Ich finde es immer wieder interessant, wie viele Schreiberlinge doch selbst reiten oder mal geritten sind. Da, falle ich als Nicht-Pferdemensch immer voll raus. xD Dennoch mag ich Pferde, auch ohne großen Bezug zu diesen.
Hellu, Katja und Willkommen zurück.
Stimmt, ich erinnere mich auch an zwei Katjas.
Ja, wenn es ums Gehirn geht, muss die Wissenschaft noch etwas nachlegen. Aber dem stimme ich zu, das das Gehirn bei Asperger dennoch korrekt "verkabelt" ist, aber irgenwo in einem Areal muss ja ein minimaler "Fehler" liegen, das vielleicht irgendwas "fehlt", was bei "normalen" Menschen vorhanden ist.
Ah. Das Wort Ghostwriting sagt mir was, bzw hätte mir als Antwort gereicht. Aber, über den Stundenlohn kann man echt nicht meckern. xD Was wäre Arbeiten, die deinem Abschluss gerecht werden würden?
Najaa, so schlimm ist es ja nicht, wenn man nun erst im Mai-Thread schreibt.
Verständlich, das es einen selber nervt, aber man ist halt so.
Ah, okay. Interessant, das sowas quasi genetisch vererbt wird.
Gibt bestimmt auch Fälle, das so ein Verhalten von einer bestimmten Situation entsteht..
Na, das erfreut doch.
Okay. Was erwarten deine Eltern denn für Aufträge und welche bekommst du denn im Moment?
Damit der April-Thread vollkommen ausgenutzt wird und nicht ständig die Gespräche durch Threadwechsel "unterbrochen" werden.
Wahrscheinlich hat es Lisa noch nicht geschafft, aber im Grunde ist es doch egal, wie der Thread heißt. Hauptsache die Leute sind aktiv und schreiben. :p
Jaja, der tolle Sheldon. Das entspricht meinen Vorstellungen von dir und deinen Zwängen, aber irgendwie auch eine tolle Vorstellung. :3 Man muss sich einfach als Außenstehender daran gewöhnen und solange du selbst damit klar kommst ohne es dich dermaßen einschränkt geht es ja. Ich denke auch, das du dich selbst daran gewöhnt hast mit der Zeit, oder? Manche Dinge dir auch einfacher fallen zu akzeptieren, das du solche Zwänge hast. (: Ich muss ja zu mir sagen, dass ich nur, wenn ich auf der Rückbank eines Autos sitze, hinter dem Beifahrer sitzen muss, weil ich mich hinter dem Fahrer unglaublich unwohl fühle.
Ah, okay. Also, war es nicht von Anfang an klar, sondern die Zeit hat ergeben, das die Selbstständigkeit besser zu dir und deinem Lebensstil passt. Ich verstehe das schon, das manche Leute eher zur Selbstständigkeit hinarbeiten und manche lieber Angestellte sind. Ich finde das hat nichts mit faul zu tun, sondern wie man am liebsten seine Arbeit verrichten will.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles so wird, wie du es dir erhoffst. c:
... richtig toll, wenn man den "langen" Text abschickt und man dann direkt ausgeloggt wird, weil zu lange inaktiv.. Gut, nun nur die Kurzfassung, wenn mir überhaupt noch was schlüssiges einfällt. xD
Verständlich, aber man muss dich halt so akzeptieren und es vor allem respektieren. Aber, du kannst echt glücklich sein, das du so einen tollen Freund gefunden hast, der für dich da ist und dir beisteht - egal, wie "stressig" es auch sein kann. :3 Immerhin kann ich von meiner Persönlichkeit sagen, dass ich auch keine einfache Person bin und mein Freund auch viel mitmachen musst, wo sich anderen Kerle längst verkrümeln würden. xD
Gut, wenn man es quasi "vorgelebt" bekommt, ist man mit der Selbstständigkeit vertraut, aber da meine Eltern bzw. nun nur noch mein Vater, halt Angestellter ist. Vielleicht wäre es bei mir auch anders, wenn wir einen Familienbetrieb hätten. (: Ich bin gerne Angestellter, was wahrscheinlich auch arg an meinen derzeitigen Job bzw. Arbeitsplatz liegt. :3 Aber, am Ende muss es für jeden einzelnen passen und man muss sich mit dem Unfeld wohlfühlen. (:
Mal davon abgesehen, das du nicht genau weißt, wie du es umsetzen möchtest, ist es doch toll, das du weiß in welchen Bereich zu später mal arbeiten willst.