Irgendwann merkt man, das Alkohol überbewertet wird, man sich genug den Kopf weggeschossen hat.
Mein Freund feiert seinen 25. Geburtstag, eher spontan, weil er ihn eigentlich nicht feiern wollte. (:
Ja, man muss einfach Freude an dem haben, was mann tut - ist in einer Ausbildung ja nicht anders. Und, wenn es einem nicht gefällt, sollte man auch die Wahl überdenken und sich einen anderen Berufsweg einschlagen.
Das ist dann auch eher schlecht, wenn man zu viele Bildsets' hat die passen könnten. Oh man, gerade bei Umbra wäre ich fast verzweifelt, weil es einfach zu viele geile Friesenbilder gibt. Genau, wie bei Galen. xD
Na, im Trinken kann ich mich gut unter Kontrolle halten. Die Zeiten sind vorbei. xD
Das ist schön, ich darf morgen wieder um 5.30 aufstehen. Yeah, aber dafür wird am Abend nen bissl gefeiert - das gleicht das wieder gut aus.
Ach, ist ja nicht schlimm.
Ich sag immer, man muss es mögen, es ist nichts, was man sich mit Gewalt einverleiben sollte. Obwohl, ich meine Fachrichtung echt angenehm finde, und wirklich sehr gerne dort endlich arbeiten würde.
Jaja, die Bildersuche. Ich hab' genug Charaktere, die zwar auf dem Papier existieren, aber nicht erstellt wurden, weil ich mich für keine Bild/Bilder entscheiden konnte. xD
Ja, da muss man besonders aufpassen. Ich komm' dann voll aus meinem Rhythmus, wenn ich frei habe. Vor allem, verleitet ein freier Tag oft genug dazu, den Tag zuvor lange aufzubleiben. xD
Joa, ist etwas umständlich, wenn es ein Forum nicht als mobile Version gibt. Dennoch, bin ich manchmal auch zu faul an den Laptop zugehen, darum halt das Handy, reicht ja auch für en Community-Bereich.
Das war Bauingenieurwesen, in der Fachrichtung Wasserwirtschaft und Umwelttechnik.
Ich hoffe doch, das alle guten Dinge drei sind, wenn könnte ich auch mit vier leben. Hautpsache am Ende bestanden. xD
Ja, heute bin ich leider erst gegen 11 Uhr aufgewacht bzw. aufgestanden, und das war nicht so gut...
Wohl wahr. Zumal manche Leute ja auch nen PC haben, wie mein Freund. Da, bleibt ja dann nur der Schreibtisch übrig. Dafür sitzt er dann mit großen Tablet auf der Couch.
Früher, als ich meinen kleinen Netbook noch nicht hatte, habe ich auch nur am Schreibtisch gesessen, das wäre mir auch zu unbequem gewesen.
Wahrscheinlich nur auf den Bezug zum Laptop.
Ich hab' nen relativ kleinen Laptop bzw. Netbook, der ist echt praktisch, aber wenn ich an unsren großen Laptop denke, könnte das auch relativ ungemütlich auf der Couch werden.
Joa, 7:00 wäre mir auchoch so früh. Aber, so ab 8.00/9.00 finde ich ne gute Uhrzeit, um aufzustehen. Ab 11.00 werde ich zu träge, was sich dann durch den ganzen Tag zieht..
Naja, ich bin schon zweimal durch die Klausur gefallen. xD Ist im Februar mein 3. Versuch und dann bleibt mir nur noch die mündl. Prüfung - und wenn das nicht klappt darf ich gehen. Aber, ich hoffe doch sehr, das es im 3. Versuch klappt.
Ohja, vor allem in den Wintermonaten ist das voll schlimm, weil es so spät hell und so früh dunkel wird.
Neee, meinen Schreibtisch besetze ich nur, wenn ich was für die Uni machen muss, wie lernen. Sonst, lümmel ich immer auf der Couch und das ist mit dem Laptop doch recht bequem.
Jain, wenn der Wecker nicht gerade um 5:30 Uhr klingelt.
Jup, habe zum Glück nur noch an 2 Tagen in der Woche Uni und hoffe, dass ich im Februar meine letzte Klausur bestehe, um dem Bachelor endlich ein gutes Stück näher zu kommen.
Okay, wollte gerade schon sagen, irgenwie hast du immer Stress. xD Aber schön, das es ausnahmeweise mal positiver Stress ist. :3
Gut geraten, wenn ich online bin, sitze ich meist auf der Couch.
Was soll ich auch anderes um die Uhrzeit machen? xD