Wenn du Fragen hast, einfach fragen, Paula.
Aber, ich find' das gerade voll niedlich, dass die kleine Paula ihren ersten Freund hat. Aber, auch voll schade, das ihr euch nicht allzu oft sieht.
Im Prinzip ist es reine Geschmacksache, wie bei vielen Dingen. Die einen schauen lieber nen Film, und die anderen lesen lieber nen Buch.
Ist halt so, womöglich kann man sich totdiskutieren, was gut und was besser ist.
Prüde
dem eigenen Körper und der Sexualität gegenüber übertrieben schamhaft.
Gut, das habe ich auch oft von Leute gelesen und von Freunden gehört, dass sie doch arg enttäuscht von Film waren. Aber, ist das nicht oft so, dass routinierte Bücherratten von den Filmen einfach nur enttäuscht sind - zb Harry Potter, Panem und Co. ?
Naja, die Schauspieler von Shades of Grey haben schon verdient die goldene Himbeere als Auszeichnung bekommen - war mir auch so klar, waren ja auch nur die zweite Wahl für den Film. xD Und ja, ich feier' es immer noch.
Es ist immer schwer einem Film gut rüberzubringen, der arg in die Extreme abdriftet, bei dem man sich dann fragt: Geht das noch, oder geht das nicht mehr?
Klar, versteh' ich das.
Aber, sorry. Manche Menschen sind mit echt zu prüde. xD
Anregungen holt man sich im Sexshop, Lektüren (keine Romane) oder diversen Onlineshops - für mich bevorzugt Amorelie ♥.
Mh, irgendwas verarbeiten.. Dazu fällt mir spontan nichts ein..
Naja, ich bin da relativ kritisch, weil ich eher Filme schaue bzw. Bücher lese in denen sich Menschen durch Schmerzen gegenseitig umbringen und nicht lieben. xD