Arg, mist. Also, war die Ausbildung zum Maler eher kontraproduktiv für deinen Rücken. :/
Obwohl, ich mir bei meinem Rücken auch nicht so sicher bin, das er noch heile ist. .-.
Nee, den Gefallen würde ich den Katzen nicht tun. Da, hält man lieber zusammen und findet ne akzeptable Lösung.
Du hättest ihm den Hundewelpen wegnehmen müssen á la "ich nehme den Hundewelpen, aber du kannst gehen"
Na, ist doch auch prima, das du nun die Königin von nem Nerd bist.
Auf jeden Fall. Ihr seid auch ein gutes Beispiel, wenn ich an die Katzensache denke.
Mist. Da findet man einmal den Mann fürs Leben und dann hat der so fiese Katzen. Konntest du dich nicht in einen Hundemenschen verlieben, der drei Hunde und keine Katzen hat.
Wie scheiße, wenn man dann noch auf andere Dinge, wie Staub allergisch wird bzw. reagiert. .-.
Irgendwie schon. :3 Obwohl, ich ja der Typ bin, der Pärchen in den Nacken kotzen könnte, wenn die so vor Liebe triefen. xD So richtig schulzige Pärchen, die sich ständig sagen, wie toll der jeweils andere ist und blaaaa. *würg* Ich sage meinem Freund auch, dass ich ihn liebe, aber nicht alle fünf Minuten. xD
Ich hoffe auch, das wir ne Lösung finden oder, das er einsichtig wird. Im Moment macht man sich nicht sooo viele Gedanken, weil er locker noch nen Jahr für das Studium braucht und ich frühstens nächsten Sommer/Herbst fertig werde. Irgendwie, findet man eine Lösung, wenn man sich liebt und sich ziemlich sicher ist, dass man den Rest des Lebens zusammen verbringen möchte. :3
Oh, Gott. Nein, das möchte man sich nicht vorstellen, wenn drei Katzen aufeinander losgehen. :/
Ich denke auch, das eine Katze gut auf zwei Zimmer leben kann, und du dich dann von den Zimmern fernhalten musst.
Gibt es eigentlich dann die Möglichkeit, dass die Allergie wieder verschwindet oder der Körper sich an die Katzen gewöhnt? Oder, ist das vollkommen ausgeschlossen?
Ehm, spontan würde ich mir wünschen, das die Bilder, nicht einfach "verschwinden", wenn man Rollen löscht und das eingefrorene Rollen ihre Avatare verlieren. Aber, ich denke, das das Problem mit einer neuen Version automatisch behoben wird.
Ich würde mir eine "Überarbeitung" der Herden wünschen. Also, keine neuen Herden bzw Rudel - um Gottes Willen, dafür sind die zu gut - sondern, das mehr Aktivität herrscht bzw. man enem Überblick kommt, wer wie was welchen Rang besetzt und Bla. Aber, das können auch nur wir User in Angriff nehmen, damit endlich ein Krieg entsteht. Muhaha.
Die Galerie an sich, finde ich echt gut. Aber die Idee, welche du in der WA-Gruppe erläutert hast, ist auch genial, die Bildersuche etwas zu erweitern - #goversion3.
Ich habe blöde Wünsche fällt mir gerade auf. xD
Joa, vielleicht melde ich mich später noch einmal.
Gut, er hatte mir seine Liebe gestanden, ich habe ihm einen Korb gegeben, weil ich 1.) einen guten Freund nicht verlieren wollte und 2.) schon mal so ne Beziehungskiste hatte, die vollkommen nach hinten losgegangen ist. Aber, in der Zeit dazwischen, bis wiruns doch nähergekommen sind, habe ich gemerkt, dass er mir unglaublich gut tut und ich ihn doch irgendwie will, obwohl er gar nicht meiem Beuteschema passt. Aber, und das ist für mich das wichtigste gewesen, er weiß was ich durchgemacht habe und hält mich in seiner Nähe aus. Klingt blöd, aber ist so. Ich kann so unwiderstehlich fies und gemein sein, das jeder Partner reiß aus nehmen würde. Er, aber nicht. Er weiß genau, wie er mich behandelt, wann es mir zu viel wird. Am Anfang war es echt noch schwer, aber mit der Zeit hat er den Bogen raus. Und ja, ich kann von einer durchaus harmonischen Beziehung reden und wenn wir uns streiten, dann nur, weil er mal wieder was vergessen hat, oder mich zu Weißglut bringt. xD Also wenn, was die Beziehung kippen könnte, dann wäre es wirklich der Punkt, wenn wir uns vielleicht räumlich trennen sollten, sonst niemals. Ernsthaft, ich heirate diesen scheiß Idiot.
Stimmt schon, Tierbabys gehen immer besser weg, als ältere Tiere.
Coole Aussage: Ich hasse sie als Katzen, aber mag sie als Individuum. xD Nein, wir hatten ja schonmal das Thema "Hund- und Katzenmenschen" in der WA-Gruppe. Du magst sie einfach vom Charakter her, wie sie sich benimmt, aber dir wäre es lieber, wenn die liebe Kata ein Hund wäre.
Okay, also herrscht eine räumliche Trennung. Mh ja, wenn die Wohnung relativ klein ist und die drei Katzen nur in zwei Zimmer dürfen, fühlen die sich bestimmt auch eingeengt. Also, ich würde es euch wünschen, dass ihr eine Katze behalten könnt und das dein Körper, wie Psyche das aushält - immerhin hängt Micha ja auch an diesen Tieren.
Ja, wenn es mal dazu kommen sollte, dass ich mir nen neuen, potenziellen Vater für meine Kinder suchen muss, wäre ich mit einer langen Liste zum ersten Date kommen; daruf kannst du dich verlassen.
Ich habe mir drüber gar nicht so Gedanken gemacht, sondern einfach in die Beziehung gelebt, aber wenn man länger zusammen ist und sich noch besser kennenlernt - waren ja vorher schon befreundet - , merkt man, was man eigentlich will, aber niemals bekommen würde. Also, man fängt an mit Kompromissen zuleben, die aber nicht zum Ende der Beziehung führen würden. Außer, er zieht mir nicht hinterher, dann hat er Pech.
Ah, okay. Dh. die Suche nach einem neuem, guten Zuhase ist noch voll im Gang. Naja, man will ja auch, das die in gute Hände kommt.
Oh.. Aber, wenn es dir so schlecht geht, muss man halt handeln. Auch, wenn dann alle weg müssen. Aber, es tut dir ja auch nicht gut, wenn du dich so quälst. .-.
Gut, wir haben eine für sich abgeschlossene Wohnung im Untergeschoss, in der früher meine Oma gewohnt hat, aber die ist nun zu meiner Tante gezogen. Ab und an kommt sie aber am Wochenende vorbei. Könnte mir durchaus vorstellen, als Kompromis dort zu wohnen, wenn es sich mal ergeben würde, aber niemals bei ihm. Keine Ahnung, warum.
Ja, ich glaube es ist recht schwer, jemanden zu finden, der so flexibel ist, das er dir überall hinfolgt. Zumal, man ja nicht weiß, wie der Partner in machen Dingen tickt, das lernt man dann auch er in der Beziehung kennen... .-.
Kann ich mir vorstellen, aber hey. Dann, ist es wie der Himmel auf Erden. :3
Stimmt, da war was. Wolltet ihr nicht eine Katze weggeben und schauen, wie es sich ändert? Keine Besserung in Sicht? :/
Nein, das ist mein Freund vollkommen anders drauf. Okay, im Moment kann ich es verstehen. Seine Oma ist gerade 90 jahre geworden, aber fit, wie nen Turnschuh. Dennoch auf die Hilfe von ihm angewiesen, weil sein Vater selten zu Hause ist. Seine Mutter ist 2012 verstorben, was ihn ziemlich in ein Loch gezogen. Zumal, es für ihn auch sehr schwer war, zu akzeptieren, das sein Vater seit diesem Jahr eine neue Freundin hat.
Naja, aber trotzdem glaube ich nicht, das er jemals aus dem Elternhaus ausziehen würde, um sich mit mir was eigenes aufzubauen. Shit Happens. Eine Beziehung mit Ablaufdatum. ich weiß auch nicht woran es liegt, das er da so stur ist. Klar, ich hänge auch an Familie und Freunde, man muss ja auch nicht in ein anderes Land ziehen, aber was eigenes wäre schon toll..
Total verständlich. Wen man dort ist, hat man alles und vermist das, was man nicht hat und andersrum. Aber, ihr habt ja die Möglichkeit und den Willen dazu es so schnell, wie möglich zu ändern; das am alles, was man liebt an einem Ort hat. Und das, mit den Tieren verstehe ich auch. Obwohl ich nun nur meine Schlagen habe, denen es womöglich bei ihrem Empfinden egal ist, ob ich zu Hause oder weg bin. Aber, deine Tiere gehören zur Familie und da macht man sich genausso Sorgen, wie für einen Menschen; ganz einfach. Und, da ist es egal, ob es ein Meerschweinchen oder ein Hund ist. Und, für Casper gilt das Gleiche, das man sich Sorgen und Vorwürfe macht, weil man ihn nicht oft genug besuchen und bewegen kann. Wer würde sich da keine Vorwürfe machen, wenn die eigene Mutter mit 40 Fieber im Bett liegt und man zurückfahren muss, mit dem Gewissen, dass sie am nächsten Tag alleine ist. Aber, ist doch auch schon zu hören, dass es ihr wieder besser geht, auch wenn die Schuldgefühle sacht zurückbleiben. .-.
Na, aber das ist doch wenigstens etwas, woran man sich freuen kann. Das der Schrecken bald ein Ende hat und ihr euer Ziel vor Augen habt.
Uh, das ist natürlich scheiße. Aber okay, kann man nicht ändern. Kann man ja dann froh sein, dass man nicht allzu oft hinfahrne muss.
Nein, ich kann das durchaus verstehen, das es dir dadurch sehr dreckig geht. Du bist einfach ein Familienmensch, der eine enge Beziehung zu seinem Zuhause hast. Ich finde das gar nicht verwerflich, wenn man wegen solchen Dingen, die für andere vielleicht einfach zu banal sind, um sich Gedanken drüberzumachen, weint. Vor allem in der Weihnachtszeit sucht man automatisch die Nähe zur Heimat - sehe ich bei meiner Mutter, die lieber in die Heimat fährt, als das ihre Eltern/ meine Großeltern zu uns kommen. Das ist dann für mich sehr hart, weil ich nicht mit kann. Du glaubst gar nicht, wie oft ich mich am Telefon zusammenreißen muss, damit ich nicht losheule, weil ich das Gefühl habe, das ich meine Großeltern mein halbes Leben lang nicht gesehen habe - was sogar noch untertrieben ist. Dadurch kommt wahrscheinlich auch dieser innere Drang zu meine Großeltern zuziehen, um sie in der Nähe zu haben; nur würde mein Freund da nicht mitziehen, weil er sich hier zuhause fühlt..
Zumal, ich ehrlich sein muss, ob ich nicht genauso, wie du fühlen würde, wenn ich dem Elternhaus dem Rücken zudrehe, und ausziehe. Ich könnte mir auch nie vorstellen, in das Elternhaus meines Freundes einzuziehen, wenn sein Vater vielleicht mal zu seiner Freundin zieht. Sorry, aber ich fühle mich im Haus meines Freund nicht wohl, da kann man machen, was man will. Mein Freund kommt übers Wochenende auch nur zu mir, weil ich gerne zu Hause schlafe und mich hier geborgen fühle. Das Gleiche für Hotels und Verwandtschaft; außer bei Oma und Opa halt, das fühlt sich auch nach Hause an.
Also, um zu einem Ende zu kommen, kann ich dich durchaus verstehen, vor allem, wenn ich an die bösen Katzen denke.