Meine erste und letzte Klausur - und das seit nem Jahr - wird am 9. Februar sein, wenn sich nichts ändert. Und, wenn man im 3. Versuch ist, stresst man sich seit Beginn des Semesters. xD
Dennoch, gab es bei mir in der Vergangenheit auch Klausuren, bei denen ich mich kaum gestresst habe, weil ich mir ziemlich sicher war, diese zu bestehen.
Eigentlich schlimm, wenn man im Nachhinein drüber nachdenkt.
Wahrscheinlich, bin ich sowieso die einzige in der Gruppe, die sich nochmal mit der Aufgabenstellung beschäftigt hat. xD
So richtig produktiv, bin ich eigentlich nur in der Lernphase vor den Prüfungen, sonst habe ich es immer ziemlich schleifen lassen, außer man muss jede Woche einen Bericht abgeben. An dem habe, ich mich auch direkt rangesetzt.
Na, da ist man schon irgendwie genervt, weil man en Termin anders besetzen hätte können, aber ne Grippe kündigt sich halt oft nicht vorher an.. na hoffentlich, sonst ist die Stallkollegin noch mehr angepisst.
Wahrscheinlich von dieser überaus netten Stallkollegin, wenn man schon so direkt gefragt wird?
Haha. Word könnte ich auch mal öffnen, und das Projekt mit seinen 27 Seiten Anlagen (welche nicht wirklich schlüssig sind und das wichtigste Blatt noch fehlt) ist auch anwesend. Im Prinzip wollte ich "nur" die vorgegebenen DIN Normen durcharbeiten, um schlaue Fragen zu dem Projekt aufzuschreiben, weil niemand irgendwie ne Ahnung hat, wie er es angehen soll. xD Und ja, ich wollte es am Samstag machen und ja, wir haben Dienstag.
Achso, ich hatte gedacht, das der Schmied kein Verständnis zeigt.. :x
Oh man, da fällt einem nichts mehr ein... Kannst du ja nichts dafür, dass diche eine Grippe quasi überfallen hat. Ne, du machst das extra, hast dir extra eine Grippe eingefangen, damit du nicht dabei sein kannst.
Manche Menschen, einfach nur schlimm.
Oh nein, wie scheiße... Aber, ist doch verständlich, wenn man mit knappen 40 Grad Fieber im Bett liegt und man seinem Freund das nicht antun möchte, wenn er noch nie dabei war... Unvorstellbar, das der Schmied da kein Verständnis zeigt..