Das stimmt wohl. Na, dann macht man sich schlau und schaut in mein Profil. xD Ach, das hätte ich dir auch nicht übel genommen. Mich nervt das auch oft, wenn ständig Leute anrufen, um mir zu gratulieren, die sich sonst nie melden.
Mir gehts' gut, auch wenn wir die nächsten Tage ständig Regenwetter haben werden. Außer Geburtstag haben, Theorieunterricht und Fahrstunde, fällt diese Woche nichts an. Oh man, ich hab' voll das Hartzerleben.
Und bei dir?
Arg, das hört sich mega scheiße und reiner Quälerei an.. :/ Schon mal überlegt, das Büro zu wechseln. Gibt bestimmt genug Immo.makler in der Schweiz, oder?
Keine Ahnung, stand schon letztes Jahr nicht dabei.
Hab' dann gedacht, dass ich vielleicht zu blöd war, meinen Geburtstag im Profil einzutragen, aber nein... xD
Naja, egal. Ich weiß ja, wann ich Geburtstag habe.
Aww, das ist aber toll von dir.
Also, ich sag' mal so rein geschichtliches, wie aus dem Geschichtsbuch aus der Schule entsprungen ist schwer zu lesen. Dann muss ich selbst machen Sätze mehrmals lesen, bis es auch im Kopf angekommen ist. Geschichtliche Romane und Tatsachenberichte gehen dann schon etwas flüssiger zu lesen und zu verstehen. Aber, am Ende ist es eine Sache der jeweiligen Interesse.
Das Buch kenn' ich wiederum auch nicht.. o.O Naja, man muss ja nicht alles kennen. Aber, ich finde Bücher, die auf Tatsachen beruhen immer irgendwie "schön" - wie, z.B. "Unbroken", "Der Befreier" oder "Lone Survivor" [Ich hab' bei dem Buch und dem Film Rotz und Wasser geweint xD].
Wie gesagt, ich kenn' den Film Stalingrad nicht. Ich weiß, was in Stalingrad während dem 2. Weltkrieg los war, aber ich kenn' den Film nicht. Ich sag' mal so, der Unterschied ist, dass "Night will Fall" kein Spielfilm ist, sondern einfach die Kamera bei der Befreiung von mehreren KZs' gelaufen ist, damit Hitchcock nen Lehrfilm für due Deutschen macht. Ich sag' mal so, Bilder sind verstörend; hat man genüge im Unterricht gesehen. Aber, glaub mir, ein Film ist noch verstörender...