Unbenanntes Dokument

Alle Posts von rehkitz.




Keanu Reeves | John Wick


rehkitz. » 09.01.2019, 22:43 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Das, auf jeden Fall. Aber, ich glaube ich könnte das nicht ertragen, sowas zu sehen. x:
Keine Ahnung, würde mich ja emotional als Stein betiteln, aber so manche Dinge gehen mir verdammt nahe... .-.
rehkitz. » 09.01.2019, 22:23 » [S] Corvus Corax • Raben & Mitglieder {WICHTIGE INFO!}

Liebe Userlein’s von DZ


wie sagt man so schön: Neues Jahre, Neues Glück.
Zum Start ins Jahr 2019 haben wir – Kim & ich – uns überlegt den alten, eingestaubten GesucheThread der CC ins Archiv zu packen; Ruhe er in Frieden. In den letzten Monaten haben wir öfters unsre Köpfe zusammengesteckt und die Kreativität, wie einen bunten Regenbogen über regnerische Tage gespannt. Sicherlich wollen wir das Rad bzw. die Herde neuerfinden, sondern haben uns gedacht minimal umzustrukturieren, um die Herde wieder ein wenig aktiver und populärer zu bekommen. Natürlich wird die Magie, wie die Raben weiterhin im Mittelpunkt des Herdenlebens stehen. Es werden keine Mitglieder von Heute auf Morgen aus der Herde gelöscht; vor allem nicht grundlos. Wünsche, Anregungen und Vorschläge sind immer gerne gesehen, aber müssen nicht unbedingt umgesetzt werden, wenn sie gegen unsre Vorstellungen der Herde laufen.

Für alle Neulinge, wollen wir die Herde der Corvus Corax vorstellen, damit ihr einen Überblick bekommen und somit entscheiden könnt, ob euch die Herde zusagt oder eben nicht.
Der Ursprung der Herde liegt im Buch bzw. beruht auf dem Film Krabat. Somit wird die Herde von einem Meister {zZ. Seelendieb} geführt, der in der Macht der schwarzen Magie bewandelt ist. Der Meister bringt seine Macht nur einem ausgewählten Kreis an Lehrlingen bei, welche unter anderem die besondere Fähigkeit besitzen, sich in Raben zu verwandeln. In der Ausbildung lernen sie u.a., wie man Staub aufwirbelt, Pflanzen wachsen lässt, eine Wasserstelle zum Versiegen bringt, wie man das Wetter beeinflussen kann, aus seinem Körper hinausgeht oder andere im Glauben lässt, dass sie verfolgt werden. Es gibt noch weitere Fähigkeiten, welche sich die Lehrlinge mit der Zeit und viel Training erweitern und perfektionieren können. Uns ist jedoch wichtig, dass kein unbesiegbares, wie unverletzliches Pferd entsteht – jeder hat Schwächen.
Übrigens können einige Fähigkeiten für den Schüler gefährlich sein. Sollte man zB seinen Körper verlassen, ist einem dies nur des Nachts möglich und man muss seinen Körper vor Sonnenaufgang wieder betreten, ansonsten kann man nie mehr zurückkehren. Dem Meister ist es egal, inwiefern seine Lehrlinge bereit sind, zu lernen. Sie haben es selber zu verantworten, wie regelmäßig und aktiv sie beim Training dabei sind.
Liebe und Beziehungen sind absolut Tabu, wenn man beim Meister in der Lehre ist. Wenn er davon erfährt, werden sie bestraft, verfolgt und der Partner des Raben muss umgebracht werden.

Folgende Lehrlinge/Raben wurden von der Geschichte nach Krabat übernommen:
Statschko
Witko
Lobosch
Hanzo
Petar
Andrusch
Tonda
Kito
Kubo
Juro

Die intere Herdenstruktur haben wir auf der nachfolgenden Grafik verdeutlicht:

Link für eine größere Ansicht: KLICK

Legende zur Grafik:
grau & kursiv – eingefroren
rot – Gesuch bzw. kann übernommen werden
Die Raben sind doppelt vorhanden, weil sie nehmen ihrer magischen Ausbildung ebenfalls eine Aufgabe in der Herden übernommen sollen.


Übersicht der Herde


Herdenleitung
Seelendieb • Zaubermeister/Oberbefehl Militär • Loewe
Rabenfeder • Hexe/ Lehrer der Heilkunst • rehkitz.

Bitterblue • Leibwächterin • Gashiyeon


Gesellen / Raben
Statschko • Kräutersammler??? • Fallen
Witko • . . . . . • Luftikuss
Hanzo • Wächter • JenJen
Petar • Kräutersammler • Kugii
Tonda • Spion • Lisa
Kito • . . . . . • Loewe
Kubo • Spion • Gashiyeon
Juro • . . . . . • Lucia
Andrusch • Fohlenbegleiter • Gesuch
Lobosch • Spion • Kira

Charakter, welche nicht in der originalen Geschichte vorkommen, aber als Gesellen/Raben eingetragen sind:
Manala • Altgesellin • Plüsch
Seelenfeder • . . . . . • herbstmädchen


Wissende der Magie
Charakter, welche eine magische Begabung haben.
Elisha • schwarze Magie • JenJen
Ferun • weiße Magie • Lisa


Militär
. . . . . • Leitung des Militär • Gesuch
Ezra • Wächteroberhaupt • Gashiyeon
Riddick • Wächter • Reddish
Lyschko • Spionagemeister • Kugii
. . . . . • Heerführer /in • Gesuch
Chironex Fleckeri Kostas • Soldat • Big Howrse11
Lagertha • Soldatin • Eule.
Nathanael • Soldat • Kugii
Chiara Elena Kostas • Soldatin • Salira

Volk
Pfingsten • Heilerin • derzeit Gashiyeon, aber wird vergeben
Linette • Heilerin • Hiraeth
Levana • Kräutersammler • JenJen



Mitglieder, ohne zugeteilte Aufgaben – dazu kommen die oben genannten Raben
Tau Eridani • Lisa
Maugrim • Loewe
Ich möchte niemand dazu zwingen, aber es wäre schön, wenn man offene Aufgabe innerhalb der Herde vergeben könnte. Aber, die Entscheidung liegt bei euch.


Mitglieder, deren Rang/Aufgabe man nicht zuordnen kann, da diese eingefroren sind
Crystalline • Lisa
Hinata • Hiraeth


Nach der Herdenübersicht möchte ich nochmal speziell auf Merten eingehen bzw. dich – Salira – direkt ansprechen. Soweit ich mich erinnern kann, wird Merten aus Liebe zu Madison aus der Herde der CC flüchten, richtig? Ich würde es hier gerne schriftlich festhalten bzw. dich fragen, ob es für dich okay ist und du damit immer noch einverstanden bist. Nicht, dass die Frage bei dir aufkommt, warum Merten nicht mehr in der Herdenübersicht benannt ist. c:


Gesuche


Nun, nach all den ganzen Erklärungen und Übersichten, kommen wir zu den wirklich wichtigen Dingen – nämlich zu den Gesuchen. Abgesehen von den Gesuchen sind Einzelgänger gerne gesehen, die den CC beitreten wollen. c:

Die Raben – Gesellen der Magie
Noch immer werden die zwei letzten Raben der Geschichte von Krabat gesucht.
Vielleicht bekommen wir sie im neuen Jahr endlich unter die Haube. : D
Raben dürfen nicht älter als 8 Jahre sein.

Andrusch • humorvoll. gesellig. faul. treibt gerne Schabernack. sehr beliebt. setzt sich für seine Mitgesellen ein. macht spitze oder bissige Bemerkungen • keine Vorgabe zum Aussehen
Lobosch • zurückhaltend. hilfsbereit. schlau. guter Schauspieler • Pony/ Kleinpferd


Heerführer – Ausbilder der Soldaten
Wir suchen ebenfalls einen neuen Heerführer bzw. eine Heerführerin – das Geschlecht spielt keine Rolle, überzeugt uns mit dem Charakter selbst. Das Heer soll endlich etwas aktiver werden, damit die Soldaten auch ein wenig bespaßt werden. :‘D Das Aussehen, wie Namen und Alter sind freiwählbar. Jedoch sollte der Charakter nicht so jung sein, aber an die Vergangenheit angepasst. Der Charakter sollte Dieb treu ergeben sein und ihm loyal zur Seite stehen, und im nicht in den Rücken fallen. Sonst könnt ihr eurer Fantasie vollen Freiraum lassen und uns mit euren Ideen überraschen. Er muss nicht unbedingt neu erstellt werden. Der Rang kann auch bei passenden Charakter/Vergangenheit an eine vorhandene Roller vergeben werden. Und wer weiß, vielleicht kennen sich Dieb und er sich von früher und sie verbindet eine gemeinsame Vergangenheit?


Militärische Leitung – des Meisters engster Vertrauter
Diese Rolle ist durch die minimale Umstrukturierung entstanden, in dem wir dem Militär ein neues Oberhaupt gegeben haben, der aber direkt dem Meister untersteht. Nach langen Hin und Her, haben wir uns dazu entschieden Seelendieb einen Bruder zu geben. Der Bruder ist jedoch nicht magisch begab, sondern ein Sterblicher. Der Name soll der deutschen Sprache entspringen und das Aussehen an Dieb angepasst sein – also ein Friese. Das Alter sollte sich bei +-20 Jahre einpendeln, aber der Gute gehört noch lange nicht zum alten Eisen. Durch das magische Blut der Familie, welches bei ihm keine Fähigkeiten ausbildet, kann der Bruder überdurchschnittlich alt werden (Grenze ~ 100 Jahre), aber bleibt dennoch sterblich.
Vom Charakter her, geben wir euch freie Hand, aber mit Vetorecht, falls uns eine Eigenschaft von ihm nicht passen sollte. Die Vergangenheit sollte direkt mit Kim abgesprochen werden, aber auch hier gilt erstmal: Lasst der Fantasie freien Lauf. Was wichtig ist, dass die Brüder im Guten zueinanderstehen und sich gegenseitig respektieren, obwohl nur einer magische Fähigkeiten besitzt. Wie sich das Verhältnis weiterentwickelt werden die folgenden Plays ergeben. C:


Weitere, offene Gesuche
Neben den obengenannten Gesuchen, werden natürlich immer Herdenmitglieder gesucht, um jegliche Ränge, wie Aufgaben zu besetzen. Unter anderen werden Heiler, Kräutersammler, Wächter, Spione, Soldaten und Leibwächter gesucht, welche auch von vorhandenen Charakter übernommen werden können. Weniger werden Fohlenbegleiter – außer Andrusch – und Ammen gesucht, da im Moment wenige, bis keine Fohlen vorhanden sind.
Natürlich sind auch Wissende – schwarze, wie weiße Magie – gerne in der Herde gesehen.
Des Weiteren wird Gashiyeon ihre Pfingsten abgeben – außer sie hat ihre Meinung in den letzten Monaten geändert, aber die junge Stute soll als Heilerin in der Herde erhalten bleiben. Wer Interesse an der Stute hat, kann sich hier gerne melden und von Gashiyeon weitere Informationen über Charakter, wie Vergangenheit bekommen.

So, am Ende möchte ich hoffen, dass wir ein paar Rollen bzw. User für die Corvus Corax begeistern konnten und würde uns freuen einmal Neuankömmlinge in der Mitter unserer Herde begrüßen zu dürfen. c:


Liebe Grüße,
die Herdenleitung
rehkitz. » 09.01.2019, 22:18 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Ich glaube schon, dass es durchaus ein spannendes Thema ist, aber bestimmt auch nicht einfach anzusehen. :x
rehkitz. » 09.01.2019, 20:12 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Ich auch nicht. :'D Andere Menschen sind sooo ekelig. xD
Aber, ich fand es voll angenehm, zur Hochzeit geschminkt zu wurde. c:

Hellu, Paula. (:
Joa, wird sind irgendwie von Gelnägel, zu Füßen und nun im Gesicht gelandet. xD
rehkitz. » 09.01.2019, 19:54 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Ohja... Oder eher, oh nein.
Füße sind schlimmer, aber diese dann noch verwahrlosen zu lassen... Nein, danke. .-.
rehkitz. » 09.01.2019, 19:46 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Irgs...jaaa. Ich find' Füße auch mega hässlich und ekelig... :x Ich könnte niemals als Fußpflege arbeiten. xD
rehkitz. » 09.01.2019, 19:37 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Kim. x3
Mh.. Ist mir irgendwie noch nie aufgefallen, aber ich schau' fremden Menschen auch nicht auf die Füße. xD
rehkitz. » 09.01.2019, 19:21 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Guten Abend. c:

Oha, Gelnägel an den Fußzehen. :'D
Wusste gar nicht, dass Leute sowas machen. xD
rehkitz. » 09.01.2019, 08:17 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Guten Morgen. c:
rehkitz. » 08.01.2019, 22:07 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Das freut mich, Kim c:

rehkitz. » 08.01.2019, 21:53 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Jaaa, ich habe endlich Velvet fertig. c: :'D

Hellu, Jenny. (:
Sehr gur, freut mich, das du wieder aktiv einsteigst. (:
rehkitz. » 08.01.2019, 21:00 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Auf jeden Fall!
Ich find', dass der Thermomix auch irgendwie die Kreativität anregt. Schon oft Rezepte ausprobiert, die ich mir vorher nie zugetraut hätte. c:
Ja, Männer eben. xD
rehkitz. » 08.01.2019, 19:45 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Shrimps...wie geil. +-+
Das, haben wir noch nie gemacht.
Wir machen immer Gnocci in Zucchinicremesuppe - mega lecker. c:
rehkitz. » 08.01.2019, 19:34 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Spargelcremesuppe. x3 Ich hasse weißen Spargel übels, aber als Suppe finde ich den geil. :'D
rehkitz. » 08.01.2019, 19:20 » Januar 2019 // Frohes neues Jahr
Ja. xD
Wir haben auch schon oft Germknödel, Chili con Carne und Kürbiscremesuppe darin gemacht. c:
Im Allgemeinen machen wir sehr oft Suppen im Thermomix. :3
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 441 442 443 444 445 446 447 448 449 450 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 491 492 493 494 495 496 497 498 499 500 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 521 522 523 524 525 526 527 528 529 530 531 532 533 534 535 536 537 538 539 540 541 542 543 544 545 546 547 548 549 550 551 552 553 554 555 556 557 558 559 560 561 562 563 564 565 566 567 568 569 570 571 572 573 574 575 576 577 578 579 580 581 582 583 584 585 586 587 588 589 590 591 592 593 594 595 596 597 598 599 600 601 602 603 604 605 606 607 608 609 610 611 612 613 614 615 616 617 618 619 620 621 622 623 624 625 626 627 628 629 630 631 632 633 634 635 636 637 638 639 640 641 642 643 644 645 646 647 648 649 650 651 652 653 654 655 656 657 658 659 660 661 662 663 664 665 666 667 668 669 670 671 672 673 674 675 676 677 678 679 680 681 682 683 684 685 686 687 688 689 690 691 692 693 694 695 696 697 698 699 700 701 702 703 704 705 706 707 708 709 710 711 712 713 714 715 716 717 718 719 720 721 722 723 724 725 726 727 728 729 730 731 732 733 734 735 736 737 738 739 740 741 742 743 744 745 746 747 748 749 750 751 752 753 754 755 756 757 758 759 760 761 762 763 764 765 766 767 768 769 770 771 772 773 774 775 776 777 778 779 780 781 782 783 784 785 786 787 788 789 790 791 792 793 794 795 796
Deine Suche ergab 11930 Treffer.