ich ihn auch nur baden, wenn es echt nötig wäre. Da ich glaube, das ich auch einfach zu faul dafür wäre. xD
Ah, keine Nasensprayabhängige, sondern eine Kaffeeabhängige. :'D
Gut, dann kann man auch nicht mehr sagen, viel hilft viel. xD
Ich trinke im Gegensatz zu dir überhaupt keinen Kaffee.