Oh man, darauf hätte ich echt kein Bock. Ich würde mich an so einen Tisch auch voll unwohl fühlen, wenn die ihre Kinder nicht gebändigt bekommen.. Zum Glück sind die Kinder, die ich kenn' relativ gut erzogen; also die hören zu mindestens und wissen, was passiert, wenn sie nicht hören. Die Kinder von unsren Freunden, die freuen sich halt auch immer tierisch, wenn wir zu Besuch kommen. Da ticken, die dann auch erstmal vollkommen aus. xD
Nein, die Geduld hätte ich auch nicht, an deiner Stelle. Hätte die bestimmt längst zusammen geschissen, aber dann wird man bestimmt komisch von den Eltern angeguckt. So, nach dem Motto. "Hallo, das sind unsre Kinder. Wir erziehen die?!" Oder, auch nicht.
Naja, dan kannste ja ziemlich froh sein, dass du am Donnerstag raus aus dem Haus bist. Aber, du hattest ja schon von Anfang an gesagt, dass du ungern das Au-pair spielst. xD
Natürlich, wenn der Text nicht über 4.000 Wörter ist. xD
Haha. Ja, Kinder können dezent nervig werden. Kenn' das von Freunden, die drei Mädels haben. Yeah. Zudem bin ich ja schon Tante in Spe, wie man so schön sagt. xD
Yay, ich bin stolz auf dich!
Nein, nur Absagen. Das ist doof.
Hoffentlich melden sich die anderen, die sich noch nicht gemeldet haben und nehmen dich auf.
Yay, doppelt toll.
Ich freu' mich schon den Text zu lesen. ;3
Ah, okay. Na, dann ist es ja besser, wenn du deine Gastfamilie verlässt. ;3
Arbeiten = Dach über den Kopf, verstanden. Joa, heute ist Dienstag... Mh.. dezent, aber nur dezent spät dran. Na, hoffentlich melden sich noch die Leute, die dir dann Arbeit geben können.
Okay. Na, dann viel Spaß mit den Gastgeschwistern. :p