Mit 15 Jahren an die Front - Richard Arndt; S. 275
Für mich, die sich für sowas interessiert, ein wirkliches gelungenes Buch.
Dazu muss man sagen, das die Kriegserlebnisse von Richard Arndt von einem Historiker auch in den geschichtlichen Kontext eingebetet wurde, um einen besseren Überblick über die Kriegsjahre 1914-1918 zu bekommen.
Ja, gut. Zu der Uhrzeit liege ich längst im Bett, weil bei mir der Wecker um 5:15 Uhr klingelt.
Ist doch gut. Da, ist der Freund wohl interessanter als das Fernsehprogramm.
Ich fühl' mich ja selber schlecht, wenn ich nicht zeitnah antworten kann. .-. In DZ bin ich fast postfrei; nur für Darky muss ich mich endlich mal an eine Antwort setzen... Aber, ich schreibe neben DZ noch in anderen Foren bzw. privat mit Freunden und dort hänge ich halt massiv zurück...
Aber, wie gesagt, habe ich Lust und Motivation, nur die Zeit fehlt etwas.
Vielleicht habe ich dann wieder etwas mehr Zeit und DZ wird in den nächsten Wochen auch wieder etwas lebendiger - sind ja auf einen guten Weg. c:
Danke, die wünsch' ich dir auch.
Zumal, ich nun auch ins Bett hüpfe, weil ich morgen früh raus muss.
Mein Fernsehen steht auch schon seit Wochen im Schlafzimmer meiner Eltern, aber ich habe auf dem sowieso fast kein Fernsehen geschaut.
Und, wenn ich schaue, dann meist nur abends. c:
Mein "Problem" ist, das ich genug auf meiner Liste habe, die ich abarbeiten muss (liegen bestimmt seit Monaten offen rum) und bis ich nen neues Play anfangen kann, wird es sicher noch Wochen dauern. Darum, möchte ich erstmal kein neues Play anfangen. Zumal es nichts bringt, wenn wir ein Play starten und ich erst im September, gar Oktober antworten kann. xD
Das freut mich.
Ich habe beide bei Galileo Big Pictures gesehen. :p
Für das Krokodil gab es sogar nen mega Beerdigung.
Bestimmt. (: Nur, habe ich momentan das "Problem", dass ich zwar gerne schreiben würde, aber durch Zeitmangel nicht dazu komme... Immerhin wartet Darky auch schon länger, dass ich mit Umbra antworte. x)